Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1485 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
Das Alter spielt wohl eine wichtige Rolle, man will mit seinem Sohn nicht ins Bett, aber auch nicht mit einem "zu erfahrenen" Herren oder Dame. Das hat sich meiner Meinung nach nicht nur in Öffentlichkeit auf einige Personen übertragen, sondern ist gefühlt ein Leitbild (so soll es sein und nicht anders) der heutigen Gesellschaft geworden. Es gibt Ausnahmen, so ist es ja nicht. Die Größe ist natürlich hier nicht ausgeschlossen. Man nimmt jetzt mal an, eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden? Wenn man z.B. eine Leidenschaft fürs Vorspiel hat, spielt für euch da die Größe eine Rolle? Oder sind für euch nur die inneren Werte wichtig? Ich würde jetzt meinen, es wäre ein Zwischending, aber lassen wir mal die Werte außen vor und beziehen uns nur auf die Größe.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Kommt auf den Menschen an.
Prinzipiell ja.
******eek Frau
5.074 Beiträge
In Kombination mit den Attributen dominant und sadistisch bei Männern bin ich etwas vorsichtiger, da ich hier tatsächlich schon mehrfach das Klischee in ersten Gesprächen bestätigt bekommen habe.

Prinzipiell ist die Größe für mich ein eher weniger relevanter Punkt, es kommt auf das Gesamtpaket an.
********ends Mann
58 Beiträge
Bei einem Date/Beziehung ist im Normalfall immer einer größer/kleiner als der andere. Mir ist das vollkommen egal, da zählen andere Werte deutlich mehr. Ich kenne zwei Paare, bei denen sie locker nen Kopf größer ist als er. Wichtig ist doch ob man sich versteht und zusammen harmoniert und nicht wie groß man ist. Mit 1,79 m liege ich gut im Schnitt, wurde aber auch schonmal abgelehnt, weil das Gegenüber erst ab 1,80 m gesucht hat und ich somit 1 cm zu klein war. *kopfklatsch*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****sh:
Man nimmt jetzt mal an, eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden?


Nö.


Zitat von ****sh:

Wenn man z.B. eine Leidenschaft fürs Vorspiel hat, spielt für euch da die Größe eine Rolle?


Ich sehe den Zusammenhang nicht. Da ich KEINE Leidenschaft für's Vorspiel habe (also das klassische, mit ewigem Gestreichel und Gelecke), ist bei mir die Chance viel größer, dass ich jemanden aufgrund einer Vorspiel- und Leckleidenschaft ablehne, als dass ich jemals jemanden wegen seiner Größe ablehne.


Wie die meisten Frauen bevorzuge ich Männer, die größer sind als ich. Bevorzugen. Das heißt nicht, dass ich ausschließlich größere Männer will. Zumal jeder Mann über 1,62m größer ist als ich, was die meisten Männer locker schaffen.
Ich habe auch kein Problem mit Männern, die kleiner sind als ich, aber die sind halt auch sehr selten. So selten, dass ich einfach noch nie was mit einem hatte.

Aber grundsätzlich ist die Größe nicht das, worauf es mir am Ende ankommt.
*******at96 Frau
44 Beiträge
Deutlich kleiner als ich käme für mich nicht infrage. Ich bin 170cm. Wenn ich aktiv suchen müsste, dann eher im Bereich 185-195cm.

Aber, sag niemals nie. Ich glaube wenn einem die richtige Person über den Weg läuft dann ist vieles plötzlich egal.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Klar, warum nicht? Es kommt allerdings darauf an, was der Hintergrund für das Treffen ist. Ich habe einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, denen das Gardemaß fehlt. Es ist alles fein mit ihnen. Aber - kleinere Männer triggern mich sexuell absolut nicht, da können ihre Vorspielfähigkeiten etc. noch so gut sein.

Richtig abtörnend finde ich es, wenn ein ausgeprägter Napoleonkonplex mit aufgesetzt wirkenden dominanten Attitüden erkennbar wird. Dann reicht es bei mir noch nicht einmal für Freundschaft, allerhöchstens für ein schmunzelndes Kopfschütteln.

࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich finde das immer schwierig zu beantworten und bin jetzt Mal ehrlich.. wie immer kommt es auf vieles an. Das ist aber ein Kriterium von vielen, das wettgemacht werden kann durch anderes.
Ich bin recht groß für eine Frau und mag es lieber, wenn der Mann gleich groß oder etwas größer ist. Aber anziehend kann auch ein kleinerer Mann sein, wenn der Rest stimmt und er nicht zu dünn ist. Klein und schmächtig geht leider gar nicht, eher weil ich mir daneben zu fett vorkomme🤷🏼‍♀️

Grundsätzlich aber, wenn ich erst den Menschen kennenlerne und der passt, ist es völlig egal.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Ich bin 1,74m. Ich bevorzuge Männer über 1,80m. Mein Körpergefühl leidet, wenn der Mann kleiner ist.

Niemandem ist damit geholfen, wenn ich mich neben ihm wie ein dicker Trampel fühle.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****sh:
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?

Natürlich.

Zitat von ****sh:
Man nimmt jetzt mal an, eine Frau ist 1,70 und der Partner 1,60, würdet Ihr es abturnend finden?

Nö.

Zitat von ****sh:
Wenn man z.B. eine Leidenschaft fürs Vorspiel hat, spielt für euch da die Größe eine Rolle?

Das hat nichts miteinander zu tun, weil es völlig unterschiedliche Kategorien sind.

Zitat von ****sh:
Oder sind für euch nur die inneren Werte wichtig?

Die Blutwerte sollten auf jeden Fall einen negativen STI-Wert haben. 😏
Ansonsten kann man bei mir mit Charaktereigenschaften sehr viele oberflächliche Dinge wett machen.

Zitat von ****sh:
aber lassen wir mal die Werte außen vor und beziehen uns nur auf die Größe.

Dann waren die vorherigen beiden Fragen überflüssige Lückenfüller?
********k_BW
787 Beiträge
Je nach Fragestellung und Forum gibt es verschiedene Antworten …
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Größe (oder Kleinheit) ist immer ein Tot-Kriterium. Wie beim Aussehen, sogleich beim ersten Blick erkennbar und dann hat es sich schon erledigt . Erlebe ich so gut wie immer .
Beim Alter hat man zumindest noch die Chance auf ein Gespräch vorher , bis schließlich eine Abfuhr kommt .
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Die Größe ist entscheidend.
Nicht die Länge in cm, oder der Umfang...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Das wäre mal was, eine grössere als ich 😉
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Die Körpergröße ist mir - bei männlichen wie weiblichen Gegenübern gleicher Maßen - völlig egal. Sexpatner*innen, die sexuelle Begegnungen in Abschnitte einteilen ("Vorspiel" ... "Hauptspiel" .... "???") haben mit mir keine Passung.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Zitat von ****sh:
Oder sind für euch nur die inneren Werte wichtig?
Die Blutwerte sollten auf jeden Fall einen negativen STI-Wert haben. 😏

*haumichwech*
***ko Mann
511 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit Zwergen:in unter 180

*lol*
*******at96 Frau
44 Beiträge
Zitat von *****ven:
Sexpatner*innen, die sexuelle Begegnungen in Abschnitte einteilen ("Vorspiel" ... "Hauptspiel" .... "???") .

Nachspiel *haumichwech*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wenn die andere Person einen Kopf größer/kleiner ist, betrachte ich das als "gleichgroß".
Unabhängig von der Größe würde ich mich natürlich auch mit Kleinwüchsigen/Großwüchsigen treffen.
Da diese Leute es im Alltag häufig nicht leicht haben, haben sie es gelernt, lösungsorientiert zu denken und offen gegenüber Andersartigen zu sein.

Ob ich mir eine Beziehung mit einer Klein-/Großwüchsigen vorstellen kann? Ganz klares ja.
Ob ich mir eine Beziehung mit einer extremen Klein-/Großwüchsigen vorstellen kann? Es kommt drauf an.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ich vergleiche das mit dem Größenunterschied jetzt mal mit HighHeels. Auf denen kann ich kaum Laufen.

Aber im Liegen ist's egal.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Im Durchschnitt sind Männer ca. 12 cm größer als Frauen.
In dieser Region befinden sich auch die meisten Paare.

Oftmals wünschen sich auch kleinere Männer eine Frau, die ca. 10 cm kleiner ist als sie selbst.

Was daher gar nicht geht, dass große Männer (z.B. 190 cm) den kleinen Männern (z.B. 170 cm) die sehr kleinen Frauen (z.B. 160 cm) "wegschnappen". Da ist eine gemeine Frechheit, gehört sich nicht, und sollte ab sofort verboten werden. *traenenlach*

Was Körpergröße mit dem Bettgetümmel zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
*******at96 Frau
44 Beiträge
Zitat von ********k_BW:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Größe (oder Kleinheit) ist immer ein Tot-Kriterium. Wie beim Aussehen, sogleich beim ersten Blick erkennbar und dann hat es sich schon erledigt . Erlebe ich so gut wie immer .
Beim Alter hat man zumindest noch die Chance auf ein Gespräch vorher , bis schließlich eine Abfuhr kommt .

Hm.
Mein Ex Mann war auf den ersten Blick gar nicht mein typ. Konnte ich nichts mit anfangen. Dank seiner Hartnäckigkeit trafen wir uns trotzdem immer wieder und er wurde für mich wirklich attraktiv.

Mein Partner wäre für mich eigentlich vom Alter her nicht infrage gekommen, aber als ich mich Hals über Kopf in ihn verliebte wusste ich nichtmal wie alt er ist. Und als ich es erfahren habe war es mir ehrlich gesagt einfach wumpe. Hätte man mich früher gefragt hätte ich gesagt maximal so 6-7 Jahre Altersunterschied sind für mich interessant. Und jetzt gibt es keinen interessanteren Menschen für mich als ihn, obwohl uns 16/17 Jahre trennen.

So pauschal würde ich dem daher absolut nicht zustimmen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******at96:
So pauschal würde ich dem daher absolut nicht zustimmen.

Es geht hier ja auch nicht um's Alter.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Körpergröße ist für mich das unwichtigste äußerliche Merkmal.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich würde mich mit etwas kleineren Männern treffen.
Ich hatte viele Jahre Kontakt zu einem (minimal) kleineren Mann, aber der hatte so eine anziehende Art und Ausstrahlung..für den hätte ich jeden 1,80..1,90-Mann stehen gelassen *g*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Lieber TE, wenn Du so unsicher weil Du nicht groß bist dann such Dir Frauen die kleiner als du sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.