Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??

Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr Antwort? Wenn Ihr Erst-Mails bekommt antwortet Ihr dann auf jeden Fall. Unserer Erfahrung ist bis jetzt ziemlich negativ. Wir schreiben nur Leuten mit Kontaktanzeigen, sind höflich, drücken uns freundlich aus und senden immer ein Bild dazu. Trotz allem wird in 90% der Fälle zwar die Mail gelesen aber nicht geantwortet. Wir haben bisher alle Mails immer beantwortet auch wenn der,die nie in Frage gekommen ist. Wie ist Eure Erfahrung und wie geht Ihr damit um.
Viele liebe Grüße
cambrinus
wir bekommen zum glück fast immer eine antwort...
und wir antworten auch auf jede mail

tipp zum lesen
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir schreiben auch einem jeden zurück ... auch wenn wir nur einen 3zeiler bekommen! wir schreiben eigentlich keine leute an, nur wenn uns die personen schon mal geschrieben haben und wir evtl. schon länger keinen kontakt mehr hatten.
freuen uns doch über jede mail die wir bekommen =)
So und so!
Wir haben bisher positive und auch negative Erfahrungen gemacht.
Positiv in dem Sinne, dass wir immer sofort Antwort erhalten haben und sehr netten Mailkontakt hatten.

Negative Erfahrungen haben wir damit gemacht, dass wir auf ziemlich plumpe und zum Teil auch unverschämte Art und Weise angeschrieben wurden.
Aber selbst diese Mails haben wir beantwortet.

LG

Susi u. Klaus
Antwort?????
Also wir können nur negativ berichten.Wir haben bis jetzt noch keine Antwort auf unsere Anfragen bekommen.

Aber was solls wer nicht will der hat schon.
Oder beser gesagt wer ficken will muß freundlich sein.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
jau!
also antwort ist nicht nur pflicht sondern ehrensache!

manchmal können wir das beide nicht verstehen, dass, wenn überhaupt eine antwort kommt, die so knapp und eng gefasst ist, dass kaum anknüpfungspunkte vorhanden sind.

wie mag dann wohl der sex mit solchen paaren aussehen ??? *fiesgrins*

lg
neugierhochzwei
@ cambrinus
Kann das nur bestätigen.

Klar, als Solo - Mann ist das nochmal etwas anderes,
aber ein klares nein, laß mich / uns in Ruhe
wäre immer noch besser als Funkstille.
dadurch
dass so viele nicht mal antworten können..
(als ob man ihnen hinterherpfiffe und sie cool
wirken wollen.. nach dem motto blos nicht zucken)
schreibt man leider mehr . als man will..
und schwupsdiwupp meckern genau diese
dass sie zuviel post bekommen....

so gibt das eine halt das andere.. und jeder hat was zu meckern.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hallo,
je nachdem wie die Mail war, kommt auch die Antwort. Auch einzelne Männer bekommen eine Antwort, obwohl wir die selbst suchen. Aber manche schreiben so nett, dass diese dann auch eine längere Absage bekommen.
Grüssle
Ute + Oli
Eine Antwort gehört einfach dazu, auch wenn es eine ablehnende ist.
****dao Paar
254 Beiträge
Eine Antwort ist keine Pflicht!!
Eine Pflichtantwort gibt es bei uns nicht, da wir wirklich keinen Bock mehr darauf haben, auf diese " wollen ficken ....." Mails zu antworten.
Im Prinzip geben wir caridao Recht, aber wir Antworten selbst auf solche Mails.
Schon alleine aus dem Grund weil wir uns diesem Niveau nicht anpassen wollen. Außerdem wissen wir(oder glauben es zu wissen) was sich gehört.
Ist das denn hier kein Forum für stilvolle Erotik?

LG

Susi u. Klaus
Natürlich....
..bekommt man(n) eine Antwort, wenn man eine Mail schickt, die zu beantworten sich lohnt.

Das mitleiderregende Entsenden von obzönen häufig reproduzierten Kurzanreden in Verbindung mit der mehr oder weniger geschmacklosen fotografischen Darstellung der eigenen primären Geschlechtsorgane allerdings hat hier, wie auch in den meißten anderen Foren, keine Chance einer wohlgemeinten Beantwortung durch den Empfänger.

Eigentlich kann man dazu nur sagen, obwohl es fürchterlich abgedroschen ist, wie es in den Wald hineinschallt......

Es ist einfach schön, wenn die Verfasser ein wenig Phantasie und Fingerspitzengefühl erkennen lassen - dann klappt es auch mit den Mails!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir antworten auf jeden Kontakt und bekommen auch (fast) immer einen Antwort - Ausnahmen bestätigen die Regel.
*********ackig Paar
213 Beiträge
KLARO!!!
Wir wollen selbst ja auch, dass unsere Mails beantwortet werden, deshalb beantworten wir eigentlich auch jede Email.

Es sei denn, es schreibt uns jemand, der was will, was wir eh nicht wollen. Das könnte er ja schon durchs Profil bzw. unsere Anzeige rausgefunden haben. Das behandeln wir dann wie Spam!

Probiert's doch aus *lol*

Bussi

Nadine & Karsten
antworten?.....
Also wenn man jemanden anschreibt solte man nicht zuviel erwarten, aber die gute Kinderstube zeigt sich eben wenn eine antwort kommt.

Muß man immer von jedem etwas wollen dem man ins GB schreibt? Oder wenn man ein lob schreibt in einer Mail?

also wir schreiben viel und bekommen auch hin und wieder sogar mal eine Mail [b]oh wunder[/b] *ggg* , was aber eher selten passiert. Aber auf eine mail sollte man antworten- fällt diese mit nur 2-3 worten aus, dann weis doch jeder was sache ist.
Ist man hier bei Joyclub nur zum Popen oder solte man sich vielleicht nicht auch mal hier versuchen zu unterhalten?

wer schreibt bekommt antwort........ so sollte es doch eigendlich sein
Also ich antworte auf jede Email.... Egal wie.
z.B. Schreibt mich ein Mann mit dem Willen mich kennenlernen zu wollen oder auch direkter schreibt ---> in diesem Fall bitte ich ihn freundlich mein Profil zu lesen.... ganz einfach. In den meisten Fällen klappt das auch. *zwinker*

Und auch ich freue mich über jede nette Clubmail und wenn es nur zum Erfahrungsaustausch ist oder ein einfaches nettes Pläuschchen abseits von Sex! *pfeil* Habe hierzu schon ein paar sehr nette Kontakte geknüpft.

Kann mich meiner Vorrednerin


Ist man hier bei Joyclub nur zum Popen oder solte man sich vielleicht nicht auch mal hier versuchen zu unterhalten?

nur anschliessen!

*blume*

Binchen
*********ackig Paar
213 Beiträge
Sie hat ja auch grundsätzlich recht. Aber wozu haben wir ein Profil, wenn dann einige meinen, dieses ignorieren zu können und einen trotzdem volltexten.

Zum Glück ist uns das hier noch nicht passiert, daher konnten wir bisher jede Mail beantworten. Bei einer anderen "Swingerseite" haben wir da wesentlich schlechtere erfahrungen gemacht. Vielleicht deshalb unsere etwas negative Einstellung zu einigen Schreibern.

Und klar wollen wir uns hier auch unterhalten...sonst gäb's kein Grund das Forum zu nutzen *g* Damit wir mal nicht antworten, muss es schon voll daneben sein, was da ankommt.

LG
Karsten

----------------------------------------
Wollten ja nicht falsch verstanden werden
----------------------------------------
*******1968 Mann
40 Beiträge
Hallo
wir beantworten grundsätzlich jede Mail, kommt zwar schon mal vor das es paar Tage dauert wenn Sie Spätschicht hat ( oder wenn wir beide wie letzten Tage schon Grippe haben ) und er nicht alleine antworten mag, aber Antwort kommt garantiert.

Finden eigentlich das es sich auch so gehört auch wenn gerade die Absagen wenns nicht passt uns an schwersten fallen.

Ärgern uns ja auch irgendwie über die Leute die wir anschreiben und die nicht antworten, kann doch nicht so schwer sein einen 1 Zeiler zu schreiben.
@ Binchen0801
Das ist schön, daß Du jede mail beantwortest.
Denke die Leute die nicht lesen können,
verdienen keine Antwort.
Doch wer eine Kontaktanzeige schaltet.
sollte dann auch Antworten. Oder ?
*********ackig Paar
213 Beiträge
Genau Deiner Meinung @***us. Wer ne Kontaktanzeige schaltet, sollte auch antworten. Es sei denn, die Kontaktanzeige sagt klar, dass derjenige nicht zu schreiben braucht.

Wer lesen kann, ist halt auch dann klar im Vorteil.

LG
Karsten
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Plumpe Anmachen und kopierte Texte
...beantworten wir auch nicht. Und Mails mit dem Text "Möchtest Du mich kennen lernen" an unser Paarprofil auch nicht...

Am besten sind immer noch kopierte Texte, in denen noch Namen anderer Mitmenschen stehen.....

Aber sonst gibt es eigentlich immer eine Antwort.

Viel schlimmer sind dann oft die daraus resultierenden Rückantworten wie:

Meine Frau ist im Moment krank, wollen wir uns nicht schon mal vorher zu dritt treffen?....etc....
Antwort ist guter Ton hier
Wir haben bislang nur nette mails bekommen-

und ne Antwort- wenn auch nicht die gewünschte- ist guter Ton

Claudi u Dirk
E-mails an und von Mitgliedern
Ist schön, geil,spannend und kriebelig Mails im Club zu bekommen und loszuschicken.Sehr positiv ist das wir bisher gute Feedbacks hatten.Sind ja auch seit 2 Wochen erst hier... lg Jens *wiegeil*
ich war ja schon einmal hier angemeldet, jetzt wieder einmal. Auch ein Grund war, dass mir das Kribbeln gefehlt hat, wenn man sich eingeloggt und in den "Briefkasten" geschaut hat.

Ich freue mich immer über Post *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.