Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
zum Thema
Fremde Personen mitnehmen/Schlafplatz anbieten28
Mich würde mal interessieren, ob ihr fremde Personen bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

also so ein bisl kann ich die mädels auch verstehen, wenn sie nicht antworten... ne freundin hatte sich hier auch angemeldet und in ein paar tagen hatte sie einige hundert profilbesuche und etliche mails am tag---

darunter schön geschriebene, aber auch welche, die vom text wirklich nur so geschrieben waren "du siehst heiß aus, wollen wirs mal treiben?"---

klar, dann haben die mädels nun mal einfach kein bock zu antworten oder so, aber was solls... dann ist es halt so... *ggg*

nicht böse oder persönlich nehmen... *ggg*
ach so, jetzt weiß ich warum newsund mir nie antworten...meine Schwanzbilder mochten sie nicht.

Hmmm, muß ich mir wohl mal was anderes überlegen. Oder auch mal deren profil lesen?
*gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach so, jetzt weiß ich warum newsund mir nie antworten...meine Schwanzbilder mochten sie nicht.

sogar gegen unaufgeforderte schwanzbilder haben wir nichts einzuwenden. die objekte müssen halt nur eine gewisse ästhetik haben und dürfen auch nicht so klein sein.

also mach dir nix draus.. vlt. antworten dir aber andere *zwinker* geschmäcker sind eben verschieden.
hatte mir extra eine Zigarettenschachtel gebastelt, die nur halb so groß wie normale ist und zum Größenvergleich daneben gestellt. *schiefguck*



naja, vielleicht hätte ich ihn doch vorher mal waschen sollen.
****un Paar
14.774 Beiträge
*rotfl*
ok.. du nimmst es nicht böse...
keine danke-button-klicks mehr im kontingent.. deshalb hiermit draufgedrückt.. *g*
sry. fürs ot.. es ist karneval !!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unter Hinweis auf mein obiges Posting sperre ich den Thread. Schade, dass ein für viele Mitglieder interessantes & informatives Thema trotz Hinweis der Moderation geshreddert wird! Die Frage nach einer Verlängerung dieses Themas stellt sich angesichts dessen nicht mehr.

Dankesbekundungen richtet bittet direkt an http://www.joyclub.de/my/2088456.gegenstueck.html und newsun

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.