Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Orgasmus bereits zu Beginn der Session herbeiführen?32
Gerade die Subs kennen das ja bestimmt. Man ist voller Vorfreude und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!
was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus fortzuführen?

z.b.als strafe für zu frühes kommen oder einfach nur weil (in meinem fall)sie lust dazu hat.ich stelle mir das sehr reizvoll vor ,weil die lust ja erstmal befriedigt worden ist,es aber ohne pause einfach weiter geht.

habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
********rtig Paar
27.885 Beiträge
davon halten wir sehr viel
und es passiert äußerst häufig!
wegen einem einzigen mal kömmen hört man doch nicht gleich auf!
[b]wundert-sich[/b]


  • SchlagFertige Grüße

also meine herrin macht das immer mit mir.
Ich bin sowieso immer gefesselt und kann nichts dagegen unternehmen. Meistens dauert das dann einige Stunden (meistens 2-3), bis sie genug hat. Oft werde ich dabei umgefesselt, also an einen anderen ort geführt und wieder festgebunden.

Alles nach dem Motto "Einmal = Keinmal"

soweit, Tak
*****954 Paar
230 Beiträge
NA JA
DA SCHEINT DOCH DIE PHANTASIE ETWAS WEGZULAUFEN.
BEIM MANN DIREKT NACH DEM ORGASMUS DIE SESSION FORTFÜHREN?
GEHT NUR MIT NEM LANGSAMEN WIEDEREINSTIEG WENNS SPAß MACHEN
SOLL:
********rtig Paar
27.885 Beiträge
*huch*
gräuselig geschriehen ... (diese GROSSBUCHTABEN immer [b]schüttel[/b]

zum thema:
wieso denn das?
wir (besser ich) kombinieren zb auch mal gerne das eine mit dem anderen ... ein besonderes erlebniss!
löst ein kleines gewitter im kopf aus!

  • SchlagFertige Grüße

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt,schlagfertig??
ich stehe gerade ein bischen auf der leitung!
das eine mit dem anderen verbinden,wie ist das gemeint?
********rtig Paar
27.885 Beiträge
orgasmus mit session (verbinden)
ganz einfach
und dies wieder und immer wieder [b]herrlich[/b]

sorry wenn ich mich zwiespältig ausgedrückt haben sollte

  • SchlagFertige Grüße

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut!
so möchte ich mal einen sontag verbringen.die orgasmen könnten ja auch noch hinaus gezögert werden,ich glaube ich würde abgehen wie ein zäpfchen!!
funktioniert das?
Hey zusammen,

funktioniert das wirklich? Hab mal gehört, dass ein Mann nach dem Orgasmus schnell befreit werden möchte. Was ist da dran?

Gruß

LaSarre
...nach dem spiel...
...ist vor dem spiel, oder??? mag es sehr an den rand des wahnsinnss getrieben zu werden, wenn er nicht nachgibt...es mir besorgt bis ich fast ohnmächtig werde...uuuuaaahhhhhh...no mercy...
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, als würde es Frauen etwas leichter fallen als Männern. Oder liegt das daran, dass ich wirklich sehr dom bin und die wenigen Male, an denen ich mich dev versucht habe einfach nichts für mich sind?
****es Mann
1.032 Beiträge
Aufhören
Aufgehört wird doch dann, wenn Dom dieses für Angebracht hält.
Sollte Sub kommen ohne Erlaubniss FRÖHLICH weiter *zwinker*

Sollte Sub die Anzahl der geforderten Orgasmen nicht schaffen FRÖHLICH weiter *baeh*

Sollte Sub genu dann Kommen wenn es zu Abschluss einer Session gewünscht wird, NAJA hat Sub halt Glück gehabt *snief* und ENDE
Also passiert ist das ganze bei uns nur einmal...

ehrlich gesagt, war ICH meistens noch kaputter als Subbi nach seinem Orgasmus *zwinker* man hats schon sehr schwer als Dom *mrgreen* aber einmal wollten wir halt ausprobieren, wie lang wir das weitermachen können... also blieb Subbi nach dem ersten Orgasmus gefesselt und nach ein paar minuten ruhe musste er wieder ran *fiesgrins* aber dann war endgültig Ende *zwinker*

Wäre ich selbst Subbi so wär das ne sehr schlechte Idee, außer Dommi hat Lust auf Muskelkater, ich brauch nämlich so meine zwei Stunden bis ich komme... (alleine gehts auch schon mal in einer 3/4 Stunde...) und danach weiter zu machen... dafür hatte bisher auch noch niemand die Energie *zwinker*
Also bei uns gehen da meistend mindestens 5 Fortsetzungen.
Mein Problem ist, dass mein sch. nach dem Orgasmus nicht schrumpft, was meine Herrin immer wieder zu neuen Taten anregt.
Gott sei Dank ist sie meistens so gnädig, IHM ein paar sekunden zum abklingen des Höhepunktes zu gewähren, bevor es wieder weiter geht.

Wie auch immer, wenn sie gleich nach dem Orgasmus ohne Pause weitermacht, ist das zwar ein paar sekunden eine Überreizung, es stellt sich dann aber gleich ein noch intensiveres und geileres Gefühl ein.
Das kann soweit gehen, dass nach dem 2. Mal sowas wie ein Dauerorgasmus passiert, weil er die Ganze Zeit schon fast so stark gezeizt ist, wie kurz vor dem Orgasmus.

Einziges Manko: und das wird bei den Mädels wahrscheinlich auch so sein, danach kann einem schon mal ne ganze weile alles weh zun da unten *g*

Was solls, es lohnt sich auf alle Fälle.
Ich bin mal wieder froh, dass ich der aktivere Part bin! *zwinker*

Man soll zwar niemandem antun, was man nicht selbst angetan bekommen möchte, aber tauschen möchte ich auch nicht.

Das mit dem Muskelkater haben kommt mir bekannt vor, aber nur was weh tut, wächst! *ggg*

Love,
La Sarre
*******_va Frau
49 Beiträge
^^
mich mal anschliess, seitwa nhat man als Sub das sagen obs nach einem Org gut ist??? *roll* Selbst wenn der Herr nicht mehr ganz so in Form ist gibt es genug "Spielzeuge" mit denen er fröhlich weiter "arbeiten" kann. Hattet ihr noch nie den Befehl es euch über den Org hinaus zu besorgen?? also über den 1., 2., 3. *zwinker*
***01 Mann
295 Beiträge
smile
einmal ist kein mal also lebt und tut wie ihr es für richtig findet denn schlussendlich muss und soll es nur für die beteiligten stimmen egal was die anderen dazu meinen.

LG Dan
Widerspruch
Es widerspricht meiner Einstellung von dom-dev, wenn die Session mit dem Orgasmus des/der Sub endet. Daher halte ich es für völlig normal, dass eine Session auch nach dem Orgasmus weitergehen kann. Natürlich ist dann der "Tiefpunkt" zu bedenken, den Männer oft nach dem Orgasmus haben und wie man damit umgeht. Aber die Vorstellung der Sub ist nur Sub, so lange er unbefriedigt ist, löst bei mir die Vorstellung aus, der dominante Part ist für die Befriedigung des Sub zuständig und nicht umgekehrt.

Für mich gehört es also zum Verständnis von dom-dev, das es kein Problem sein sollte, nach dem Orgasmus die Session fortzuführen, auch wenn es nicht immer einfach ist.
nach dem Orgasmus die Session fortzuführen!!
Hallo miteinander,

ich lese seid einigen Tagen eure Berichte mit sehr großer Interresse.
Doch ich muss ehrlich eingestehen, dass ich schon oft bei meinem Mann,
es probiert habe ,nach dem Orgasmus weiter zu machen!
Egal ob er gefesselt oder nicht gefesselt ist...
Doch leider funktioniert es nicht...
Er ist danach sehr empfindlich und dann geht echt nichts mehr.
Daher meine Frage... kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das bei ihm herausbekommen kann?
Denn es wäre nichts schöneres, als wenn endlich die Session ,auch danach fortgeführt werden kann.
Denn ich finde es mehr wie angenehm und aufregend ,es mit darin einzubeziehen....
Denn ich bin immer wieder neu am suchen ,was man so in einer Session mit einbauen kann....
Immerhin ist es eine der schönsten Sachen, die man erleben darf(natürlich nur dann, wenn beide diese Schiene fahren)....

lg ladyblack *ggg*
selbstverständlich kann man ... und @ladyblack
... eine session fortführen oder 'ne zweite dranhängen - wie auch immer.

erst recht wenn sm mehr ist als "nur" vorspiel zum gv.


man kann die "schlaffheit" im wörtlichen wie im übertragenen sinne *zwinker* sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen subs auch mal zum verwöhnen nutzen (ja, man darf auch subs verwöhnen - keine wiederrede *ggg* ) : kuscheln, baden, massieren, mit warmem honig oder pudding einreiben *sfg

@******ack
bereite ihm einen nicht so "schönen" oder auch einen nicht sehr anstrengenden orgasmus. lass die "angenehmen dinge", fetische, lieblingsbeschäftigungen, etc. beim ersten mal weg und setz' sie zum/beim fortsetzen ein
Ich stimme dafür...
...weiterzumachen, auch wenn Dom einen Orgasmus hatte. - Bei Subbie selbstredend auch. *baeh*

Viele Grüße
Angelika
Warmen Honig :D
na dann erst mal danke für den warmen Honig usw.

Dann werde ich mal schauen wie das dann wirkt *lol*

vor allem kann man den ja dann mit dem "weißen Tütchen" vermischen..

denn immerhin soll er ja auch was davon haben oder gar sehen wie es ist wenn man es vermischt...

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

lg ladyblack
@********yern
Danke, kreativer Beitrag, wirklich toll! Ist ja auch für einen Dom immer ein Thema. *smile*

@*********2606
weißes Tütchen? *gg*
@LaSarre - Weitermachen
Frauen fällt es leichter, da die Nervenbahnen ihrer Geschlechtsorgane keine sonderlich ausgeprägte Refraktärphase haben, im Gegensatz zu denen beim Mann.
Refraktärphase
Oh Gott, was bitte ist das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.