Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Orgasmus bereits zu Beginn der Session herbeiführen?32
Gerade die Subs kennen das ja bestimmt. Man ist voller Vorfreude und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!

der andere Aspekt ...
Es ist so schön zu spüren, wie eine/r ganz dicht bei einem einschläft. Abtaucht. Sich vertrauensvoll ankuschelt.
Statistik
@***he *g*

War ja auch nur eine vorsichtige Frage! *gg*
Froh wenn überhaupt Orgasmus
Ich bin leider jemand der sehr lange hat bis er zum ersten wirklichen Orgasmus kommt. Deshalb bin ich meistens froh wenn meine Partnerin überhaupt so lange durchhält.

Das sie nach dem Orgasmus weitermacht habe ich noch bein keiner erlebt.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Ich komme
so oft mein Kreislauf das zulässt. D.h. sehr oft!!! Zum Glück!
Für mich gilt auch, wie Schlagfertig schreibt: essen, trinken, Luft.. dann geht es weiter! Briseis
wie bei jeder Art von Dominanz
......ist es auch hier so, dass allein die Herrin entscheidet wann die Session zu Ende ist, ob er gekommen ist, ist dabei unerheblich. Es ist egal ob der Sklave es schön findet.... Wenn er nicht "mitspielt" gibts eine Strafe die sich sehen lassen kann.
Und die kann man mehrere Tage sehen - auf seinem Hintern *cool*
****om Mann
729 Beiträge
Ich seh den Orgy prinzipiell nicht als Ende einer Session, und er sollte auch nicht nur am Ende stehen. Was ist, wenn es - gewollt oder nicht, erlaubt oder nicht - ganz am Anfang passiert? Gleich aufhören wäre doch schade, oder?
Interessanter Aspekt: Zuerst Orgy verlangen, damit danach die Konzentration auf Strafe oder Schmerz intensiver ist und nicht nur auf Lust abzielt. Probiert mal diese Variante.
Uh, danach nimmt die schmerzempfindung aber deutlich zu und die Belastbarkeit ab....
DAS ist dann "richtig" Maso....
****om Mann
729 Beiträge
Ja, da hast du Recht. Aber darauf kann Dom sich ja einstellen. Natürlich werde ich nach dem Orgy mit ihr etwas zärtlicher umgehen. Aber deshalb gleich die Fesseln lösen? Wenn z.B. eine Bondage nicht mehr zielgerichtet auf Lust ist, bringt das ganz andere Gefühle zu Tage.
Also definitiv: Aufhören nach dem Höhepunkt, nein. Aber es beginnt eine andere Phase.
DAS hört sich schon wesentlich besser an *ggg*
Ja, das gefällt mir - nach dem Orgasmus fängt es doch erst
...richtig an - zumindest mache ich diese Erfahrung.

BDSM ist für mich auch eine Erfahrung meiner persönlichen Grenzen und eine Herausforderung für mich, meine eigenen inneren Wiederstände zu überwinden. Diese Herausforderung ist manchmal keine einfache - mein Organismus weiß sich großartig zu schützen, um Altvertrautes zu bewahren.

Ein Orgasmus kann mich für neue Erfahrungen öffnen - der Hormoncocktail, der in mir kreist, schärft meine Wahrnehmungen, macht mich empfänglich für neue Erfahrungen und bringt mich noch näher an meinen Partner heran.

Diese Wirkung ist jedoch nur von begrenzter Dauer. Es kann sehr schön sein, nach einem Orgasmus langsam und sanft wieder zurückzukehren, nachzubeben in den Armen des Geliebten und in der Erinnerung das Erfahrene noch einmal auszukosten.

Allerdings - wenn ich wieder gelandet bin, muss ich den Weg wieder von vorne beginnen, um den Punkt zu erreichen, den ich überwinden will. Wenn ich jedoch an dieser Stelle weitermachen darf - dann kann ich es schaffen, mich meinen Grenzen zu nähern, diese zu berühren, manchmal zu überwinden und sie ein Stück weiter auszudehnen.

Viele Grüße
Angelika
session nach orgasmus
Kann ich mal wieder nicht verstehen, da ich in der Regel 3-4 mal komme in einer Spielaktion. Daher ist mir diese Frage eher suspekt.

Marilen
***ik Frau
258 Beiträge
Mir als Dom macht es mehr Spass meine Sklavin so lange zu foltern und zu quälen bis sie um ein Ende bettelt, egal wie oft wir zwischendurch gekommen sind.
Ihr Dom *fiesgrins*
session
bei mir und meinem Herrn dauert so eine session auch meistens 2-3 std. und wenn ich gekommen bin macht er auch weiter weil er es geil findet wenn ich mehrmalls hintereinander komme! hört sich komisch an aber für ihn ist das wie eine bestrafung für mich!


lg euer engel!
unbedingt
Meine Partnerin ist multiorgasmusfähig und das sollte Mann doch ausnutzen. Einmal ist keinmal. Und ihr macht es auch Spaß. Es kann allerdings auch zur Qual werden, wenn sie mit dem Magic Wand immer wieder kommen muss. Das führt dann zu echten Erschöpfungszuständen und kann, wenn es denn sein soll, als Strafe benutzt werden.

Hank, der Magic Wand Fan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wie ist denn die Session begrenzt ...?
....Ich hasse Zeit-Limits !

Dann kann ich auch ins Geschäft gehen und nach Terminen arbeiten.... *gr2*

Aber wenn es um Spiele geht...dann ist Zeit...no limit !

Und dann braucht Sub vielleicht mal ein süßes Quäl-Orgasmüß´le
um weiter entspannt und erwartend zu genießen....

Darum geht´s Sub doch....entspannt genießen.. *cool* ..oder doch gespannt.. *roll* ??
***va Paar
1.031 Beiträge
Mein Dom entscheidet,
wann die Session zuende ist. Da ich teilweise schnell und auch öfter komme, macht er "fröhlich" weiter, bis ER der Meinung ist, es sei an der Zeit, die Session zu beenden und ER befriedigt ist. Dies kann aber - dem Himmel sei Dank - auch bei ihm mehr als einmal der Fall sein, so dass wir beide über längere Zeit "unseren Spaß" haben.

LG, Thova
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei uns ist es so sollte mir ein Orgasmus erlaubt sein dann wird danach oft weiter gemacht oder machmal ist er der krönender Abschluss einer Session dann ist Schluss danach und ich bin wieder im KG

Grüße
loverboy
Ich bin froh das Forum gewechselt zu haben!
Ich bin ein absoluter Anfänger hier im Dom/Dev!

Eigentlich genau dieses Thema habe ich nicht ganz an die richtige Stelle plaziert.
(Stellungen, Spiele und Anregungen -> Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren)
Damit ihr es nicht alle lesen braucht, hier die wesentliche Zusammenfassung dazu:

Zuerst - ein Spiel als Session zu beschreiben ist mir bisher unbekannt gewesen!


Aber nun los:

Ich stimuliere meine Partnerin gerne ihre Klitoris mit meinen Fingern bis sie kommt. Allerdings höre ich einfach nicht auf damit sie zu stimulieren! Ich ruiniere ihren schönsten Moment (So sagt sie!). Sie versucht dann zuerst ihre empfindlichste Stelle zu schützen, also meine Hand von dieser Stelle fernzuhalten, aber ohne viel Erfolg. Nach kurzer Zeit, akzeptiert sie es und nimmt ihre Arme zurück und spreizt ihre Beine, damit ich wieder ohne Hinderung weitermachen kann. Bis sie erneut kommt. Diesen Orgasmus versaue ich ich natürlich auch, weil ich einfach nicht aufhöre kann, sie mit meinen Fingern zu reizen! Bisher war aber nach dem 3. mal schluss.
Sie beschimpft mich dann immer wie gemein das war ihren Orgasmus durch weitere Reizung zu zerstören. Aber toll fand sie es irgendwie dann trotzdem, dass sie so schnell hintereinander kommen musste!

Wichtig für mich ist, dass sie mir ihre empfindlichte Stelle im empfindlichsten Moment überlässt, obwohl sie weiß, dass ich diese Stelle nicht in Ruhe lassen werde! Genauso wichtig ist mir, dass sie weiß, das ich dann ihren schönsten Moment durch die durchgehende Stimulierung ruiniere!
Und trotz dass sie so empfindlich ist, dass sie mich erst davon abhalten will sie weiter zu berühren, macht sie es dann doch und läßt mich weiter machen!

Für mich der absolute Wahnsin!

Dies ist unsere erste Erfahrung mit dieser Art von Spielen.

Schmerzen hat sie nicht dabei!

Jetzt habe ich von dem Begriff Lustschmerz im Zusammenhang der Überreizung kennen gelernt.

In einem Gespäch habe ich sie ausgehorcht, ob sie eventuell drauf steht?
Sie hat mir ganz eindeutig klar gemacht, dass (Lust-)Schmerzen absolutes NO-WAY sind!

Jetzt will ich ihr trotzdem die Gelegenheit geben, es nochmal zu überdenken.

Wenn wir dieses Spiel nochmal Spielen, dann stellen wir in ihre Reichweite unsere Lieblingskerze. Sie (nicht ich!), darf dann entscheiden, wie lange ich diese Dauerstimulieren machen werde. Ich höre sofort auf, sobald sie sich das Kerzenwachs über ihren Kitzler laufen läßt! Sonst mach ich einfach solange weiter, wie ich will!

Sehr sehr gemein! Kann sie ja entscheiden, was sie macht, oder?
Obwohl ich eher vermute, dass das mit der Kerze für sie zu viel ist.
Wird bestimmt nur eine Idee bleiben!

In dem anderen Forum wollte ich viel viel mehr über diesen (für mich noch völlig unbekannten) Lustschmerz wissen.

Was passiert da mit euch?
Wenn ihr immer wieder kommen müsst und der Reiz einfach nicht von euch genommen wird.
Die noch durch schönes Empfinden entstandenen Höhepunkte durch Orgasmen bei "Lustschmerzen" oder reinen Schmerzen verdrängt werden.

Wieviel male könnt ihr unter diesem "Leiden" noch weiter kommen?
****lea Frau
42 Beiträge
Die Session unterbrechen, weil Sub fertig ist?
Da könnte ich ja ganz bewusst das Ende herbeiführen. Wo bliebe da das fallen lassen?

Ich kann mich den anderen nur anschliessen= Einmal ist keinmal.
Wie kann man solche Spiele verfeinern?
Ich betrete hier Neuland und brenne vor Neugierde!

Dieses Spiel den Partner/Sub immer weiter und weiter zu stimulieren und dann immer und immer wieder kommen zu lassen fasziniert mich so unglaublich.

Wie geht ihr da vor?
Vielleicht für den Anfang die "harmlosen" Tips und Anregungen.
Ich trage, glaube ich, die Verantwortung hier für meine Partnerin.

Dieses Spiel in einer etwas veränderten Art mir ihr zu spielen und ihr langsam einen Ort zeigen, wo sie nie geglaubt hat dort mal anzukommen!
Das ist mein Wunsch!

Wenn die Subs auch antworten dürfen: Was macht ihr da eigentlich durch?

Danke!

Alles was meine Partnerschaft bereichen kann, möchte ich finden, verstehen und umsetzten!
*****_nw Frau
98 Beiträge
@h2ose
Hm, was meinst du denn, was "Lustschmerz" ist?

Für mich klingt es so, als hieltest du "Lustschmerz" für einen Schmerz, der durch sexuelle Überreizung entsteht?!

Lustschmerz ist aber etwas anderes (kurz ausgedrückt in etwa: Lust durch Schmerz).

Wenn wir dieses Spiel nochmal Spielen, dann stellen wir in ihre Reichweite unsere Lieblingskerze. Sie (nicht ich!), darf dann entscheiden, wie lange ich diese Dauerstimulieren machen werde. Ich höre sofort auf, sobald sie sich das Kerzenwachs über ihren Kitzler laufen läßt!

Nein, nicht tun!
Kerzenwachs ist nicht gleich Kerzenwachs und der Kitzler sehr empfindlich (Verbrennungsgefahr!).
Wenn du solche Spiele machen willst, lies bitte erst die einschlägigen Ratgeber. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *zwinker*

Stöber' doch mal mit deiner Liebsten gemeinsam, was man so treiben kann (Wachs ist eigentlich für den Anfang gar nicht so schlecht: weiße Tafelkerzen, über die Tropfhöhe kann man die Hitze regulieren und die Brüste sind vielleicht ein besseres Ziel... *ggg* )

Wenn die Subs auch antworten dürfen: Was macht ihr da eigentlich durch?


Ich darf! [b]demütig-zu-füssen-des-herrn-auf-der-tastatur-tippe[/b]

Mein Liebster bestimmt auch darüber, wie oft ich komme (oder wie lange ich nicht komme *fiesgrins* ) und es ist schon ein Gefühl des Ausgeliefertseins, des Kontrollverlustes. Na, aber gerade das macht mich ja an. *rotwerd*

Ich trage, glaube ich, die Verantwortung hier für meine Partnerin.

Dieses Spiel in einer etwas veränderten Art mir ihr zu spielen und ihr langsam einen Ort zeigen, wo sie nie geglaubt hat dort mal anzukommen!
Das ist mein Wunsch!

Das ist doch schon mal eine gute Einstellung. *spitze*

LG Silly
****lea Frau
42 Beiträge
Wenn die Subs auch antworten dürfen: Was macht ihr da eigentlich durch?

Ich darf auch antworten *zwinker* Es ist eine Mischung aus "hör auf...mir gehts so gut mach das nicht kaputt" und "Es macht Dich weiter an, dann gehts mir noch besser - also nicht aufhören" Ein inneres durcheinander bis zum gar nicht mehr denken...nur tun- was immer Dom möchte(natürlich bis zu gewissen Grenzen die es ja überall gibt). Das ausgeliefert sein ohne eine Wahl zu haben. Aber wie Silly schon gesagt hat= Genau ist es ja was ich möchte.
Danke dass eure Subs antworten durften/mussten!
und Danke für die Warnung mit dem Kerzenwachs!

Wir haben schon häufiger mit unserer Lieblingskerze gespielt.
Scheint irgendwie nie ganz so heiß zu sein. Hinterläßt auch "nur" leichte rote Spuren auf der Haut! Über ihre Nippel habe ich schon reichlich fließen lassen und zwischen den Beinen nur wenige Tropfen! War ein schönes Vorspiel! Wollte nur das eine mit dem anderen verbinden...
Aber das werden wir nun besser verschieben!

Aber nun mal ehrlich! Die Idee ist doch wirklich nicht schlecht gewesen, oder?
Wenn Sub nicht mehr kann, dann muss es schon einiges Kosten, dass dann danach schluss ist!
Und so wie ich euer Spiel hier glaube langsam zu verstehen, kann euer Dom dann trotzdem entscheiden, dass ihr viel zu wenig gekommen seit. *fiesgrins* Also für euch Subs dann "leider" weiter gehen muss, nachdem bei euch das Wachs entfernt wurde! Wenn ihr dann oft genug wieder gekommen seit, habt ihr ja dann vielleicht nochmal die Möglichkeit einen Versuch zu wagen, dies zu beenden - ist bestimmt wieder genügend Wachs vorhanden! *zwinker*

Und ja, ich habe das mit dem Lustschmerz wirklich anders verstanden!
Ich dachte es wäre eine Art "schöner" Schmerz/ oder beinahe Schmerz?!
Also ganz bestimmt nichts für meine Parterin.
(Ihr merkt, dass wir noch nicht weit sind, dass sie eine Sub ist: Weiß auch nicht, ob ich das wirklich will - meine liebe Partnerin)


Mischung aus "hör auf...mir gehts so gut mach das nicht kaputt" und "Es macht Dich weiter an, dann gehts mir noch besser - also nicht aufhören"

Du hast es für mich auf den Punkt gebracht. Das ist es, was mich wiederum total erregt und sogar befriedigt. Ich merke immer mehr, dass ich doch eine sehr starke Neigung zur Dominanz und zum Sadismus besitze!

Selbst auf diese Entfernung und dass ich die Subs nicht kenne:
Aber das Wissen, dass es dort draußen Subs mit Hingabe ertragen und die Kontrolle über sich ihrem Partern überlassen haben - mein Kopf kommt nicht mehr aus dem Schwirren heraus *lol*

Und ich habe mein Monster gesehen. *fiesgrins*
Wenn es doch -vielleicht-irgendwann-irgendwie- mal sein sollte, dass ich in der Position sein darf: Eine Sub mir ausgeliefert - nur ich habe die Kontrolle - und Sub weiß ganz genau wozu ich in der Lage bin - und muss es dann über sich ergehen lassen - und lässt es auch!
Wenn ich nicht ganz schnell die absoluten Grenzen kenne, möchte ich lieber nicht an Subs Stelle sein!

...aber da bin ich mal wieder in meinem Kopf schon wieder viel zu weit gegangen- meine Partnerschaft ist da noch Lichtjahre von entfernt!


Und Danke an euch.

Meine erst jetzt entdeckte Seite ist mir noch sehr fremd und unbekannt, vielleicht kann ich sie so erforschen, bevor ich sie vielleicht mal ausleben darf!

h2o se
****lea Frau
42 Beiträge
Wenn ich nicht ganz schnell die absoluten Grenzen kenne, möchte ich lieber nicht an Subs Stelle sein!

Dann ist es ja gut, dass man über sowas vorher spricht *zwinker* Schliesslich solls ja beiden Spaß machen. Wieviel Schmerz und/oder Demütigung Sub erträgt sollte vorher schon definiert werden. Und genau ob und in welchem Fall sie bereit ist über diese Grenzen hinaus dominiert zu werden. Fangt einfach einmal klein an. Wenn Du gleich mit Rohstock und Halsband kommst könnte sie das evt abschrecken.
Über die Grenzen hinaus....
...das ist ja...ist ja... mmh?

Das scheint die höchste Stufe einer Vertauensbasis zu sein!
Dann ist ja jeder weitere Schritt über diese Grenzen das absolut Unbekannte.
Mehr als dir dein Verstand und deine Vorstellung jemals ermöglicht haben!
Dazu muss dir sein Verstand und seine Vorstellung verhelfen!
Weiß dein Dom dann genau was er dann machen darf?
Oder ergibt sich bei diesen Grenzüberschreitungen es einfach, wie es dann weiter geht?

Kann man das so beschreiben?

Gib es das auch, dass sich mehr als einen Dom gleichzeitig mit der Sub "beschäfftigen? Die Spielchen und Varianten sind dann doch noch unvorhersehbarer für die "arme" Sub!


..jetzt verstehe ich auch so langsam "Sessions".
Die Aneinanderreihung solch "teuflischer" Spielchen!

..ich werde auch so langsam ein großer Fan von Orgasmusverzögerung/-entzug! Bis kurz vorher - aber nicht dazu kommen lassen! Und das so oft Dom will!

Werde ich aber bestimmt nur in Kombination mit meinen Spiel spielen. Dafür ist z.Z. das Spiel mein Fovorit! Aber das kann sich noch ändern...


Au man - wie soll ich das nur mit meiner Partnerin klären.
Hab sie die letzten Tage schon genug überrascht!


Vielen Dank - ich fühle mich heute nicht mehr ganz so fremd in diesem Forum!


h2o se


Vielleicht finde ich doch mal eine kleine ClubMail in meinem Postfach, wenn eine Sub von ihrem Dom überzeugt wird, mir ihren Grenzübergang zu beschreiben!
Wenn nicht - ich habe völliges Verständnis, dass dies das intimste Geheimnis solch einer Partnerschaft ist. Bitte entschuldigt meine grenzenlose Neugierde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.