Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

bin Trocken Rasierer oben wie unten !!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nass mags ich
nass wird rasiert, mit rasierschaum und nem neuen rasierer , anschließende pflege wohl selbstverständlich *zwinker*
butterfly
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen *g*

es ist unterschiedlich mal nass mal trocken .. jenachden wieviel zeit wir haben... *g*
*ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Hi hi....
.....ja - nass - macht Spass..........!!

Dito @ claudimausi

Bei mir ist es der gleiche Rasierer - - - *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Nass und mit Pinsel
Altmodisch mit der Rasiercreme aus dem Body Shop. Riecht lecker und wird mit dem guten alten "Pinsel verrieben, besser als der Schaum aus der Dose, weil der zu "hart" ist. Mit diesem neuen Wilkinsen mit 4 Klingen, geht durch wie Butter, zuerst dachte ich, es wäre nur wieder ein Werbegag, aber es er besser als sein Vorgänger mit nur 3 Klingen.

P.S. Mit Pinsel meine ich einen Rasierpinsel *g*
wir rasieren uns nur nass da wir das trockenrasiren nicht vertragen können.

sehen danach aus wie ein streuselkuchen.
rasieren
wir rasieren uns im intimbereich nur nass mit wilkinson sword und dann eincremen.Es macht uns spass sich gegenseitig zu rasieren und danach::::????
ps. ein guter tip von uns,vor der ersten rasur die klingen in kochendes wasser halten(1 min.) dann ist sie schärfer und hält auch länger
immer nass..ich mags nciht trocken..dann geht nciht alles weg udn iregdnwie ist nass auch viel angenehmer...
wir machen's ...
... trocken (jedenfalls das rasieren *ggg* ).

Naß hat schon diverse Male zu entsprechenden "Hautirritationen" (ER sah mal aus wie ein Streuselkuchen, weil er es zuuuuuu glatt wollte) geführt... seitem ist uns beiden trocken irgendiwe lieber.

LG, PuM
******nzo Paar
16 Beiträge
Nass, auf jeden Fall
Mach 3, neue Klinge - wenn man empfindlich ist - mit dem strich rasieren.
So haben wir zumindest die besten Erfahrungen gemacht.
*******005 Mann
18 Beiträge
Unten mit enthaarungscreme
kurz anfeuchten, einreiben 1 minute einwirken lassen mit spachtel creme abziehen und alle haare und stoppel hängen dran. kein jucken, keine pickel und ARSCHGLATT. raz faz
und oben mit mach 3 nass wie die meisten hier.
Nass !
Wir rasieren uns immer in der Badewanne da geht es gut und man kommt überall hin! Denn dann ist es richtig glatt *lol*
weder nass noch trocken ....

klatsh nass... wie das geht na unter der dusche ;-P

von diesem ganezns cheis rasierschau und gel was weis ich bekomme ich nach rasieren bzw mehrere male rasieren klein pickelchen die auf rasiert werden besonderst bei der jahres zeit und da ich mich jeden tag rasieren könnt ihr euch vorstellen wie man nach einer woche aussehen würde *fg
Immer nass und unter der Dusche, das ist am angenehmsten!! *lol*
Immer Nass
Immer Nass mit dem Gilette Mach 3,
trocken bekomme ich Hautprobleme.

Der Delifin
nass....wilkinson quattro *g* viel gruendlicher als trocken
nass
carola nass mit mach3
und ich nehme enthaarungscreme (vertrage rasierer nicht)

LG die knuddels
********adow Paar
274 Beiträge
Nass - ganz klare Antwort
guggugg .....

Eine Nassrasur ist wesentlich gründlicher als eine
Trockenrasur - und dazu auch noch weniger schmerzhaft ... *smile*


lG Angel
Shave me tender
Nass im Gesicht ist wunderbar.

Aber dort, wo diese schrumpelige Haut die Qualle der männlichen Lust umhüllt, finde ich dass trocken besser geht. Nur mit scharfer Klinge. Hinterher schön eincremen. Hmmmmh. Fühlt sich gut an.
Nur nass...
Ich rasiere mich nur nass.
Das fühlt sich danach viel weicher und glatter an *zwinker*
schliesse mich meinem gegenpart hier an: "nass" ist es gründlicher und auch die haut wird dabei weniger gereizt.
also sie rasiert dich grundsätzlich immer nass überall und er rasiert sich im Gesicht meist Trocken mit dem Rasierer aber ansonsten den Rest immer unter Dusche.... liebe Grüße Sabrina und Mike
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich mch es so wie mir die dinge in die Hand fallen...
Wenn ich abends sitze und nichts zu tun habe trocken,, denn dann kommt der Akkurasierer dran, wenn ich unter dusche bin, logisch oder?!

Allerdings ist nass in jedem Fall besser und effektiver
trocken vorrasieren und Nass die feinheiten .. manche Leute haben gute Erfahrungen mit den Wilkinson klingen mit dem Gitter gemacht .. auf der anderen Seite muß man bei denen etwas fester drücken .. ich würde einfach den Naß rasierer empfehlen der am besten in der Hand liegt. Das muß weder ein teures Model XY sein noch irgendwelche besonderen Formen haben .. entscheidender ist da denke ich eher die Wahl der Rasiercreme .. je nach verträglichkeit ..
[b]hmm[/b] eigentlich überall nass...tut doch sonst weh *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.