Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur - nass oder trocken?191
Wie rasiert ihr euch? Nass? Trocken? Mit dem Elektrorasierer?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?

****be Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur - nass oder trocken?
Hi, wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die meisten Kerle intim rasieren...... ich muss leider sagen, werde wohl demnächst erst anfangen..... bin leidenschaftlicher Trockenrasierer bzw. habe mich erst einmal im Leben nass rasiert und dass hat mir net so gut gefallen, und naja, mit dem zusätzlichen spätaufsteher-phänomen geht trocken auhc einfach schneller.....

Deswegen die Frage: Wie rasiert ihr euch? nass oder trocken? und geht auch nur trocken?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich rasier mich seit jahren mit mach3 trocken. habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht. das trifft für gesicht und schwanz zu.
ich bin ein feuchter ;-)
ich rasiere mich unter der dusche.. rasiere mich grundsätzlich nass. Ist ein angenehmes gefühl.

lg cross
nur nass
bei mir, weil das am gründlichsten ist und die Haut am meisten schont.
im intimbereich nur nass.
dafür aber im gesicht zu 90 % trocken.
*******onne Paar
119 Beiträge
Nass mit dem Trockenrasierer ;o)
Ne, ne Spaß beiseite,

grundsätzlich nass, mit dem Trockenrasierer die Hoden rasieren *frage*

Bei dem falschen Modell und je nach Haut, hätte ich da viel zu viel bammel, daß mir hinterher ein Stück fehlt *hm*

Nass unter der Dusche ist am angenehmsten (find), ok trocken unter der Dusche kommt wohl auch nicht so wirklich gut . *aua*

Unsere Sie lebt da eher nach dem Motto, rasieren lassen, da macht die Pfuschkontrolle hinterher doppelt soviel Spaß *fiesgrins*
Gibt spezielle Geräte
bisland immer nass, aber im Oktober entdeckte ich den Bodygroom von Philips. Soll keine Werbung sein, das Ding ist aber echt klasse. Kann man auch unter der Dusche benutzen.
Also,
ha.. (m) rasiert sich immer nass. Es ist für seine Haut viel besser und für das Liebesspiel danach auch. Denn ich liebe es wenn seine Haut glatt rasiert ist!

LG

..ke (w)
********ured Paar
628 Beiträge
Früher nur nass - heute nicht mehr, da gelasert.
*********hris Mann
16 Beiträge
Ich rasiere mich bisher auch immer nass. Trotzdemtraue ich mich nie an die Hoden ran, hab da viel zu viel angst mich zu schneiden... Kann mir jemand Tips geben wie man das am besten macht?
....
Rasiere mich normalerweise ausnahmslos trocken - aber im Intimbereich lieber nass. Am einfachsten ist es utner der Dusche (dann brauche ich normalerweise nicht mal Schaum, sondern kann den Rasierer direkt benutzen); oder auf der Badewanne sitzend. Mit einem kleinen Spiegel kann man dann am saubersten auch den hintersten Winkel sehen und erreichen.

Nass ist am Schwanz und Hoden aber (aus meiner Sciht) klar die ungefährlichere und sauberere Lösung).

Good Luck *lol*
@ Tanzbaer
Am besten Du versuchst mit einer Hand den Schwanz (und damit auch den Hoden) nach oben leicht zu ziehen, damit eine relativ ebene Fläche entsteht. ICh habe den "leichtesten" Erfolg, wenn ich dann vom Schwanz abwärts über den Hoden rasiere - aber das ist sicherlich nicht allgemeingültig.

Einfach langsam und vorsichtig anfangen - das erste Mal muß nicht überall perfekt sein. Mit etwas Übung wird es immer besser, auch ohne dabei wertvolle Teile einzubüssen.
****_nw Paar
121 Beiträge
...also wir...
...machen es unterschiedlich:

Der weibliche Part rasiert sich größtenteils trocken, es sei denn es wird ins Vorspiel eingebaut und er rasiert sie....;-)

Der männliche Part von uns rasiert sich meist nass, es sei denn, es muss schnell gehen, dann kommt auch mal der Elektrorasierer ran...

@ TanzbaerChris: ...immer schon glattziehen, dann passiert auch nix *bitteschoen* *keinproblem*
*******onne Paar
119 Beiträge
@NewYork
Einfach langsam und vorsichtig anfangen - das erste Mal muß nicht überall perfekt sein. Mit etwas Übung wird es immer besser, auch ohne dabei wertvolle Teile einzubüssen.

*idee* Guter Tip, Hektik bei der Intimrasur könnte etwas gefährlich sein...

*pfeil* Warnhinweis, niemals einen Langhaarschneider von Unten nach Oben an der Penisunterseite benutzen, haben sich schon genug Männer die Sacknaht aufgeschnitten *crazy*

Und immer schön in Haarwuchsrichtung, daß erspart Entzündungen.

Gruß
Bremersonne (er)
immer nass
ich (m) finde es nass am besten eben schnell unter der dusche und die sache hat sich erledigt alles eine frage des rasierers wenn man nur schund nimmt dann kann es schon ätzend werden.
am besten mann nimmt ein messer dann hat mann vielleicht bald damit keine sorgen mehr *snief*
******_he Mann
7 Beiträge
Erst Trocken, jetzt nass...
Hallo, nach einigen eigenen Erfahrungen wollte ich mich auch mal zu dem Thema äussern *g*

Anfangs habe ich mich trocken rasiert (hatte ein wenig Angst vor den scharfen Klingen *roll* ). Das reizt allerdings die Haut (bei mir) ziemlich stark. Inzwischen bin ich (bei der Intimrasur) komplett auf Nassrasieren umgestiegen. Das ist erheblich angenehmer. Wenn ich Zeit habe rasiere ich mich im Gesicht inzwischen auch nass. Ist einfach gründlicher...

LG ComeOn
Nass
Hallo,
ich rasiere mich nass,mit Mach3.finde es glatter als trocken.Im Gesicht und Intim.
Gruß *g*
Technik ist alles!!
Für den Intimbereich benutze ich einen Nassrasierer und verwende ihn trocken.

Der Schaum verstopft den Rasierer nur um mann will ja schließlich direkt sehen, wo mann noch mal drüber muss. *ggg*
Nass
geht am schnellsten unter Dusche. das Ergebnis ist wohl auch das Beste und es ist gut für die Haut... Hinterher aber das eincremen nicht vergessen !
Immer wet
Immer naß rasieren,mache ich bei mmir auch,ist ein fach ein tolles Gefühl wenn sie dir die Hoden leckt.
Gruß
akku
Eindeutig nass

Gibt das bessere Resultat und schont die Haut mehr
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal ne sehr kurze antwort unserer seite
eindeutig nass
liebe grüße
Nass
natürlich, mit Damenrasiercreme und Mach3, der schnelleren Glätte wegen. Hinterher einfach kalt abduschen, schliesst die Poren und kühlt, dann ein wenig Creme, fertig.
so glatt
so sollte es aussehen
******ver Mann
158 Beiträge
....im gesicht, sowie im intimbereich nass und mit viel schaum. das macht die haut schön zart und beugt verletzungen vor. und ein wichtiger faktor ist die zeit. lieber 5 min mehr zeit lassen und mit ruhiger hand agieren als zu huschen.... eincremen nicht vergessen. macht vorallen im gesicht was her....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.