Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8823 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

Gesicht und Eier trocken, Beine und Rest naß.
Scharfe Sache
gesicht immer nass, aber ad unten auf der Südhalbkugel immer trocken. nass legen sich die Haare um. Und es tut gar nicht weh. Immer die Haut schön straff halten und dann schön eincremen.
Rasiert wird nass. Aber die Beine werden gewachst. *zwinker*
wir rasieren uns immer nass. Und meistens gegenseitig, weil das mehr spaß macht. Leider *rotwerd* rasier ich meine frau seltener, weil sie schneller ist. Sie stört es schon nach ein paar Tagen.

Wenn man bedenkt, das sie sich vorher nie richtig rasiert hat, können wir es uns nicht mehr vorstellen "behaarte" Geschlechtsteile zu haben. Auch ich bin komplett rasiert.

Gruß
Markus
Nass
Immer nass. Eine frische Klinge empfiehlt sich!
natürlich Nass
Es macht doch Spass wenn man den Partner mit Rasierschaum einreiben kann.
Meine Freundin bekommt einen Ausschlag wenn wir es mit dem Trockenrasierer machen. Wir rasieren uns jede Woche. Meine Freundin war, wo ich Sie kennen lernte Behaart. Das möchte Sie auf keinen fall mehr.

LG K & W
rasierschaum
Ja. das fühlt sich gut an. Und dann schön zusammen eincermen oder -ölen.
*********mpaar Paar
11 Beiträge
Wir beide rasieren uns nass... mit Schaum .....und Mach3 Klinge....es soll ja auch alles schön zart bleiben...*grins*
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Auch bei uns ist die Intimrasur eine Naßrasur, während im Gesicht nur der Trockenrasierer zum Einsatz kommt.
Wenn ich meine Frau rasiere, was ich natürlich wahnsinnig gern mache, ist das oftmals der Auftakt zu einer richtig geilen Nacht. *roll*
*******r71 Mann
28 Beiträge
auf jeden Fall nass....
Ich rasiere mich grundsätzlich nur nass! Egal ob Beine, Eier oder Body! Ist ein glatteres Gefühl! Und die Partnerin soll es ja schließlich auch so genießen können!
Wir rasieren uns grundsätzlich nass. Wenn man sich gegenseitig rasiert, kann man auch ein nettes Vorspiel daraus machen *rotwerd*
*******rfun Paar
742 Beiträge
rasiert muss sein !!!!
Wir sind beide ganz rasiert ... Haare nur noch auf dem Kopf !!!
Koennen und wollen uns auch nichts mehr anderes vorstellen!!

Nassrasierer ..aber an den meisten Stellen ohne Schaum benutzt ...reine Gewoehnungssache fuer die Haut ... nach ner Weile ist das kein Problem mehr ..und geht dann einfach schneller !!

und Maenner !!! die wennigsten Frauen moegen Haare im Mund !!! ... also Gleichberechtigung!!! ausserdem fuehlt es sich geiler an ... und ist ueberhaupt nicht unmaennlich !! hygenischer ist es allemal.
****s82 Mann
35 Beiträge
Also ich mach das auch immer wärend des Duschens also Nass. Und die Klinge wechel ich so alle 5-6 Rasuren. Dann ist Sie nämlich meistens Stumpf !
Also mit einem einmalrasierer, viel Duschgel und unter der Dusche
*********feld Paar
140 Beiträge
Epilieren
geht über Rasieren!Ich schwöre drauf, aber man muss sich echt daran gewöhnen!Die ersten Male sind wirklich schmerzhaft, aber es ist eine dauerhafte Lösung *lol* !Ich muss aber dazusagen, dass ich nur den Venushügel und die Seiten "Bikinizone" epiliere, an den Schamlippen ist es UNERTRÄGLICH.Der Rest wird auf jeden Fall mit einem Nassrasierer und Rasiergel/Duschgel bearbeitet.Danach wird mit einem Gesichtswasser desinfiziert, das verhindert Entzündungen.
Das einzige Problem am Epilieren ist nur, dass die Haare öfter einwachsen.
nass.....alles andere.....
....wird doch nicht wirklich glatt.....So gross sind die Stellen ja nicht *g* und die beine brauchen ja auch nicht jeden Tag rasiert zu werden.
********anzi Paar
12 Beiträge
Also ich rasiere mich immer nass, meißtens unter der Dusche!!! *lol* *g*
******_MZ Mann
2 Beiträge
Nass auf alle Fälle. Auf die Schnelle mit Gel unter der Dusche, oder -wenn Zeit ist - am Ende eines langen Wannenbads mit Ölzusatz: Wird prima glatt ohne Hautirritationen. Ineressant das mit den 4-fach Rasierern. Sind die wirklich merklich besser?
Immer nass...
... Macht nie den Fehler mit einem Elektrorasierer... zumindest nicht als Mann - äußerst schmerzhaft...
wie schon oft gesagt, NICHTS kommt an eine gründliche Nassrasur ran. Kein Gerät und auch kein Hausmittelchen!
beim mann
also ich habe noch einen tipp für den mann.
bei normaler nassrasur auch den intimbereich mitrasieren.
zuerst intimbereich samt eier einschäumen, dann gesicht rasieren.
wenn gesicht fertig ist, dann anfangen intim zu rasieren.der schaum macht die haare schön weich u der sack geht auch leicht zu rasieren, weil er sich zusammenzieht u net wie unter der dusche schlaff ist.
dadurch verletzungsgefahr total gering *zwinker*
*ja* nass natürlich und immer mit ner scharfen Klinge, will ja rasieren und nicht kratzen. Ganz wichtig, wer den Sack rasiert alles schstramm ziehen sonst *fiesgrins*
Kurze Frage,...
...kurze Antwort: überall nur Nassrasur

HiN
Nass!!!!
Aber kann jemand sagen ob Gel oder Schaum die bessere Wahl ist?
auf jeden fall nass... mit schaum oder gel unter der dusche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.