Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:

Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon weiter:

  • Wie rasiert ihr euch?

    Nass?
    Trocken?
    Mit dem Elektrorasierer?


Beiträge aus dem 1. Teil könnt ihr hier nachlesen
Rasur - nass oder trocken?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
****ian Paar
11 Beiträge
ER
also es geht nix über die nassrasur
beim trockenrasiern krieg ich leichter nen ausschlag... *hae*
Nass
, denn nur so bekommt man es richtig glatt und zum zweiten hat man beim trocken rasieren immer die kleinen Haare in der Gegend herum liegen/fliegen.
Meistens
Meistens rassiere ich mich trocken (nicht elektirsch) oder wenn ich in der Baderwanne liege (alles nur mit Wasser).
Frank
ich mach es immer unter der dusche find ich angenehmer als trocken
Eigentlich nass, ist viel gründlicher, aber dauert ja auch immer ewig, wenn man einmal dabei ist, alles zu machen.. *ggg*
Deswegen ab und an Elektro, da braucht man sich auch nicht so lange unter die Dusche stellen oder in die Wanne legen. Vor allem unten rum Elektro, das macht keinen Ausschlag, ist auch gründlich und man kann's auch zwischendurch mal machen *baeh*

LG krissi(w)
Rasieren
Wir machen beides Elektro und Nass, also erst etwas elektro und für die feinheiten kommt der nass rasierer zum ein satz. Das alles machen wir im Wohnzimmer auf dem Tisch *mrgreen* unter voller beleuchtung.

Wenn es mal schnell gehen soll dann eben nur elektro das muss dann auch mal reichen.


ADAM
Nassrasur
Rasiere Sie oft nass.Ist doch ne geile Sache wenn die Frau mit gespreizten Beinen vor einem liegt.Hab die ganze Zeit nen Steifen dabei!!!
*********asmin Paar
528 Beiträge
nass
Ich rasiere mich eigentlich eher nass,das ist am schönsten und am besten
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir machen es auch nur naß, es ist angenehmer und da wir beide empfindliche Haut haben hält sich die Reizung der Haut in Grenzen. Es ist auch sehr schön sich gegenseitig zu rasieren.
*********asmin Paar
528 Beiträge
gegenseitig
Ja,gegenseitiges rasieren kann ein schönes Vorspiel sein
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Nass!
Ein klares NASS von unserer Seite.
ich mache es auch nass

grüße

Stefan
rasiere auch nass, das is gründlicher *zwinker*
hallo opennosy...
... ja wie rasiert ihr euch nun ???, elektrisch im wasser wohl kaum *ggg* , und sonst nur trocken ! *schock* im wasser ??? *rotwerd* ok !!!, also ich bevorzuge schaum und wasser !!!

*kuss* Stefanie
bin auch für nass rasur
*******a_nw Mann
70 Beiträge
nass und ab und zu nehme ich dir enthaarungs creme wenn es schnell gehen soll *g*
NASS
und mit nem ständer dabei, läuft man auch nicht gefahr, sich in die eier zu schneiden *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mit den heutigen Rasierklingen besteht auch im schlaffen Zustand keine Gefahr sich zu schneiden.

Das mit der Enthaarungscreme haben wir nur einmal gemacht, war uns zu aggressiv.
Immer Nass und hart sollte er sein...und die klinge scharf...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
devinitiv Nass.

In der Wanne unter wasser
in der Dusche oder sonst wo mit Duschgel. (Wegen dem PH Wert)
hab mal am anfang den fehler mit Seife gemacht...

Trocken kommt nicht infrage da die aut zu ausschlägen neigt ...


LG Thorsten
am ...
besten ist nass und unter der dusche, da m.e. das verletzungsrisiko am geringsten ist und die ganze angelegenheit wegen entzündungsrisiko, hautreaktionen etc. die wenigsten probleme macht
Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich eine saubere, trockene Klinge (Mach 3) auf trockener Haut benutze. Die Haut gut straffziehen und erst mit, dann ggfs. noch mal gegen den Strich rasieren. Aber unter Wasser in der Wanne klappt auch recht gut. Es scheint wohl jede/r anders auf einzelne Methoden zu rasieren. Epilieren ist auch ganz gut, aber nicht für JEDE Region zu empfehlen...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ladysaver fs. Mach 3 etc..
Mir ist aufgefallen das Frauen oft zu den Rasiren von der Herrenwelt zurückgreifen...

Warum ?

Ladysaver gegen Typen wie Mach3...
wieso weshalb warum?

Sagts mir...
****04 Paar
7 Beiträge
Nass
auf alle fälle nass, trocken wird einfach nicht so schön glatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.