Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

********maus Frau
1.387 Beiträge
immer nass...mit Rasiergel für empfindliche Haut, dem Venus Divine Rasierer (spätestens beim dritten Mal Klinge wechseln) und danach das After Shave Balsam Sensitiv for Men, dann gibts auch keine Pickelchen mehr und diseses zum Glück duftneutral ist halt auch für Frauen geeigent. Hab alles Mögliche probiert, aber damit komm ich am besten klar *zwinker*
****ujy Mann
49 Beiträge
auch ich rasiere nass. am besten mit gilette -sensor unter der dusche. viel warmes wasser damit die haarwurzeln aufgeweicht werden und dann geht es los. erst in haarrichtung und dann mit viel schaum gegen die haarrichtung. danach viel feuchtigkeitscreme und das mehrmals am tag...so rasiere ich mich mittlerweile seit knapp 8 jahren. und immer wieder aufs neue geniesse ich es. heisse rasiergrüsse karsten
*******883 Mann
34 Beiträge
ebenfalls nassrasur...überall..gibt vorallem im intimbereich meiner meinung nach nichts besseres..
ich auch..
nass..

und dann schön eincremen.. *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
Nass
Ich finde Nass rasur besser als trocken, und mit rasierschaum.

Lg anschy
Ich rasier nur nass....

Mit viiiiel Schaum und Klinge....

Aber lass ich mich rasieren..... *g*
Also ich nehme am liebsten den Elektrorasierer, den kann ich dann auch mal zwei drei Tage hintereinander nehmen ohne dass es rot wird.

Ansonsten, bei Nass- Rasur sprühe ich das ganze danach mit Desinfektionsmittel ein, gegen diese ekligen Pickelchen.
trocken = aua
also trocken gehtbei uns mal gar nicht.
wir rasieren uns regelmäßig nass, und irgendwann hat die haut sich dann so daran gewöhnt, dass auch die pickelchen wegbleiben.
nur nass
und das seit über 12 jahren regelmässig mindestens ein mal pro woche.
wichtig ist es regelmässig die klinge zu wechseln. rasierer mit mehreren klingen reizen die haut weniger und halten etwas länger. hinterher eine neutrale bodylotion darauf.
Immer nass,
am liebsten nach einem Bad. Manchmal rasieren wir uns gegenseitig, dann wird mein Liebster ganz rattig. Am Sack rasiert er sich lieber selber.
Glatte Grüße
in der badewanne im wasser am besten ...mit Mach3 *g*
Immer naß und überall.
nass während dem baden, komplett und kein rasierschaum oder ähnliches.
Ich rasiere auch immer nass und auf die Zeit, dass sich die haut dran gewöhnt hat und diese Pickelchen weg bleiben, warte ich noch. Ist aber auch schon besser geworden, seit dem ich einen neuen Rasierer getestet und für gut befunden habe. Habe jetzt den Gilette Divine (glaub ich,stand da drauf) und der ist top und schön gründlich.
*******nja Paar
203 Beiträge
also wir eigentlich nur nass. Meistens entweder, wenn wir unter der Dusche stehen, oder gemütlich in der Badewanne sitzen.
**hu Paar
24 Beiträge
Also
also wir rasieren uns gar nicht, wir benutzen Enthaarungscreme, Rasur vertragen wir beide nicht, kriegen da immer so unschöne Pickel...... *ggg* *lol*
Naß macht Spaß
Auch ich schliesse mich der naß Rasur an, da es viel gründlicher ist, sowohl Intim auf der Brust und die Achseln, ausserdem finde ich es ein erregendes Gefühl mit viel Gel und warmen Wasser mich Intim zu Rasieren, Und dann immer schön Cremen dann bleibt die Haut auch schon Sanft
Also......
Ich rasiere mich nass-so wie die meisten hier-habe den Venus von Gillette.....
Der ist super...
Und das mit den pickelchen ist ganz schnell vorbei gewesen bei mir.... *ggg* *ggg*
*ggg* Nass Rasiere ich mich auch nur, nicht immer ne neue Klinge aber beim Duschen kommen 2 mal in der Woche Harre von Achseln, Beinen und Intim weg. Danach schön After Shave rauf und es brennt wie hulle grins. *fiesgrins* Nur anders bekomme ich sonst eine Ausschlag deswegen After Shave. Oder hat jemand einen Besseren Tipp für mich???
lg. Heike
*rotwerd* ups Sorry verschrieben lach Haare meine ich natürlich *rotwerd*
Nass und mit Gel......gaaaanz wichtig bei empfindlicher Haut und danach noch schön Pflegen´....
*****_by Frau
48 Beiträge
nur ...
mit Enthaarungscreme....schon seit 10 Jahren gute Erfahrungen damit.....allerdings besonders gerne lass ich mich nass rasieren mit viel Schaum........*wiegeil*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
für uns kommt da auch nur die gute alte nass-rasur in frage. wir haben auch schon so einiges probiert, aber wirklich problemlos ist nur diese.
allerdings sollte man nacher eine gute creme auftragen (wir nehmen da genz normale babycreme) um hautirritationen zu vermeiden.
wir rasieren uns meistens trocken
und nur sehr selten nass.
Man smuss zwar vorsichtig sein, aber so geht es unserer Meinung nach besser, weniger lästige Pickelchen danach, und, und, und,...
Ich habs gern nass!!!
Ich finde das ergebniss vom Nassrassierer ist devinitiv das beste.

LG DIna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.