Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - nass oder trocken?

******xin Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Rasur - nass oder trocken?
Wie rasiert ihr euch?

Nass?
Trocken?
Mit dem Elektrorasierer?
.....


Würde mich einfach mal interessieren.....
Ich mache es "untenrum" meinstens trocken....sonst überall nass.



Habe das Thema noch nirgends gefunden...wenn ich es übersehen haben sollte, dann sorry!
Nass mit nem Mach 3.... und immer einer frischen Klinge
über...
...die beine geh ich manchmal mit nem trocken-rasierer (wenn`s schnell gehen muss).
ansonsten wird alles mit nem nass-rasierer und gel rasiert...meiner meinung nach wirds dann auch gründlicher *g*
******rer Paar
412 Beiträge
dito mike_post
... immer nass... und mit einer frischen klinge....

lg... *zwinker*
Wie andere...
....schon sagten - immer eine frische Klinge, dann Rasiercreme und natürlich Nass!
Bei der Trockenrasur bekomm ich im Gesicht schon ein seltsames Gefühl, welches nicht als Angenehm bezeichnet werden kann.
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, warum Ihr jedes mal eine frische Klinge benutzt. Mal vorausgesetzt, daß der Rasierer eh nur für die Intim-Rasur ist.

Die Klingen die ich benutze haben wie Seife drumherum und würde ich die nur einmal benutzen, wäre das ein teurer Spaß .. deshalb frage ich, hat doch bestimmt einen Grund, oder?
Intim rasier ich mich immer nass, find ich angenehmer. Außerdem bietet es sich ja an das unter der Dusche zu machen.

Im Gesicht je nach Lust, Laune und Zeit.
*********7cgn Mann
5 Beiträge
Frettis: Wenn ich die Klingen mehr als ein mal benutze reagiert meine Haut gereizt darauf. Ganz einfach.
Trocken hab ich noch nie probiert. Stelle ich mir aber weniger gründlich vor als nass.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Natürlich
nass - mit dem Venus-Rasierer *g* und danach mit Vaseline eincremen.

Gruß
Eva (JoyTeam)
Nass...
mit dem intuition, ich könnts mir gar nicht leisten nach jeder rasur die klinge zu wechseln, rasier mich alle zwei tage komplett...
Moin zusammen!

Bei mir ist's so:

Gesicht: Trocken
Intimbereich: Nass auch mit dem Gilette Mach 3

Finden wir nicht alle "nass" viel schöner..... *zwinker*

Zwinkergrüße,

Matthias
Ebenso
Ich mache es genauso wie Saexin, im Gesicht immer nass (trocken ist eine Qual) und komischer weise unten trocken.

Fragt mich nicht warum, jetzt wo ich drüber nachdenke frage ich mich das auch, es ist aber bei mir Angewohnheit und funktioniert ganz gut deshalb:

"Don't change a running system"

Der Bereich ist wichtig und jede falsche Entscheidung brennt, blutet und tut natürlich richtig weh *rotwerd*

Bis dann *lol*
Also, ich rasiere mich immer und überall nass! Wenn ich mich trocken rasieren würde, dann würde ich Ausschlag und rote Pickelchen bekommen.
Hey Hunter! *grins*

Woher weisst Du denn, dass sich die Saexin im Gesicht rasiert?
Wäre doch ziemlich abturnend, oder? Höhöööö!

CU!

Matthias
Nass,
unten könnte ich es mir nicht vorstellen, dass ich mich trocken rasiere. "Leider" gehöre ich zu den Menschen, die genug Haare haben. Eine Ganzkörperrasur, würde stunden dauern. Darum wird im Gesicht und im Intimbereich nass rasiert und der rest gekürzt.
Nach 2-3mal Gesichtsrasur, abstieg in die tiefere Zone. Verschieden lange anwendung. Nach jeder Rasur wechseln wäre zu teuer.
Nass !!
Meine Beine werden epiliert und meine Muschi wird nass rasiert mit dem Gilette Mach 3 und Rasiergel, genau wie unter den Armen !!

Ich finde, das nass rasieren macht mich auch mehr an als das rasieren mit dem Apparat ! *cool*
******s12 Paar
149 Beiträge
Immer nass, denn mit nem Elektro Rasierer bekomm Ich immer kleine Pickelchen. Da geht das mit nem Mach3 schon viel besser.
Rasur
Im Gesicht nass, Bauch nass, Schwanz nass, und Eier trocken.
Wenn ich viel Zeit habe zupfe ich (nicht im Gesicht) das ist Glatt und hält lange.
...vergessen
Ab und zu ein Peeling und es gibt keine Pickel.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
wir rasieren uns immer gegenseitig nass. Ist doch was feines wenn man rasiert wird *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********i_by Paar
50 Beiträge
immer Nassrasur, weil
ist einfach gründlicher und fühlt sich glatter an.

Außerdem gabs mit dem trockenrasierer bei mir auch mehr Pickelchen.
trocken!
ich seh schon die meisten rasieren sich nass.
habs ausprobiert. ich habs ausprobiert. bekomme aber pusteln davon.
bei mir klappts am besten mit dem guten alten braun.
• also trocken.
Also unter den armen und intim rasier ich mich nass mit dem lady shaver und die beine mach ich mit enthaarungs creme das dauert dann 2 wochen bis was nach kommt *ggg* .
Zum glück eh keinen starken haarwuchs habe, rasieren auch nur einmal die woche.
*********82065 Mann
21 Beiträge
Ich habe da anfänglich auch viel rumexperiemntiert aber mittlerweile nur noch nass mit mach3.

Wenn's schnell gehen soll geht das sogar ohne Gel oder Schaum beim Duschen mal eben so mit.

Meiner Meinung nach gewöhnt sich die Haut auch bei regelmäßiger Rasur daran und die anfänglichen Pusteln verschwinden irgendwann vollständig. Übrigens immer mit der Haarwuchsrichtung rasieren, das macht am Anfang schon eine ganze Menge aus. Ich habe anfangs immer gegen die Richtung rasiert und da waren die Pickelchen quasi vorprogrammiert.
wet wet wet
Generell nur naß. Egal wo....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.