Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
480 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

..ihr lieben Turteltäubchen..
hier müssen wir mal nen Kat machen *sorry*...
bitte keine privaten Konversationen mehr, denn dies ist das Forum und dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat ihr lieben *wink*

Wir würden euch bitten, das sich die nächsten Gasteltern mit ihrer Geschichte hier melden.


Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
angekommen...
...im Land, wo Milch und Honig fließt...*gg*

Zur Begrüßung gab es erstmal einen roten Teppich und na klar: Milch und Honig.
Dann wurde ausgepackt (natürlich nur das rote Reise-Täschchen) und das müde Gefieder ein wenig sortiert. Die Aufregung der letzten Tage hat sich noch nicht ganz gelegt.
Vielleicht würden ein paar Stunden Ruhe gut tun....psst, dann will ich ihn jetzt erstmal in Ruhe seine Sachen einräumen lassen....

Grüße aus dem wilden Westen
milkandhoney
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
.....das ist schön...!
....gönn ihm etwas Ruhe und Entspannung !

Und glaub nicht alles, was er erzählt..... *cool*

Manche Erlebnisse sind traumatisch und bedürfen intensiver therapheutischer Nachpflege..... *zwinker*
sweet dreams...
...so liegt er jetzt seit Stunden. Hat es sich in meinem Bett bequem gemacht, der kleine Schlingel, und träumt seelig lächelnd vor sich hin. Mal schaun, ob ich ihn gleich ein wenig wachkitzeln kann...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...ich hoffe Du hast nicht gelauscht.....
....falls er im Schlaf phantasiert haben sollte..... *roll*
lauschen...
...würde ich doch niemals! *ggg*
Das war auch gar nicht nötig, denn mittlerweile ist Pingu wieder wach. Stolz präsentierte er den Inhalt seiner Reisetasche und erzählte aufgeregt von seinen Erlebnissen. Klitzekleine Anekdötchen versteht sich; fesselnde und anregende Geschichten, die wir bei einem Gläschen Wein gleich ein wenig vertiefen werden *zwinker*.
Ich glaube, wir haben uns heute noch einiges zu erzählen, denn der kleine Kerl ist doch auch sehr neugierig auf das, was man in Aachen alles so entdecken kann ...
je später der Abend...
...jetzt sitze ich hier mit meinem Glas Wein und denke gerade an das, was Pingu alles zu erzählen hatte. Und ja doch, lieber Wüstenwind, ich denke, ich kann seinen Worten Glauben schenken...die ganz gentleman-like und sehr diskret Raum für Fantasien ließen...*ggg*
Jedenfalls war er auf einmal ausgesprochen wuschig und aufgedreht.

Zum Glück ist Nadja da, das kleine versaute Schafmädchen. Sie haben sich gesehen und es knistere gewaltig. Dieses wissende Lächeln in ihrem Gesicht, als sie sich zurückzogen...
Tja, was soll ich sagen: seit Stunden sind sie jetzt im Gästezimmer - meine Peitsche und andere Spielsachen sind nicht mehr am gewohnten Ort...
Es scheint eine heiße Nacht zu werden...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte er ist im Land...
...wo Milch und Honig fließt.......

DAS HIER IST SODOM UND GOMORRHA !!! *fiesgrins*

Das ist unzüchtig !

Der Inquisitor läuft sehr beunruhigt in seinem Zimmer auf und ab....... *zwinker*
keuch..stöhn...
...die zwei sind immer noch beschäftigt...das wird wohl eine lange Nacht...gerade höre ich das Klicken der Ketten...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Gnädigste.....
...ich ringe um Fassung.......!

Sie sind verantwortlich für eine sittsame Betreuung von Pingu.....

Wenn es hier weiterhin den Anschein erwecken sollte, daß außergewöhnlichen Ausschweifungen Vorschub geleistet werden sollte...bzw. kein Einhalt geboten wird....dann müßte durchaus ein Untersuchungsverfahren angestrengt werden...!...*fiesgrins*

*rumshammerfällt*....gez.ein besorgter FürstSC555 *zwinker*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... ach Peterlein , göne doch dem lieben Pingu seinen Spaß....

... er ist doch auch nur einmel jung und wird seine Schafdame wahrscheinlich bald schrecklich vermissen...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
des Nächtens wälzte ich mich im Schlaf......
....böse Geister spuckten im Zimmer und zwickten mich.....

Sie kicherten und sagten : "Fürst...tu was.....!...!

Hämisch grinsten sie in dem Wissen meiner jetzigen Machtlosigkeit.......

Schweißgebadet wachte ich auf......da waren sie weg !

Dann rannte ich ich zu meiner elektronischen Papyrusrolle...schaute, ob die Geister irgendetwas an Nachricht hinterlassen haben.....NICHTS!

So bin ich verdammt zu Warten....auf gute Botschaften.....vom Land, wo Milch und Honig fließt... *zwinker*
The day after....
Da sitzen sie die zwei: haben Lichter angezündet, er beißt ihr zärtlich in den Hals und sie seufzt wohlig entspannt.

Pingu´s O-ton:

"Oh, diese Nacht!! Einfach unglaublich!!! Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich sein könnte. Dabei steh ich doch gar nicht auf Schafe. Obwohl: seit Woody Allens "was Sie immer schon über Sex wissen wollten" hätte ich eigentlich damit rechnen müssen...
Nadja, dieses wunderbare Geschöpf! Dieser schlanke, biegsame Körper; dazu lange, nicht enden wollende Beine, ihr dunkler Teint, die riesigen Schafaugen, das entzückende Schafmündchen, herrliche Schafbrüste und dann diese wahnsinns Schafmu…Oh Gott, ich darf nicht daran denken!!. Dieses Weib hat mich um den Verstand gebracht! Ich bin ihr verfallen, gnadenlos verfallen. Kleines süßes Miststück...."

Ich glaube, die beiden haben sich für heute Abend wieder verabredet. Lieber Wüstenwind...sei gnädig mit ihnen (und mit mir *gg*) ...

Heute Nachmittag geht´s ins Städtchen: Aachens Sehenswürdigkeiten erkunden...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
*gggrrrr...*
...da wird aus dem Wüstenwind ja fast das Feuer der Verdammniss

wenn ich diese lüsternen Berichte hier lese..... *gr2*

(pppsssttt...sags nicht weiter... *cool* ...das Video-Kameras installiert waren...*haumichwech* )
******ski Mann
961 Beiträge
Hoffentlich ...
... praktizieren die beiden »schafer sex« ... *grins*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... *haumichwech* ....

Was da wohl rauskommt wenn nicht .... ??? ... das werden süße Babys...

... werden das dann Schinguine ???? ... *lach*
*ggg*
....wenn´s ein Mädchen wird, soll sie Joy heißen.
*schafer sex*...
Kein Grund zur Beunruhigung: es ist kein Schinguin unterwegs - alles
geht ganz schafe zu, die Lümmeltüten bestehen aus hundert Prozent Schurwolle!

Dafür waren wir heute Abend unterwegs: es gab lecker Essen beim Vietnamesen.

Gerade klingelt es. Pingu rast schon zur Tür und da ist sie!
Spielchen...
...sieht wieder ganz nach einem aufregenden Abend aus!
Pingu hat sich wohl durch seine Reiseerfahrungen sehr inspirieren lassen...*gg*
Nun, sollen sie die Zeit nutzen, denn Morgen heißt es Abschied nehmen und die Weiterreise antreten.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
wer....
...kitzelt denn jetzt was...aus wem heraus ?...... *zwinker*

Oder ist die Feder zum Gebrauch der Folter gedacht...*gr2*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...über allen Wipfeln ist Ruh.....
....wo ist denn Pingu nu...?

Was hat er mit der Feder denn gemacht....?
war er des Nächtens zu seiner Gespielin sacht ?

Wir würden das gern hören....
verzeiht....natürlich wollen wir nicht stören !.... *zwinker*
seufz...
...mein lieber vorheriger Gastgeber...ich würde dir gerne etwas mehr über die vergangene Nacht erzählen. Von kitzelnden, fesselnden, leidenschaftlichen Momenten weiß ich zu berichten. Nichts wurde ausgelassen...ich bin sicher: du weißt, was ich meine *ggg*...
...doch jetzt ruft meine Gastgeberin zum Aufbruch. Meine Holde und ich werden gleich in Aachen unterwegs sein und uns von dort melden...

Pingu
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ah......
...Pingu ist wach...?!

Hat er gut gefrühstückt..?.....das Gefieder geputzt...?....alles schön sauber geleckt...?... *cool*

Na, dann bin ich mal gespannt, auf die Storys..... *zwinker*
Ausflug nach Aachen...
Das ist ja eine tolle Stadt. Meine Süße und ich hatten viel Spaß...
(den haben wir gleich auch noch ... *ggg* )
wir lassen die Puppen tanzen
Entdeckungen I
Typisch für Aachen...Printen
mmmmh....lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.