Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Nur ein Traum?12
6 Uhr früh, ich werde wach, nach einer herrlich endenden Nacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....ist es zu fassen, .....
ja ich glaub es kaum.....
oder ist das nur ein Traum ?

Die Post, die rief mich gestern an
und fragte:ist hier der scirocco555 wohl dran?

ich sagte: natürlich.... klar !
ok...für mich sei etwas da.

Ein Fragezeichen gab es dann bei mir....
ich fragte und man sagte ...es sei ein Tier.....!

wollte wissen....ist es denn groß ?
und fuhr mit dem Scirocco los....

es klopfte, pochte....wollte raus
aus seinem Karton...
war es vielleicht eine Maus ?

Ich riß es es auf, ...aus Verzweiflung schnell
damit es werde dem kleinen Tiere hell.

Was meine Augen dann erblicken
ließen sie verzücken.

Ein Pinguin.....den kenn ich doch....
wo hab ich den gesehen noch ?

Ah...!....im Forum treibt er sich herum.

Und jetzt ist er gelandet hier, bei mir.....
einiges werd ich zeigen Dir.

Mal sehen, was er davon hält
ob ihm die Unterhaltung hier gefällt.....

ich werd auf jeden Fall nicht verzichten
ausführlich darüber zu berichten! ...SC555


Tag 1 : Die Ankunft
schön....
Der Kleine ist also gut angekommen...*ggg*
war die deutsche Post also nicht gar so langsam....lächel....


Lieben Gruss...dem Süssen....der nun auf neuer Abenteuersuche ist...


Liena
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Seufz...
...lang ist´s her, dass Pingu hier bei mir war. Aber es ist schön, seine Stationen miterleben zu dürfen.

An dieser Stelle ein großes Kompliment an alle Gasteltern für die tollen Fotos und Reiseberichte!

Wie würde die Idee eines gedruckten Pingu-Tagebuchs oder eines Kalenders ankommen? Wäre doch witzig, oder?

Ganz liebe Grüße an den kleinen Kerl

von Maurice und Katzerl
Schön das er bei Scirocco ist....
Da lernt er gleich Poesie....

lach...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ engelein.....*gg*
....ich versuch ihm, das ein oder andere zu erklären....

Und er hat sich heute an seinem zweiten Tag , hier im Scirocco-Land mit seinem Toury-Führer schon sehr intensiv unterhalten.... *cool*

Es kamen da einige Dinge im Gespräch ans Tageslicht...oh..oh....geheimste, verruchteste, abgründigste Erlebnisse......

Aber Pinguin ist natürlich diskret, und so werden wir beratschlagen, ob das ein oder andere in Goethe´scher Manier zu Papier gebracht werden soll.... *lol*

Heute war ein etwas arbeitsreicher Tag...und am Ende steht der Lohn.....

wie man sieht.... *zwinker*


Tag 2 :

Ist das ein Haufen Blech….
Meinte Pinguin ganz frech….

Sein Freund, der Scirocco555 , lachte und schmunzelte ihm zu
Und sagte : Pinguin…hör mal zu !

Es macht so viel Spaß
Nicht zu trinken aus einem Glas.

Heute trinken wir den Sekt aus einem Pokal
Ganz nach Deiner Wahl!

Hier gibt’s davon sehr viele
Such Dir den aus, der Dir gefiele!

Vor lauter Glanz und vielen Blitzen
Konnte Pinguin fast nicht mehr sitzen…

Die Entscheidung viel ihm schwer
Denn sie gefielen ihm alle sehr.

Zuletzt hat er sich doch entschieden
Und war mit der Entscheidung sehr zufrieden!

Ein Prosit auf die Zeit bei mir…!
Mal sehen, was ich noch zeige Dir ……SC555
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Tag 3.....
....Leute, das war gestern noch ziemlich feuchtfröhlich
das sag ich Euch, ganz ehrlich!

Mein Toury-Freund war richtig gut drauf.....
und meinte : trink noch einen...auf !

Aus einem wurden zwei, dann drei , dann vier....
ich glaub ich hatte einen sitzen hier....

Meine Zunge wurde ziemlich locker
und die Geschichten hauten ihn vom Hocker...

Ich mußte aufpassen, daß ich die richtigen Worte wähle
und nicht zuviel erzähle!

Das ein und andere ließ uns jedoch schallend lachen...
Mann...!..was gibts im Joy für Sachen!

Gleich gibts heut morgen den ersten Kaffee
in der Palme fühl ich mich fast wie ein Affe.

Und dann gehts weiter durch den Tag....
mal sehen, was er bringen mag.....

Ihr hört von mir ....!
@scirocco555
einfach nur klasse wie du das machst.
*spitze*
lg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...mercie..!
...na ja...ich weiß nicht....die zwei Süßen Kerle könnten heute einer sehr frivolen Einladung folgen, und einem Dreier beiwohnen..... *cool*

Ich weiß allerdings nicht, ob ich Ihnen das zumuten kann.... *roll*

Einerseits sind sie ja noch recht jung,...anderseits...was Pinguin seinem Toury-Führer in der Palme alles erzählt hat.....Junge..Junge..!....da bekomm ich ja fast rote Ohren..!

Tja....und nun...?....ich weiß nicht, was ich tun soll...?!...was meint Ihr ? *zwinker*
Das...
.....ist nicht eine ernstgemeinte Frage....*roll*...oder??????????????


Wo sind wir denn hier....?

ist doch klar...im Jooooooooooooooooy....



*lächelnde...Liena
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...es ist alles Ernst....
...die ganze Welt ist Ernst.......

Pinguin ist real.....

Und jetzt..?...ist es egal...?! *zwinker*

sagt einmal.....! *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...hmmmm.....
....über allen Wipfeln ist Ruh.......!

Puhh...!


Ist das jetzt vor lauter Anspannung, Sprachlosigkeit, Entsetzen.....?? *roll*

Oder einfach Desinteresse.....?

hmmmm..... *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
.....*kopfschüttel*......
....nix aus der Reserve lock........ *roll*


ok, dann gibts jetzt einen langweiligen Bericht....für gelangweilte Joy-Clubler.....

Tag 4 :
….wenn ich das heute erzähle, glaubt mir das Keiner…

Und genau deshalb erzähl ich es……!

Ich selbst glaubte es kaum, als ich hörte, was ich heute erleben werde.

Wir trafen uns , um einen netten Abend zu dritt zu verbringen…
Allein der Gedanke verursachte rote Ohren bei mir,…..und mein Toury-Freund und ich hatten uns dezent im Hintergrund zu halten und keinesfalls zu stören, bei diesem erregenden Spiel.

Scirocco555 war extrem gut drauf, er hatte gerade eine Prüfung bestanden und ist somit seit gestern Bodensee-Kapitän…..wow..!....Ich konnte mich mucksmäuschenstill bei der Prüfungskomission hinsetzen und zuschauen, wie er konzentriert den Prüfungsbogen ausfüllte , mit weiteren 40 Prüflingen.
So war dieser Abend damit etwas ganz besonders….!

Wir fuhren dann ins Hotel, bezogen unser Zimmer, duschten und richteten uns für die zwei Ladys.
Vereinbart war der gemütliche Italiener im Ortskern, bei dem wir uns um 21.00h treffen wollten.

Ich war fürchterlich aufgeregt, mein Gast-Herr duftete verführerisch, er sah sehr tough aus , mit seiner enganliegenden schwarzen Hose, ein orangefarbenes Satin-Hemd, mit weich fallendem Stoff, leicht geöffnet, so daß man die Brusthaare erkennen konnte, italienische, schicke Schnürschuhe dazu so daß ich dachte : das könnte einer Frau gefallen….

Dann wurde das Zimmer peinlichst genau und stillvoll vorbereitet…..
Es gab Sekt, Kerzen, Sektgläser, Gummibärchen, Mon Cherie´, Cola , Musik wurde vorbereitet und so einen silbernen Koffer bereitgestellt.
Ich fragte neugierig, was da wohl drin sei….und mein Gast-Herr zog die Augenbrauen nach oben und meinte:
„Pinguin…..sei nicht so neugierig..!....wenn Du sehr brav bist, wirst Du es vielleicht noch erleben.“
Dann fuhren wir los zum Italiener….ich war sehr aufgeregt…..was würde mich jetzt erwarten?......
Ich fragte, wer denn jetzt kommt… und mein Gast-Herr meinte, die Ladys heißen Nora und Bea…..und ich solle mich sehr höflich und vornehm verhalten…..und schon ging die Tür auf und es kamen zwei Damen herein……

Leute….ich dachte ich erstarre gleich……!...wow..!..ich glaube, auf meiner Eisscholle wäre ich festgefroren…..!

Die eine Lady war vielleicht 1,75 m groß…lange Beine, in Stiefeln verpackt, schwarz, mit Absätzen, die schärfer waren, als ein Dolch.
Sie hatte blickdichte Strümpfe an…die unter einem sehr kurzen Minirock endeten und ein enganliegendes Top verbarg zwar alles, aber….was sich darunter als Busen abzeichnete und diese steilen Knöpfe …..ich war sprachlos…..ein Blick in den Augen, der Wasser zum Kochen bringt, dazu lange, wallende, dunkle Haare…….puhhh……das war eine Katze!

Und dahinter kam eine zweite Dame herein, etwas kleiner nur….zierlicher…High Heels , wirklich high…eine knallenge Jeans und eine transparente Bluse in schwarz…das Ding sah aus, wie ein feines Fischernetz im Eismeer, was so gefährlich ist, wenn man sich darin verheddert….Darunter ein hauchdünner Push-up BH , der die prallen Brüste steil in Szene setzte…..sie war blond……eine strenge Design-Frisur…kurz…unheimlich sexy und erotisch, stahlblaue Augen….
Ich dachte…: Sind sie das wirklich ?.....und tatsächlich…!...
mit laszivem Gang klackerten die Heels und Stiefel über den Steinboden des Lokals zu unserem Tisch…
Das Spektakel erregte natürlich sehr die Neugierde der Gäste und es gab fast keinen männlichen Blick im Lokal , der diesen grazilen Katzen nicht bis zu uns magnetisch folgte!

Puhhh….!...was für eine knisternde Szene…!....und dann standen sie beide an unserem Tisch….mein Gast-Herr hatte sich schon erhoben und lächelte Ihnen zu…reichte jeder Lady eine Hand und sie begrüßten sich:
Hy Nora….hy Bea…!..sagte er…..zwinkerte ihnen zu, und nun wußte ich auch, wer wer war…..

Die dunkle Rassekatze küßte meinen Gast-Herr und sagte : Frank…..ich freue mich auf Dich!......löste sich wieder von meinem Gast-Herr….und Bea kam ihm sehr nahe….biß leicht in sein rechtes Ohr und hauchte : Hy Frank….ich hoffe, Du bist fit für mich und Nora…!

Dann nahmen sie Platz am Tisch und Nora schlug ihre Beine übereinander……nicht endend wollende Beine…..Junge..Junge…!.....und lächelte meinen Gast-Herrn dabei an und ich konnte erkennen……ohje….darf ich das überhaupt sagen?!.....ich werde rot..!....nichts….!...ähm….doch…..klar….das waren Halterlose….und dann…nichts…..doch….nein, !...ich trau mich nicht!....ich sah die Muschy ansatzweise…….und irgendetwas blitzte meinen Augen entgegen…?! *rotwerd*

Dann bestellten wir….Antipasti…..Pesce…..Pasta…Insalata Ruccola….Bardolino…..
ein kulinarischer Augenschmaus folgte erregenden und sehr erotischen Gesprächen und die Situation heizte sich immer mehr auf. Die Ladys wurden immer erregter und hitziger und mein Gast-Herr spielte mit ihrer Lust….erregte sie immer mehr…..
nein,..ich erzähle jetzt nicht wie!...er hat es mir hinterher streng untersagt…!...das sei top-secret !

Und dann zahlte er irgendwann und wir fuhren ins Hotel….

Dort angekommen öffnete er das Zimmer und wir traten ein….
Er zündete die Kerzen an, schaltete die vorbereitete Musik in der entsprechenden Lautstärke ein. Dann öffnete er den Sekt mit einem Korken-Knall und schenkte die drei Gläser ein……
Der Sekt prickelte in die Gläser, drohte überzuschäumen, ….wie die flirrende Geilheit im Zimmer.
Dann prosteten sie sich zu und mein Gast-Herr meinte :
„Ladys…..lasst uns spielen!“

Dabei zwinkerte er mir zu und führte seinen Zeigefinger an die Lippen….deute mir ein „Psssttt!“
Was dann geschah ….ja, das verbietet meine Diskretion zu erzählen…..
Nur soviel…….ich weiß nun, was in dem silbernen Koffer ist…….!......SC555

Was ihr dann seht.....auf dem Beweisphoto......das ist "the morning after"
Wow
na das war ja ein erlebnis. einfach spitze.
hoffe nur, das pingu mitgemischt hat. *ggg*
lg

grauerwolf
der auf die fortsetzung wartet.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
......pssssttt.....!....leise...!
....ok...ich schick noch schnell ein Bild von diesem Koffer....... *cool*

Mein Gast-Herr hat es mir gestattet, auf liebes Bitten und Betteln von mir, weil ich sowas noch nicht gesehen habe und einfach zeigen muß......

Es war frühmorgens....und die eine Lady war gerade unter der Dusche, die andere saß auf dem zerwühlten Bett.... *rotwerd* ...und zwinkerte mir zu....
Noblesse oblige
Unser Pingu wird ja für die Damenwelt immer interessanter. Nicht nur, dass er alle Finessen kennt, mit denen man die Damen beglückt - nun mausert er sich noch zum Gentleman und Conaisseur mit Stil.

Mir wird heute noch ganz schwindelig, wenn ich an seinen beseelten und doch zwingenden Blick in meine Augen denke.

Seufzend in Erinnerungen schwelgend
Angelika
Ooooh....
Die Ladys wurden immer erregter und hitziger und mein Gast-Herr spielte mit ihrer Lust….erregte sie immer mehr…..
nein,..ich erzähle jetzt nicht wie!...er hat es mir hinterher streng untersagt…!...das sei top-secret !


BITTE...Pingu...erzähls doch...!!

gaaaaaaaaaaanz leise....in mein Ohr....

Bitte...Bitte....*kniefall....

Liena
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Tag 5......
….Oh ja….die letzte Nacht war doch sehr aufwühlend und heiß.

Eindrücke, die ich erst mal verarbeiten muß…..mein Toury-Freund erkannte, daß ich ziemlich verwirrt war und nahm mich in Ruhe zur Seite..

Komm Pinguin..!..sagte er…setzt Dich…laß uns mal reden!

Und so saßen wir auf dem silbernen Koffer und redeten miteinander über das gemeinsam erlebte.

Der Koffer war zu…..ich war mir bewußt, was das für eine heiße Kiste ist…nun wußte ich es…oh ja!

Eigentlich waren es ja nur toys…..eigentlich…..
Aber wenn dieses Zeugs richtig angewendet wird, dann gleicht das einer gewaltigen Explosion der Lust.

Ich vergleiche es einmal mit dem Schwimmen in einer gewaltigen Wolke von Sardinen, Du machst den Schnabel auf und sie schwimmen freiwillig hinein…..mußt nur noch fressen …..unglaublich !

Und Du jumpst aus dem Wasser…auf Deine Eisscholle…rutscht hinauf und siehst zwei wunderschöne Pinguin-Weibchen vor Dir……sie wedeln mit ihren Flügeln…schnattern Dich an…und Du watschelst aufgeregt zu ihnen hin, um ihnen von den Sardinen etwas abzugeben….weil sie so unsagbar begehrenswert sind……wowww…!!

Ja, daß war eine verdammt heiße Situation…….viel heißer, als das eiskalte Polarwasser im Eismeer.

Diese Lust still mitzuerleben…..kann ich das beschreiben ?

Ja….es ist vielleicht wie das harmonische nebeneinandergleiten durch das blaue Eismeer….
Rechts und links von mir ein Pinguin-Weibchen……elegant und grazil schweben wir gemeinsam durchs Wasser…ohne Worte….wie eins in den Bewegungen…..dem Sardinenschwarm entgegen….

Etwas Wehmut überkam mich in dem Moment……ja wirklich……!

Ich mußte gerade da an „Sie“ denken,…..es ist meine Angebetete in der Antarktis…..sie hat tolle Augen….und einen wunderschönen Schnabel……Ihr schwarz-weißes Kleid ist so glatt und weich…..wenn ich nah bei ihr auf der Scholle stehe…..mich an sie drücke, ihre Wärme spüre……ich hätte sie gern unter meinen Flügel genommen und mit ihr geschnäbelt….ja, das hätte ich gern….gerade in diesem Moment!

Ja, ich habe viel erlebt in dieser Woche bei meinem Gast-Herren……

Etwas über Autos….Leidenschaft……Motorsport….Sekt…..Lust auf Siege…..Frauen…..Spielzeuge…..italienische Küche…Hotels….Inszenierung von knisternder Erotik….Emotionen…..auf- und erregende Momente……
Grinsel
Unser Pingu auf einer Scholle im polaren Eismeer - neben sich ein silbernes Köfferchen - fein nach Kräutern und Mittelmeerwind duftende Leckereien - sie im kleinen Schwarzen - vorne ganz O-gemäß gerafft - die zarten weißen Dunen locken - die Heels umschmeicheln ihre grazilen Flossen. Watschelnder - äh - wiegender Gang auf der eisglatten Scholle. Herrlich. *freu*

Angelika
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Tag 6......"last day"
Der sechste Tag geht nun zu Ende
Und meine Reise nimmt mal wieder eine Wende….

Viele Eindrücke durfte ich erleben
Manche ließen mein Herz beben…..

Manche waren richtig heiß
Wie der Wüstenwind…ich weiß !

Und manchmal ging es ab rasant
Die Tragweite hatte ich erst danach erkannt….

Mein Toury-Freund hat mich stets begleitet
Und mir sehr viel Freud bereitet…..

Nachts lagen wir dann in den Kissen
Nicht ein Erlebnis möchte ich mehr missen…..

Heute ist beim Scirocco der letzte Tag
Vielen Dank….. ich dann mal sag !

Er zwinkerte mir ganz verschmitzt dann zu
Und meinte in bedachter Ruh :

Pinguin, ….weil Du so lieb gewesen bist
Gehst Du jetzt da hin , wo Milch und Honig fließt….!

Wie er das wohl meint…..?....wir werden sehn…..
Wenn er es sagt,... dann wird es sicher schön !
..interessiert...
verfolge ich den letzten Reisebericht unseres Pinguin und ich muss schon sagen,was ich hier las....das kann man durchaus ertragen *g*...
Schön,das du so ein guter Gastgeber warst....
Ein *top* für deine lustigen Geschichten..Respekt!

LIebe Grüße
Josi
*die hofft, der Pinguin hat nicht soviel aus dem Nähkästchen der anderen User geplaudert, bei dem Unzezogenen Schirocco *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich schrieb ja schon......
....das die Palmengespräche seeehhhrrr aufschlußreich waren...*gg*

und er ist on the road........ *cool*
Auweia, dieser Plapperschnabel...
...dabei hatte er mir doch versprochen, Diskretion zu wahren. *rotwerd*

Ich hoffe, scirocco555, dass wenigstens Du dicht hälst und nicht irgendwann die Joygemeinde öffentlich meine Vorlieben diskutiert.

Angelika [b]vonwegengentlemengenießtundschweigtvorsichhingrummelnd[/b]
*****_bw Frau
520 Beiträge
Da ich Angelika sofort folgte, habe ich schon die
ganzen dubios-ominösen Geschichte brühwarm erzählt bekommen.

Ich möchte hoffen, daß er mittlerweile so viel erlebt hat,
daß er sich an frivole Details nicht mehr zu erinnern vermag!

@*********hbar (10 km darf man doch durchaus als nahe
Nachbarschaft bezeichenen... oder?) -
schöne Erlebnisse hatte der Pingu-Zwerg bei dir! In diesen
Tagen mutierte er sicherlich zu einer wahren JOY-Größe... *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Angelika.....
.....ich glaube wir sprechen hier von Gesprächen in sehr diskreter nobler Runde....

Fürst und Fürstin werden doch nicht ihre tiefsten, inneren, verruchten Gedanken aller Welt so mir nichts-Dir nichts kundtun....

Ein gewisser standesgemäßer Respekt sollte doch gewahrt werden..... *cool*

Wie ich andernort schon mal erwähnte, sei jedoch gesagt, das übermütige Ausschweifungen durchaus vor einem Ausschuß abgehandelt werden könnten...... *gr2*

Die Methodik der Befragung und Erörterung von dererlei verruchten Ausschweifungen würde dann entsprechend unserer Anrede , in die dortigen Gepflogenheiten zurückversetzt werden.....

was natürlich unter Umständen bei sehr uneinsichtigen Personen zu äußerst verzückenden Anwendungen der Wahrheitsfindung führen könnte...

*rumshammerfällt*.......gez. Fürst SC555
Dubios-ominöse Geschichten?!
Kreisch *huch* - das ruiniert meinen Ruf völlig - ich glaube, ich gehe ins Kloster und tue Buße.

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.