Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
zum Thema
Vertrauen fassen zu jemanden, den man hier kennenlernt?85
Ich würde gerne eure Meinung erfahren. Ist es tatsächlich möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

*****_bw Frau
520 Beiträge
Meine Liebe...

ich glaube, ich gehe ins Kloster und tue Buße.

... Pingu sieht das nicht ganz so! Er sprach gar von Rückkehr und
"Heimweh"... ich war tief beeindruckt!
Ja Scirocco, ich glaube DIR auf's Wort - da bedarf es sicher keiner hochnotpeinlichen Befragung (heimlichdenSchweißvonderStirnwischt) vor den erlauchten fürstlichen Ohren und Augen.

Aber bei unserem Pinguin bin ich nun gar nicht mehr so sicher - dubios-ominöse Geschichten - von wegen. *pueh*

Angelika
@zarah..und you..
nun hats aber nen mächtigen Knall gegeben..
rums fiel der Hammer..

Dahin sind nun all die Intimitäten und der werte Herr Fürt wird irgendwann nen Tagebuch über unsere lüsternen Geheimnisse veröffentlichen *piper*..ja wie soll man da noch ruhig schlafen *rotwerd*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
zarah....
......Liebste Edeldame...... *cool*

natürlich ist die räumliche Nähe kein Maß für innere Verbundenheit.....

Aber in meiner Funktion als Fürst, war ich natürlich bemüht unserem Pinguin die Werte und Moralvorstellungen unserer doch sehr edlen und erhabenen Gesellschaft zu vermitteln..... *cool*

Ich habe alles von ihm erlebte in seinen vergangenen Reisetagen von seinem Toury-Freund protokollieren lassen....

Die Berichte, so sie denn als äußerst verrucht zu bezeichnen waren, oder Ausschweifungen größeren Ausmasses erkennen ließen, wurden in den geheimen Kammern meines Fürstensitzes archiviert.....

Sollten Entgleisungen jedweder Art, die unerhört oder unangemessen gegen Untertanen ergehen, von derartigen Personen vorkommen, so werde ich mich mit der Königin diesbezüglich beraten....und eine genauere Untersuchung wird angestrengt werden..... *zwinker*
Cathy - Du beunruhigst mich zutiefst. Dabei hat der kleine Kerl mir so einfühlsam und zielbewusst meine intimsten Geheimnisse entlockt - die habe ich vorher noch nie einem Mann erzählt (Seufz).

Also in einer kirchlichen Institution werde ich wohl nie wieder einen Job bekommen.

Ach die Kerle sind doch alle gleich - auch wenn sie Frack tragen.

Angelika *hae*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ach was bin ich froh - ich hab den Kleinen drangekriegt
eine wohltuende Entspannungsmaske - Gurkenscheibchen auf die Äuglein - relaxende Musik auf die Öhrchen - er hat nix mitbekommen, was peinlich werden könnte *lol*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...jetzt kommen sie aus allen Ecken......
....dacht ich mirs doch...... *cool* ....diese verruchten Ladys...!

@******rot........*gg*

Du weißt doch, wer den ein oder anderen Sinn ausschaltet....der nimmt mit den verbleibenden noch viel mehr wahr.... *roll*

Und das Statement läßt tief in Deine Seele blicken...ja...sehr tief.....!

Ich möchte dieserorts nur bemerken, das es mir durchaus nicht entgangen ist....das hier gerade versucht wurde......doch sehr fragliche und ergründenswürdige Entgleisungen in der Vergangenheit offensichtlich hinterlistig und in voller Berechnung zu vertuschen....... *gr2*

kirschrot-kirschrot........ *fiesgrins* ........was soll das noch werden....braucht die Gnädigste zukünfig Ablassscheine....?.....

( zu beziehen Zimmer 69, 6. Stock, Fürst SC555...nur nach vorheriger Absprache und untertänigster Unterwürfigkeit *gr2* )

[b]rumshammerfällt[/b]
So einfach ist das wieder?
Frei nach dem Motto: Wenn der Groschen im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt?

Dann bin ich ja beruhigt, kann die Ordenstracht wieder ausziehen und noch einmal so richtig schwelgen, bevor ich auf's Amt gehe - und mir die Absolution abhole. *freu*

Angelika
******rot Frau
13.146 Beiträge
nee brauch ich nicht ... wenns denn so sein soll ...lebe ich eben zukünftig nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert" *fiesgrins* hmm tu ich das nicht jetzt schon? grübel
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Angelika.....
...Du willst die Ordenstracht ausziehen und nackt auf Zimmer 69 erscheinen....... *rotwerd* ...ich faß es nicht !

Es blendet mir die Augen...!...komme sie in der Nacht...damit man Sie nicht erkenne....!...wenn Sie sich hineinschleiche........ *zwinker*
Grins...
...hoffentlich werden wir nicht bald von den Mods wegen unerlaubten OTs zur Ordnung gerufen *lol*

Selbstredend komme ich bei Tageslicht - damit der fürstliche Beamte nicht die Zahl auf dem Geldschein für den Ablassbrief erkennt.
*lol* *zwinker*

Angelika
*******tia Frau
3.079 Beiträge
... klasse Idee... auch wennn ichs jetzt erst merke...

... und wirklich bemerkenswert das das alles so funktioniert wie es funktioniert *gg* ....


Liebe Grüße

Unsere Sie ...
... die das jetzt unbedingt mal loswerden musste....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt....
...mit Pinguin...dem Ablassbrief...der Inquisition.....der Ordenstracht......oder wie ?... *zwinker*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
Frage......
Er hat einen Dreier mit Nora und Bea erlebt ???

Also hast Du ihn heimlich an Frank weitergegeben!?


Liebe Grüße,

Unser Er
Das mit Nora, Bea, Frank und Pingu interessiert mich jetzt aber auch. *lol*

Angelika
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
....hey...hier sind ja Detektive...
...am Werk..... *cool*

...nun, dann muß sich der Großinquisitor ja keine Gedanken mehr machen, daß er die lüsternen Schandtaten der Betreuer von unserem Pinguin herauskitzeln kann...... *zwinker*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
... wie jetzt? ....

... alles würde ich sagen.... allerdings hauptsächlich die Geschichte mit dem Pingu.... *gg*

Lg Unsere Sie
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
......da müßen wir ihn mal fragen.....
.....was er bereit ist preiszugeben, ....ihr versteht, das ich das nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden kann.... *cool*

Denn es sind ja seine tiefsten , innersten Memoiren...... *zwinker*

Aber ihr seid schon recht lüstern und in Eurer Durchführung durchtrieben.....

das ist bedenklich...... *cool* ......riecht förmlich nach Züchtigung...... *zwinker*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
.... wen willst du denn jetzt züchtigen... [b]häää[/b] .... ?????
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
....auch da müßte ich Pingu fragen....
....als Beisitzer hätte er da sicher einiges zu sagen.... *cool*

Aber sei gewiss......!.....

Junge Mädchen...,dazu noch blonde.....die ihren Knackhintern demonstrativ darbieten.....sehr frivole Fragen stellen...und dann vermutlich noch dunklerer und verruchtere Gedanken spinnen....fielen der Inquisition als erste zum Opfer......
Wobei ich hier nicht auf Todesstrafe plädieren würde, ich denke das wäre durchaus nicht angemessen.......

Es gäbe derer viele Mittel, die Züchtigung und Maßhaltung geradezu herausfordern...

Und über das Maß der Lüsternheit und der im Einzelfall anzuwendenden Mittel würde sicher Pingu im Sinne der Ladys entscheiden können...

Gegebenenfalls könnte er sich an die Ingrediencen des silbernen Koffers erinnern.... *zwinker*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
*pueh* .... nochmal Glück gehabt ... zum Glück bin ich nicht blond.....


[b]malschnelldenschweisvonderstirnwisch[/b]
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
.....diese Entscheidung...
...und die Definition davon....obliegt Pingu.... *cool*

Und wenn er das meint, das der Ansatz von blond gegeben sein könnte.....

dann müßte selbstverständlich eine eingehende Untersuchung stattfinden.....

sollte sich dabei ansatzweise auch nur der Verdacht erhärten, das es blond sein könnte, wenn das Licht auf das Haar so einfiele....

dann wäre ein Grund für intensive Nachforschungen zur Lüsternheit gegeben.... *zwinker*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
... hmmm ... dann behaupte ich jetzt das die Angaben im Profil falsch sind... *lol*

.... und geh jetzt schnell mal Farbe kaufen.... *undwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ahhhhh...sieh an....
...erkannt.....!.....Vertuschung und Irreführung wird hier betrieben... *cool*

Dacht ich mir das doch...äußerst pikante Umstände, die hier ans Tageslicht gefördert werden.....!

Was da wohl alles noch zu Tage tritt, bei intensiver Befragung zu einschlägigen Themen.... *roll*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
... ich glaube wir schweifen vom Thema ab ..... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.