Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin-auf-Reisen-Teil 6- Archiv

Naja...ich hab da gehört, dass er gestern wieder abreiste...
wohin?!

Wir werden es sicher bald erfahren, da bin ich mir sicher. *ja*
@*******1927: Wie ich bereits schrieb habe ich ihn gestern (Donnerstag) zur Post gebracht... bitte habt Geduld...

Die Tante
*katze*

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich schätze....
ins Land der sexuell unbegrenzten Möglichkeiten..... *cool*

Joy-Land......!..*haumichwech*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ah ok... danke ... *gg* ... bin doch immer so neugierig...
Hinweis,
liebe JC *wink*

Der Übersichtlichkeit wegen teilen wir den Reisebericht unseres Pinguins hin und wieder *wink*

Bitte nicht erschrecken...alle Reiseberichte sind noch nachzulesen..in diesem langen Thread.

Wie die GEschichte weitergeht und wo unser Pinguin weiterhin verweilt,könnt ihr hier nachlesen
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:


Und schaut auch gern mal hierrein *g*
Das Pingu-Büchlein

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.