Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?
stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder macht euch das heiß ? mögt ihr es nur während des geschlechtsverkehres oder gefällt es euch auch wenn er euch im alltag mal dazwischen langt ! kann mir vorstellen das es für manche unangenehm ist wenn aufeinmal eine hand an ihrer intimen stelle ist ohne vorankündigung ! würde gern mal die meinungen von euch hören ! schön oder störend ? *roll*
da ich auch gerne mal nackig zu hause oder auch generell mal ohne unterwäsche rumlauf ist es ja fast provokation!!! also wenn mein mann mir dann zwischen die beine langt ist es für mich schön!!! es bleibt dann meist ja auch nicht beim einmal zwischengreifen!!! mich würde es nur stören wenn mir da irgendein anderer einfach so dran fassen würde!
ich kann...
nichts negatives daran finden wenn meine maus mal anständig unanständig hinlangt. ist doch rattenscharf. anders herum natürlich auch!
Gruss
Also ...
ich kenne eine Frau die unheimlich darauf steht wenn man Ihr in den Schritt fasst, auch von Fremden, manchmal legt sie es direkt darauf an!Aber ich könnte mir vorstellen das das nicht die Regel ist!Schade eigentlich...... *lol*
********Vamp Frau
310 Beiträge
kommt drauf an..
wer und wie!
*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
wie meinst das
wie meinst das innocentvamp ? meinst du damit fremde partner oder deinen festen partner ? *cool*
********Vamp Frau
310 Beiträge
meinen festern partner...
ich meine es gibt auch männer die andere frauen sexuell belästigen...

aber das gehört hier eher nich hierein..

aber wenn mein freund es macht auf seine art.. wow *zwinker*
also ich(sie) finde schon dass es sehr erregend sein kann, wenn der partner einem einfach mal so in den schritt langt *rotwerd*
aber bei einem fremden kann ich mir das nciht vorstellen, das wäre ncihts für mich....

naja, aber jedem das seine *ggg*
aber klar,...
Ich finde es besonders geil, wenn mein Freund mir in der Öffentlichkeit in den Schritt fasst. Das hat was verruchtes... Es macht mich richtig heiss und Lust auf mehr... *rotwerd* *fiesgrins*
Nicht mein Ding ...
Einfach in den Schritt fassen finde ich nicht so erotisch!
Würde mich daher auch nicht anturnen, wenn wir jemand zwischen die Beine greift! *gr2*

Finde ein Kuss kann da schon viel mehr auslösen! *zwinker*
kommt drauf an
wenn es mein schatz macht, ist es geil und meist der auftakt zu geilem sex.
wenns ein fremder machen würde gäbs ordentlich was auf die finger.
also...
Ich hab die Erfahrung gemacht,dass die Frauen denen ich in den Schritt gefasst habe, egal zu welcher Gelegenheit - sehr angetan davon waren...Ich finds auch sehr geil wenn ich durch das Höschen spüre wie feucht sie schon sind *zwinker* Also das ist eine sehr gute Methode eine Frau scharf zu machen denke ich ...kommt natürlich auch drauf an WIE man es macht!
*******ture Frau
33 Beiträge
das kann schon was, sofern...
Also ich finde es doch sehr erregend, wenn mir mein Partner einfach so in den Schritt fasst. Meist beruht es dann auf Gegenseitigkeit, naja u dann können wir es kaum noch stoppen, dass es weitergeht.
Ich mag es auch, wenn er es bei sogenannter "nicht passender Gelegenheit" macht, ein wenig versteckt in der Öffentlichkeit. Das macht mich unheimlich an.
LG Crazynature
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich schliese mich an
Also ich kann mich da nur anschliesen.

Bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, kannte ich das gar nicht.
Als mein Mann mir das erste mal in der Öffentlichkeit in den schritt faste bekam ich eine Gändehaut und einen roten Kopf vor scham.

Mittlerweile finde ich es richtig geil es macht auch scharf und ich fasse meinen Mann auch in den schritt wenn mir danach ist, egal wo wir sind

kleineHexe78
aber immer gerne
ich finde es auch total erregend, wenn der partner in den schritt fast...auch in der öffentlichkeit.....da bekomme ich dann total lust auf einen quickie an ort und stelle *wiegeil*

Von mir aus daher immer wieder gerne zu jederzeit!!!!! Her mit den frechen Fingern *zwinker* *g*

Viele Grüße an alle
*********eador Paar
63 Beiträge
Ich finds eher unerotisch bis wenig subtil.

Erinnert mich ein wenig an die Szene aus Meaning of Life, in der der Student aufzählen soll, was es für Möglichkeiten gibt, die Frau feucht zu machen, und sowas sagt wie "die Klitoris streicheln".... und John Cleese als Lehrer antwortet: "Nibbling the earlobe, uhh, kneading the buttocks, and so on and so forth. So, we have all these possibilities before we stampede towards the clitoris, Watson"

Bijou
mags halt lieber etwas subtiler
eher nicht erotisch!
Steht auch bei mir nicht an erster Stelle, was die kurze Anmache zwichendurch angeht,dann lieber ein sanftes, eher zufälliges Streicheln meines Busens, ein in`s Ohr gehauchter Wunsch oder vieles andere... *roll*

Und ganz schlimm fand ich so ein Grapschen mal in einer voll besetzten U-Bahn von einem Fremden *gr2*
****nka Frau
355 Beiträge
in den schritt fassen
...kommt drauf an wer es macht, wo es passiert, und bei welcher gelegenheit....es kann schon sehr anregend sein.
aber ein fremder würde von mir gleich eine geknallt bekommen..
leider konnte ich diesen fremden Grapscher in dem Getümmel nicht mehr ausfindig machen!
*******_sn Mann
5 Beiträge
Ich muss das auch ab und zu machen, denn ich kann meist nich anders, manche Frauen(natürlich nur die jeweilige Partnerin) fand das auch immer sehr nett, auch wenn es manchen zu "öffentlich" ist.
ich fände es nicht schlimm - eher erregend - wenn mir mein freund in den schritt fassen würde, auch in der öffentlichkeit (er tut es nur nicht...). Also das heißt, wenn es ein dezenter griff ist, nicht zu fest, nicht zu auffällig. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..ein auffälliges "in den schritt fassen" in der öffentlichkeit kann ich es auf den tod nicht ausstehen. zumindestens hasse ich es öffentlich auf ein sexualobjekt denunziert zu werden...aber ganz unauffälliges anfassen und bestimmte gesten bzw worte fruchten gut bei mir..der kopf muss halt mit stimuliert werden.

ansonsten sollte es auch kein fremder wagen, dies jemals bei mir zu tun-ausser ich habe ihn darum gebeten bzw. meine erlaubnis gegeben.

*roll*

aber nur mal so in den schritt grabschen ist auch öde... viel zu platt. da fehlt das gewisse etwas, es erzeugt weder prickeln noch vorfreude. mein süßer steht allerdings hin und wieder drauf. darum habe ich seine hosentaschen aufgeschnitten. ich kann jederzeit ran und es fällt wirklich nicht auf.
bei frauen funktioniert das auch ganz gut *zwinker*
Mein Schatz mag das
fast zu jeder Zeit,
z.B. auch im Restaurant beim Essen oder einem Glas Wein.
Natürlich soll es niemand direkt sehen, aber die erregung darf man ihr ruhig ansehen.
Es macht uns beide heiß für nachher, wenn wir allein sind.
hin fassen
Es kommt tatsächlich darauf an, wie mein Partner es macht. "Krapscht" er einfach hin, nur um mal hingefasst zu haben, dann finde ich das schon störend. Ich meine, das hat auch keinerlei erotisches an sich.
Kommt er von hinten an mcih rangetreten, küsst er meinen Hals und greift mir dann in den Schritt, ist da durchaus auch was eritisches und geiles dabei...

Also es kommt auf die Art an, und auf den Zeitpunkt. In der Stadt in der Einkaufpassage, will ich nicht, dass er mir in den Schritt greift!

frozen_nature
meine süße fasst mir häufiger mal in den schritt, auch in der öffentlichkeit. und wenn sie mal wieder minirock und ouvert-slip trägt, kann ich meine hände sowieso nicht mehr bei mir behalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.