Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibts schon einen fred ROT ?

**********ue_nw Paar
30 Beiträge
unsere Bilder sind zwar nicht so Professionell wie so manch andere
hier,aber hoffen trotzdem das es dem ein oder anderen gefällt


lg

Tina und Ingo
*****061 Mann
31 Beiträge
sieht geil aus
kann sich doch sehen lassen
Nun das nenne ich mal wieder geniale Aufnahmen !!! *zwinker*
möchte mal meine anerkennung für die künstler ausdrücken.das sind alles wunderschöne aufnahmen,weiter so....

grüsse, vortec
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
... na dann auch ich Rot *rotwerd* hi, hi

Sehr viele schöne Rotebilder zu sehen!

lg,
laura
********chen Paar
2.673 Beiträge
Na das ist ja mal ganz was anderes. Super Idee mit den "roten" Fotos.

Ganz besonders gefällt uns das von @ hotspot72 *achtung* *achtung* *achtung*

Gruss Seepferdchen
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Da habe ich doch
auch noch was *zwinker*
@hotspot
dein Bild ist wunderschön!!
keine Gefahr, das Niveau zu senken: im Gegenteil *zwinker*
Da fällt mir auf ...
Da fällt mir auf, wie wunderbar mein Avatar dazu zu passen scheint. *wink*

Liebe Grüße
Sigrid
********chen Paar
2.673 Beiträge
So, hab nochmal reingeschaut.

@*****n_N wow mehr kann man zu Deinen Fotos nicht sagen

Gruss Seepferdchen
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
@ Seepferdchen
Danke *rotwerd*
so dann mal was rotes von uns
Model: n_von_kleines
Fotograf: foto1969

die Rechte sind geklärt.
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Rot ist immer gut
...allerdings, lieber FotoWalo, ist Dein Bildaufbau nicht wirklich gelungen - ich habe schon länger gebraucht, um die Bildelemente sortiert zu bekommen....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ooohh hier gibt's so viele schöne Fotos in Rot zu sehen *schwärm
Ich muss sagen, Rot übt immer wieder eine besondere Faszination für mich aus, egal wie's dargestellt wird.

Habsch auch mal ein älteres Exemplar rausgekramt, einfach weil rot soo schön ist *g*
einfach schön
Die Idee finde ich echt SUPER. Wirklich sehr schöne, einfallsreiche Bilder. Ich versuche mich dann auch mal....Hoffe, ich werde nicht schon beim ersten Mal verrissen;-)
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
In Rot ...
wurde ich zum letztem Shooting mit "LittleRose" auch überrascht.

Obwohl, die Haarfarbe steht ihr aber ganz gut, die Frage ist bloß wie lange trägt sie ihr Haare in Rot/Schwarz. *ggg*

Wir lassen uns überraschen. *zwinker*

Eine gute Idee und schon sehr schöne Fotos hier zu sehen.

LG
Anubias
Danke an "LittleRose"
will auch mitspielen...
Ich hab auch was in rot...
Amazone Poster_1603
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
mal wieder was von mir !!!
" R O T "
Studioaufnahme
der rote Hut
Rot - schöne Idee. Dank an den Threaderöffner. Rot ist sowieso mein Favorit.
Hab ich zwar schon in meinen Rough therd gepostet aber passt hier so schön rein ^^
Sehr sehr schöne Fotos:-)
Was es nicht alles für schöne rote Sachen gibt!!! Super
wir haben auch ein faible für rote wäsche.ich fnde auch das dani aufgrund ihrer schwarzen haare rot wäsche besonders gut steht.lg micha
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@walo
Jetzt bist'e baff und platt.......nicht nur Du kannst mit Felsgestein, Top-Lokations und Lady's in Red gut umgehen.

Das Ensemble aus Fels, Schrankenanlage und der exponierten Darstellung einer Sonnenanbeterin, natürlich und unverfälscht hat seinen eigenen Reiz.

Mal was anders

MD
@MD
wusste ich doch, dass du da was schreiben wirst *cool*

Wäre das Foto von einem anerkannten Künstler wie http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html ,
dann würde als hocherotischer Aspekt noch die transponiert phallische Plastizität von Schranken & Mast mehr gewürdigt !

Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@erwin
Da kannst Du schon Recht haben und will das auch nicht betreiten.

Finde das Foto nach wie vor sehr diskussionswürdig, auch wenn hier keine Nikon DX2 mit super Blitzanlage und technischem tralala eingesetzt wurde.

Es ist einfach "Du bist Deutschland".....zeigenössisch und auf den Punkt. Und wenn man genau hinsieht, steckt da auch liebe zum detail drin wie die Schuhe..........wüsste gar nicht wo man so etwas überhaupt kaufen kann........und Fotos am Strand von Caroline von Monaco die in der Bunten oder gala stehen sehen auch nicht besser aus und dafür bekommen die Fotographen teilweise 6 stellige Summen..........

sei doch nicht immer so bissig....;-)

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.