Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART III143
Da der letzte Part bereits sehr voll ist, eröffnen wir hiermit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild! PART II

BDSM in Gefühl und Bild! PART II
Hallo liebe JC!

Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread
BDSM in Gefühl und Bild
eine Reihe anstoßen, die BDSM-Sichtweisen zeigt und lädt alle Fotografen dazu ein eine, ihre Werke hier zu zeigen.

Aber eine Bitte hat man noch:
auch wenn der Begriff Kunst ziemlich dehnbar ist, möchte man doch um eine gewisse Qualität bitten.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

dann will mal den anfang machen
lg michael
****ce Mann
13.766 Beiträge
wie immer
deine bilder sind unverwechselbar und üben eine faszination auf mich aus.
diese fotocollagen macht dir keiner nach. immer wieder ein genuß.
das sind keine gestellten model-posen, hier fühlt man die bdsm-leidenschaft.
sowohl die gesamterscheinung des bildes, als auch die vielen details, die man entdecken kann, erzählen mir lustvolle geschichten.

deine "venedig-reihe" war einfach großartig.
Nicht mit ganz soviel Leidenschaft wie bei Michael, dafür mit mindestens genau so viel Liebe zum Bild, möchte ich mich einreihen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na prima, jetzt geht es in der gleichen Qualität und Vielfalt weiter.
Sehr schön!

Wenn bei mir das laufende (nicht nackte) Projekt aus dem Kopf ist, werde ich mich wieder einreihen.

Michael
(von Trout)
Hallo Michael von Trout,

warte aber nicht zu lange - Dein Bild aus dem Thread Teil 1 "Dein Fühlen in meiner Hand" finde ich total genial!!

Bin gespannt, was hier insgesamt noch für Bilder kommen...

Grüße,
Jule
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
bevor ich langes Bitten und Betteln lesen muß ...
... ein Bild der Hingabe.
Sicher, eine eher sanfte Art von BDSM-Bild. Aber sehr schön und deutlich kommt hier heraus, daß nicht harte Handlungen sondern Gefühle an erster Stelle stehen.

Michael
(von Trout)
Hingabe
In seinen Händen
lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... noch ein Bild ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mal was ganz anderes....
... aus einer ganz anderen Sichtweise....

nämlich meiner *fiesgrins*

Liebe Grüße in die Runde,
Tilla
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
die Trout´s geben sich mal wieder die Hand ;-)
aber hier habe ich noch eine ganz andere Ausarbeitung.
Zugegeben hier ist mit EBV gräftig gespielt ... und doch zeigt dasBild genau das, was in uns bekennenden BDSM´lern "wohnt".

Michael
(von Trout)
dienen, nur Dir allein ...
sehrwohl finden liebe und sanftheit ihren platz
BDSM ohne diese komponenten ist für mich nicht vorstellbar.

lg michael
Sanfte Berührungen...
... die Spuren hinterliessen.

Ich mag die Sensibilität dieses Threads - und der Menschen, die hier so Erstaunliches posten!

Burghard
Schöpferische Pause
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
die erste Runde des Threads war schon wundervoll. Jetzt wird es feinfühlig, immer intensiver. Ich bin sooo begeistert!

Vielen Dank an ALLE hier *achtung*

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
wir glauben
wir brauchen dringend mal einen einfühlsamen fotografen an unserer seite!

WIR WOLLEN AUCH SOLCHE HERRLICHEN BILDER HABEN !!!

das sollte jetzt ein kompliment, an die wunderbar-intensiven, werke und deren präsentatoren sein ...

  • SchlagFertige grüße

erstaunt
teil 1 dieses threads war mir noch zu verworren (sorry), aber der 2. teil jetzt ist faszinierend, besonders wegen der sehr gefühlvollen fotos (spez: painter, bilderkuenstler, tilla)!
werde weiter sehr gerne hier beobachten und ggf. loben, auch wenn ich selbst nix bebildertes beisteuern kann!
katja
(von cappenberg)
streichelnde hände und dann?
lg michael
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
.....

lg,
laura
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ist das nicht der Wahnsinn wie viel Gefühl gerade bei den BDSM Bildern vermittelt wird?
Ein riesen Kompliment an alle.

  • LG Blackangel36

traumhafte aufnahmen,wobei mir die sichtweisse von tilla pe am besten gefällt*zwinker*
schöne bilder,
die meisten jedenfalls...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nun grübel ich mal darüber nach WARUM ...

Ertappe mich immer wieder mal, dass ich hier im BDSM-Thread vorbeischaue...

Anfürsich zähle ich mich nicht zum "Insider dieser Szene"..., aber sie übt einen gewissen Reiz für mich aus!

Überwiegend toll anregende Pics habt ihr @**l gepostet
(besonders anregend finde ich persönlich Deine... , LauraS)

Bin sehr gerne hier mal wieder ein Voyeur...

Grüsse
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
crusader69, ich kenne mehr Kopf-BDSM´ler als ausübende BDSM´ler.
Und ich finde es sogar richtig gut und schön.
Sexualität, deren Ausprägungen und Variationen muß nicht immer etwas mit dem Selbst-Erleben zu tun haben. Eine angenehme Gedankenwelt, Träume ohne Ausübungsdruck, sind wichtig für "wache" Menschen.

Mich freuen Kommentare wie der von Dir geschriebene!

Michael
(von Trout)
@trout und crusader
Mal davon abgesehen, daß Kopf-BDSMler ein ziemlich geniales Wort ist, gehöre ich wohl auch zu diesen Kopftierchen mit Zukunftsoptionen. Neugierde ist wohl eine der herausragendsten menschlichen Eigenschaften, in Kombination mit Phantasie gewiß un-schlagbar.

In diesem Sinne,
schlag-fertige Grüße
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
tztztz, greatgatsby, als ob Schlagfertigkeit die einzige Notwendigkeit eines erfüllten BDSM-Lebens wäre *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.