Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibts schon einen fred ROT ?

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
gibts schon einen fred ROT ?
nur mal so frag und ein bild einstelle...

wer mitmacht sollte aber schon in der lage sein erotikfotos mit qualität zu zeigen.
Moin Walo,

schöne Idee - dann traue ich mich auch 'mal...

Dank Laura kann ich auch etwas in der passenden Farbe aus einem Set, welches ich hier noch nicht gezeigt habe, beisteuern.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
***lw Mann
250 Beiträge
Rot.

Netter Gedanke.
Anspannendes Thema.
Aufrauschende Erinnerungen begleiten und küssen mich.

Walo:
Wo darf ich anfassen, ohne dass es mir entgleitet?!
Ich mag dieses Bild ...
..

Flloyd:
Abwägend der hübschen Laura getraut? Danke.

Dennoch:
Weiß "übermalt" das Thema ROT.
(und natürlich auch "Calista" *baeh* )


Bin gespannt auf mehr.
@fotowalo
....mit Verlaub: das scheint mir ein ziemliches Durcheinander zu sein......
und das Rot als solches hält sich auch sehr im Hintergrund.....
der Schuh, na ja, das bisschen Strumpf....hmmm....aber in den Hautanteilen ist ja dann doch wieder jede Menge ROT drin....;-)


LG am launigen Morgen, der Direktor!
ich trau' mich auch ...
lg, Iva
Foto: J.Winkler
hmm...
... ich finde alle bisher hier gezeigten bilder super schö und sexy !! *ggg*
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Rot...
...erotisch ?....greetz leon
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@direktor
lach, sex hat viel mit durcheinander zu tun, nicht ?
und rot hat selbst in minimen mengen eine grosse wirkung im bild...g


btw: die bisher gezeigten fotos sind alle beste beispiele wies geht.

danke an alle ! so machts freude !!

winks

walo
ein klein wenig rot

lg michael
*******rfun Paar
742 Beiträge
rot, rot ....
bisher bezog sich ja das "rot" immer auf die Kleidung. Ich habe hier ein Foto, welches in einem Club aufgenommen wurde bei ausschliesslich "rotem Licht" (und davon auch nicht allzuviel).
Die roteste Versuchung seit es Handschuhe gibt
Lady in red
Lese immer Fred...
Fred Feuerstein?
Oder heisst das Thread?Die neue Rechtschreibreform macht mich alle. *hae*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@alamo
ich mecker auch nicht über diesen unpassenden hg in deinem bild und halte mich an das sujet...

fg

walo
Wenn ich mir die BIlder so anschaue... - Der Thread hat wirklich noch gefehlt, sehr schöne Bilder. *ggg* *top*
Danke@Walo
hab grad nix mit passendem HG.
Hoffe der VG geht sooooooo. *g*
****schöne Idee****
und wunderschöne Fotos....dann traue ich mich auch mal.....

lg Schoene_Helena
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ja wenn denn rot gewünscht wird
...dann auch eins von mir:
rot die farbe der starken emotionen.

lg michael
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
Na dann möchte ich auch mal etwas Klitzekleines in rot beisteuern *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Qualität...
...fotowalo du sagst "wer hier mitmacht, sollte schon in der Lage sein, Erotikfotos mit Qualität zu zeigen". Hohe Messlatte, für mich auch zu hoch, denke ich. Wenn ich die tollen Bilder hier sehe, die zum großen Teil von ambitionierten Hobbyfotografen oder von Profifotografen kommen, weiß ich dass ich hier als interessierter Laienfotograf die Qualität nicht halten kann.
Aber ich werds trozdem mal versuchen und hoffe dass die Qualität nicht in den Keller rauscht *ggg* .
LG hotspot72 (vertrage auch Kritik!).
@hotspot72
Was redest Du da? Das Bild passt absolut gut hierher. Und zudem ist es toll fotografiert! Kompliment! *baeh*

Ich versuch auch mal was. Da ich hier neu bin, können "Anfängerfehler" nicht ausgeschlossen werden. Ich bitte um konstruktive, aber ehrliche Kritik!

Ich freue mich auf Euch alle!

Anneliese
...da gibt's was...
....war schon mal in einem anderen fred von mir reingestellt....passt aber wohl auch hier....Nachbetrachtung zum Fasching...;-)


LG & keep *foto*

Der Direktor!
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Danke, Walo für diese geniale Idee!
Auch ich möchte dabei sein. Da sind ja schon klasse Aufnahmen dabei!
**********rello Mann
2.372 Beiträge
@fotowalo
ein wundebares bild! das ist auch kopfkino pur.....

gratuliere!

ART
**********rello Mann
2.372 Beiträge
in rot habe ich auch etwas.....
viel spaß beim betrachten!

ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.