Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibts schon einen fred ROT ?

*********kness Frau
1.991 Beiträge
na dann will ich nochmal
damit der schöne rote thread hier nicht einschläft, die rote Lady posten. Eins meiner Lieblings-Bilder von meinem ersten shooting 2005 mit "FotoD100" *g*
suuuuper
foto mit einer sehr hübschen frau.die farbkontraste sind echt top abgestimmt.besser geht es wirklich kaum mehr. *genau* *top*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******cha1

dangööööööö

*rotwerd* rot werden darf ich ja hier oder? Passt ja zum Thema *ggg*

*kuss2*
Holla, na das nenne ich mal ein feurig rot und gelungenen Fred. Eine ganze Menge an sehr schönen Aufnahmen die hier zu sehen sind.
Sehr schöne Pics!
Gefallen mir sehr gut.
Machen Lust auf mehr!
Liebe Grüße
.... *rotwerd* .. dann wollen wir mal den thread wieder wecken ...



.
ich hoffe den ansprüchen
zu genügen
ein bisschen rot
*********kness Frau
1.991 Beiträge
oh hier ist ja wieder Leben *freu*

Man bekommt wieder Lust auf rot *g*
was rotes hätte
ich dann auch noch.... *ggg*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
gibts schon einen fred ROT ?
nur mal so frag und ein bild einstelle...

wer mitmacht sollte aber schon in der lage sein erotikfotos mit qualität zu zeigen.


@*******cha1: Auf Eure Körper könnt Ihr wirklich stolz sein, doch ich denke fotowalo hatte da eine etwas andere (ergo bessere) Qualität der Bilder im Sinn. *roll* *zwinker*

LG dat Thekenlady
Geschmackssache meine süße *knutsch*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Nö. :o)
Selber Süße! *aetsch*

Ne, aber mal im Ernst. Du hättest z. B. für bessere Qualität nen anderen Hintergrund nehmen müssen (das Regal stört, die Tasche im rechten BIldrand, das Bett nicht gut gemacht).

Dann hätte die Beleuchtung ander sein sollen und Du hättest eine andere Pose einnehmen können (nicht so platt vor den Fotografen).

Das ist meine Meinung über die Quali Eurer Bilder.

Nicht böse sein für die Kritik.

LG dat Thekenlady *ggg*
ach was,
bin nicht böse.hast schon recht,das war nur ein schnappschuss.mir wurde der threat angezeigt,bin aber falsch gelandet.gibt noch einen wo es um rote dessous geht.der ist bei "erotische amateurfoto`s".bin einfach falsch gelandet.lg dani
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Ist..
... doch nicht schlimm. Versucht hat mal nen besseren Hintergrund und ein paar andere Posen und schwupps werden Eure Bilder qualitativ hochwertiger.

:o)
Komisch...
...als wir neulich ein wirklich sehr schönes Bild mit Licht & Schattenspiele in den Thread Erotische Fotografie setzten und nach professionellen Tipps und Tricks fragten, wurden wir vom Administrator einfach in die Amateurbilderliga verstossen, weil wir uns als Anfängerfotografen outeten. Doch jetzt müssen wir feststellen, das nur gerade mal drei Wochen später, ähem wir nennen es mal die "normalen" Privatbilder um keinen zu Nahe zu treten, in den Profi- bereich gepostet werden.
Ist der Administrator im Urlaub oder hat er was gegen Neulinge in diesem Forum? Sorry, wir wollten nur mal unsere "Luft" rauslassen, also wer sich nicht angesprochen fühlt, bitte weitermachen und schöne Bilder mit dem Thema rot weiter posten. Leider haben wir momentan nichts ansprechendes rotes im Programm.

LG *zwinker*
@ neugierig
wie gesagt war keine absicht von uns.unser bild hat hier wirklich nichts verloren.kann der joy ruhig rausnehmen,kein problem....lg d+m
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mal wieder 'n Bild zur Abwechslung?? *oh*

*hm* vielleicht sowas??? Nicht so grell, aber rot ist dabei *lol*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Mal ein von mir!
Ich mag dieses Foto von mir!!!
hmmmm ...
Ich mag dieses Foto von mir!!!
aber was hat das jetzt mit "ROT" zu tun ?

fragt sich
Erwin
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@dragonfly1980
Wo ist da die rote Komponente? [b]mal lieb fragt und staunend guckt[/b]

LG dat Thekenlady
rot ? Rot !
Hier mein Beitrag zu rot
rot und gelb ist doch ein schöner Kontrast, oder ???
@thekenlady
Wo ist da die rote Komponente?

Mensch, schau mir ins Gesicht.... das ist schon ganz rot und wird immer roter, wenn ich mir anschau, was hier an "erotisch anspruchsvoller Fotografie" gepostet wird..... *gr2*

Und den "neugierig1111" geb ich jetzt insofern Recht, dass ich sage, ich weiß, dass Beiträge geprüft werden, bevor sie freigeschaltet werden. Und ich weiß, dass Nanny da schon guckt und auch ausreichend Hintergrundwissen hat, um entscheiden zu können, wohin ein Bild gehört. Ist aber ein Thread ersteinmal eröffnet, dann wird es für den Mod schon schwierig, nachzuverfolgen, was da an Kunst und leider auch an Wunst dazugestellt wird.....

Tilla
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
@TillaPe:
So etwas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht, doch ich war zu schüchtern, um es so auszudrücken.

Wenn ich zu jedem Bild, was mir nicht gefällt, meinen Senf dazugeben würde, könnte ich nicht mehr arbeiten, da ich dazu dann ja keine Zeit mehr hätte.

Ich denke, ich werde den roten "Fred" dann mal auch wieder aus den Augen verlieren und mir nen neuen "Fred " mit Bildern suchen.

Wenn ich in der nächsten Zeit mal wieder ein Bild einstellen sollte, wäre es eine Ehre für mich, wenn Du die Zeit findest dieses dann auch zu kommentieren.

*wink* *ja* *bitteschoen*

LG dat Thekenlady
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*hm* Die Diskussion und Kritiken sind berechtigt, aber lasst bitte diesen wunderbaren red-fred nicht einschlafen, wäre schade drum!!
******bel Mann
4.453 Beiträge
begeistert
super schöne fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.