Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibts schon einen fred ROT ?

******wer Mann
514 Beiträge
so jetzt aber.....
rot.....
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
wieder etwas rotes von mir

lg,
laura
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
hab auch noch ein rotes....mal etwas anderes...
vielleicht gefällt es euch ja
lg
nixe
mein Nixenbild...
Farbenspiel
ich traue mich dann auch einfach mal - wenn auch greenhorn *zwinker*
Blumengrüße ;-)
ich entdecke die farebe rot gerade völlig neu ... *zwinker*
schick ... schick ...


und den Kuss der Rosse ... rrrrrrrrr .... verführerisch .....

Max
wunderschönes bild
maresia, ein wunderschönes bild, kompliment
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
spuren von rot
H trägt rot, auch wenn nur in kleinen mengen. dafür glänzt der hintergund in der gewünschten farbe. ich schau mir trotzdem lieber den vordergrund an....capisc??

gruss

walo

javascript:emoticon('
')
******exe Frau
1.473 Beiträge
Laie
... ich gebe zu ich habe nur eine gewöhnliche Digicam, ein Bettlaken, eine liebe Freundin, die ab und an stillhalten muss....

Ideen entstehen spontan oder sind in irgendeiner Form schon mal gesichtet worden.
Darf ich das Foto dennoch hier zeigen?
Hunger
JA,
ein solches Bild sollte eindeutig gesehen werden *g*
also für'n greenhorn @maresia
ist das aber ein sehr sauber gearbeiteter color-key und auch schnitt und schärfeverlauf wirken "none-green" *zwinker*

Er-staunt-win/bin *ggg*
*schmunzelt*
ich hatte da auch ein mehr als fleißiges Helferlein, ErWin *g* Als Model hat man es da ein wenig leichter. Profis sind wir aber (leider) nicht.

Das Greenhorn bezog sich auch nicht auf die photographische Technik sondern meinen Status hier in der community - also eher fehlender Mut als fehlende Fähigkeit der Bildbearbeitung des Liebsten *zwinker*
Als Model hat man es da ein wenig leichter.
stimmt - lieber selber shoppen und photoshoppen lassen *ggg*

lg, Iva
*lacht ...
ja, eindeutig, Iva - allerdings muss ich gestehen, dass mich der Blick durch die Kamera auch mehr als reizt. Und da führt nix am selbstständigen photoshoppen vorbei. Und ganz ehrlich: SELBST etwas machen zu können, hat doch auch durchaus seinen Reiz, oder? *zwinker*

Lernen, lernen, lernen - ich hab wohl noch viel zu tun [b]elegisch seufzt[/b]
******exe Frau
1.473 Beiträge
@maresia
Danke für dein JA *g*

Ich liebe das fotografieren, aber auch das Model stehen

Fazit

Ich greife immer wieder zum Selbstauslöser und versuche das eine oder andere aus.....

Nur ein "rotes" von mir für hier habe ich (noch) nicht. Steht uns ein Regensonntag zum Studioknipsen ins Haus? *zwinker*

Grüessli
Elfenhexe
mehr rot geht nicht...
Prima!!!!
Alle Fotos hier sind wunderschön.

*ggg*
devot in rot....
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Red Rose...
mal was neues von mir....

lg
nixe
Res Rose...
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Da habe ich auch was
wer suche der Finde, Rot ist auch dabei
Da hab ich doch auch ein bisschen Rot gesehen...
zwischen den Schatten kann mans vielleicht sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.