ICH !!!ICH !!!ICH !!!

fxfoto

Fotograf · 64 Jahre
Rottal-Inn
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 23 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
FOTOGRAFIE aus LEIDENSCHAFT

""JEDE FRAU IST AUF IHRE ART FOTOGEN""

Bin immer auf Suche nach Damen /Paaren im Bereich Akt BDSM Fetisch Bondage usw.
natürlich habe ich in diesen Bereichen auch reichlich Erfahrung und kann
viele Phantasien fotografisch umsetzen.

Aufnahmen im eigenen STUDIO in der Nähe von Eggenfelden, ohne jegliches finanzielles Intresse,TFP-Vertrag, mit allen üblichen Dingen bei einem Shooting, einfach nur Spass am fotografieren.

Mein fotografisches Wirken umfasst viele Bereiche der Fotografie, dies hier ist nur ein Teil davon.

BEI MIR IST EIN SHOOTING "KEIN SEXDATE"
leider verwechseln das einge "KNIPSER"

Gruß
F.X.

Das mag ich

Ich liebe leidenschaftliche Leute und Personen, die respektvoll miteinander umgehen. Auf Ehrlichkeit lege ich besonders viel Wert.
Mir sind zuverlässige Leute, spontane Personen, Offenheit u. Toleranz sind mir wichtig.
Ich suche stets das erfrischend Andere, das Neue, teste Grenzen !

Das mag ich nicht

Verlogene Leute, engstirnige Personen, spießiges Auftreten und Zeitgenossen, die kein Verständnis für andere haben mag ich nicht. Leute, die anderen Geringachtung entgegenbringen, Untreue und Zeitgenossen, die alles mies machen müssen kann ich auch nicht leiden.
Ich mag keine unzuverlässigen Personen. Wer mich anlügt, hat schon verloren.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
184 cm
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 23 Jahre
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
170 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren