Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer liegt oben?

Wer soll oben liegen?

Dauerhafte Umfrage
kommt
doch immer auf die stimmung an, wir wechseln uns da ab *zwinker* . glauben so 50/50. haben aber auch noch nciht so drauf geachtet. *ggg*
*****123 Mann
64 Beiträge
Mal...
so mal so. Kommt darauf an auf was wir gerade Lust haben. Meistens wechseln wir mehrmals die Stellung da kanns dann schonmal vorkommen das wir beides machen *zwinker*

LG kalle
ich find schon abwechslunge dabei sein.............
Die Mischung machts...
Wir haben keinen genauen Ablaufplan in unserem Liebesspiel...
Entweder es wird im Eifer des Gefechts abgewechselt oder die Frau sitzt oben.
Natürlich gibt es auch mal Tage wo man die klassische Variante bevorzugt, aber pauschal kann man es eben nicht sagen.

lg
Frau oben ...
... finde ich als Mann sehr angenehm, da kann ich mich ganz ihrer Bewegung hingeben, sie beobachten und genießen... Der Blickwinkel ist dann eben sehr sehr angenehm *zwinker* ... aber im Grunde lässt sich mein Frauchen lieber 'bedienen'. Sie bevorzugt es wenn sie liegen darf und ich dann eben 'arbeiten' muss, naja kann ich auch sehr gut mit leben und es gibt ja auch noch genügend andere Stellungen *g*

lg das HiFi-Männchen
Ich finde es auch egal
wer oben oder unten liegt.....
das ergibt sich.... so wie beide grad bock haben.....

klar, Abwechslung gehört dazu......
Sex nach ´´Plan´´ wäre ja blöd.....
******lgi Paar
18.532 Beiträge
oben oder unten ??
Wir haben eine Ehebett und kein Etagenbett. Also gibt es bei uns nicht das Problem wer oben oder unten liegt.

(Helau) *haumichwech*
Wir schließen uns der Mehrheit an.
Je nachdem, worauf wir gerade Lust haben, so kommt es dann auch!

Ist nie festgelegt *zwinker*

Lieben Gruß
die naturetoys
Wer liegt oben?
Immer schön abwechselnd *lach* *cool*

lg
nadine
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Bei uns wechselt das auch ständig, je nach Lust und Laune. Mal bin ich oben, mal sie, mal auch liegend nebeneinander. In Zahlen kann man das wohl nicht ausdrücken. Doch am liebsten mögen wir es wenn ich sie von hinten nehme. Am wichtigsten ist wohl die Abwechslung und die Spannung, nicht vorher zu wissen, wie es beim nächsten Mal abläuft.
abwechselnd
beim *pimper* abwechselnd und beim oral lieg ich lieber unten *ggg*
**********ed_he Frau
18 Beiträge
abwechselnd, aber ich mags gern wenn er oben liegt, dann kann ich mich besser drauf konzentrieren ihn zu beobachten wenn er kommt *ggg*
bei uns ist da auch abwechselnd aber am liebsten ist sie oben weil dann so gut kontrollieren und beobachten kann

lg

Der_Coach
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Das hängt von der Situation ab. Wie wohl bei fast jedem hier!
...beides hat seinen Reiz...
ich bin gerne oben wenn ich die kontrolle über ihn haben möchte und sehr dominant sein will. wobei er es in dieser stellung auch schätzt beide hände frei zu haben um z.b. meinen prallen hintern in rhythmische bewegungen zu versetzten oder mit meinen nippeln zu spielen.
*******977 Mann
13 Beiträge
Also...
da bin ich gespalten - weil wenn Sie oben ist hat man die Brüste schön im Griff oder Blick. Wenn man drauf liegt kann man aber natürlich auch den Vorteil aus-stossen *g*
re. AndyO77
also .... dass Du gespalten bist, tut uns leid. Aber das Schicksal teilst Du mit uns allen. Was heisst "drauf liegen" hast Du keine Muskeln in den Armen?
Na klar...
gebe dir recht.
mann oben - scheint mir varianten reicher.
mal so - mal so
Wir praktizieren es wirklich abwechselnd - mal liegt oder sitzt Sonja auf mir, mal liege ich auf ihr.

LG Gerd
*****sex Mann
7 Beiträge
oben und unten ...
Grüßt euch!

Also meine Freundin und ich machen es abwechselnd, mal ich oben mal sie oben! Ansonsten finde ich es persönlich geiler wenn sie oben ist, weil sie da dominat ist und alles kontrolliert!!

Bis bald
*******_be Frau
336 Beiträge
mir is dat relativ egal, hauptsache, es geht rund *g*
Eins ist ja klar...der wo oben liegt, hat die meiste Arbeit....und das ist meistens der Mann....leider...*seufz*
abwechselnd
also ob oben oder unten kann man nicht sagen

denn es kommt drauf an was uns gerade so in den kram kommt
oben,unten,seitwärts,doggystellung
also ich persöhnlich finde es sehr geil wenn ich unten liege beim sex
und ich meinen schatz so richitg ran holen kann
ich spüre ihn dann echt intensiver *lach*

liebe grüße sandra(mulle)
eigentlich...
fast immer der mann oben, da ich mich unten viel wohler fühle....

ausser bei der 69...da bin ich auch gerne mal oben

sin
Immer eine bestimmte Stellung ist doch langweilig, es gibt so viele schöne und interessante. Dass sich nach einer Weile dann ein paar Favoriten heruaskristalisieren ist doch normal, aber immer nur oben oder unten, ach nee....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.