Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer liegt oben?

Wer soll oben liegen?

Dauerhafte Umfrage
******_he Paar
219 Beiträge
wir sind da flexibel
manchmal ist sie etwas faul da will sie meistens unten liegen, aber auch nur am anfang! danach wird sie dann doch so geil das wir andere stellungen ausprobieren! ich jedenfalls mache es von meiner stimmung abhängig! manchmal finde ich es geil wenn sie oben ist, manchmal aber auch andersrum!! wie es halt grade am geilsten für mich bzw für sie ist!!

grüße lick -m
ja so siehts aus
flexibel sollte man sein

es gibt ja keine
stellungsregel *lach*

lieben gruß sandra und volker
Oben liegen??
Davon kann bei uns eh keine Rede sein....
Körperspannung, kräftige Muskelen vor allem in Armen, Brust und Rücken garantieren langanhaltende Lust...
Auf einen Mann, der wie ein nasser Sack auf mir liegt kann ich gut verzichten...
Küßchen drauf, mein Schatz...
Immer
mal wechseln.....das macht doch die Spannung aus....

Grüßle
******967 Frau
60 Beiträge
genau.. Abwechslung
mal er mal ich.. wie es gerade kommt... am Liebsten aber von hinten *rot werd*... manchmal liegen wir auch auf der Seite, ganz soft, zart und innig ... geht auch... schmunzel
*******lium Frau
373 Beiträge
Wäre es nicht langweilig...
wenn die jeweilige Vorliebe auf Biegen und Brechen immer praktiziert werden würde.

Also ich mags schon sehr, wenn ich oben lieg, jedoch komm ich eben auch in Stimmungen und in Spiellaune, wo dies einfach net meiner Rolle und auch net meinem Geilheitsgrad entspricht, oben zu liegen... Dahingehend einfach mal die Zügel aus der Hand geben und sich dem hingeben, was vorgegeben wird.... sehr geil.
******_64 Mann
80 Beiträge
Oben oder unten
ich lady bin gerne oben und kann es im spiegel betrachten wie in mich eindringt das macht mich noch heisser aber wenn es so richtig wild wir ist es doch denke ich egal wer oben oder unten ist es sollte allen richtig spass machen denke ich
LG Lady
Das wechslet dann doch schon...und das nicht nur von Nr zu Nr, oftmals mittendrin.
Für mich ist es schön passiv, als auch mal aktiv zu sein und das Zepter dabei in der Hand zu halten.


nehmen und geben....

LG
Soulslady
Da achten wir nicht sonderlich drauf das ergibt sich beim Sex meistens kurzfristig und wechselt des öfteren.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wo is denn beim Sex oben und unten?


Hm, irgendwas mach ich falsch .... *traurig*
wer oben ??
ich finde abwechselnd wäre ganz gut - weil ich mag abwechslung *zwinker*
der
der besoffen ist unten *baeh*
Je nach Lust und Laune. Ich mag es gerne oben, da kann ich mich beim "Reiten" so richtig austoben.

Lady Business1997
Also wir haben uns da auch nicht so festgelegt. Ich persönlich reite ja unglaublich gerne, obwohl ich weiss, dass er es lieber hat wenn ich mich dabei umdrehe (denk mein Po macht ihn dabei ungemein an *gg*).
***ko Frau
141 Beiträge
abwechslung!
oben unten vorne hinten

je nach beduerfnis *mrgreen*

und immer schoen an die moeglichen variationen denken *zwinker*
*******s_by Mann
2 Beiträge
Ich finde es es ist eine Lustvolle Sache wenn die Partnerinn auf mir sitzt und sie einen geilen Ritt macht und ihre Titten sich wild bewegen
oben - unten - mitte
ja wir wechseln auch immer die positionen
ist immer auf den moment abhängig
aber meistens sitz ich oben auf - da er tiefer reingeht
und ich ihn besonders tief spüren möcht und es auch verspür
oben...
oben, unten, vorne, hinten, linke Seite, rechte Seite... ham da keine festgelegte Lagen *haumichwech*
.....wäre doch auch schlimm...oder?*roll*
Hexe
**dl Mann
33 Beiträge
oben unten
bei uns wird auch immer mal gewechselt. Kommt auf die Stimmung an. Hauptsache es macht Spaß.
Ich liebe die Abwechslung. Ist doch langweilig, wenn immer nur er oder nur sie oben liegt. Jeder darf mal oben.

LG S
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
;-)
Er: unter mir, in mir, über mir, hinter mir, im Stehen, im Sitzen: eigentlich überall...

meist fühle ich mich dann: positiv NEBEN MIR (daneben u. völlig durch den Wind) *crazy*


LIBELLE
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wechseln uns beim sex ab wer oben und/oder unten liegt, je nach stellung halt
liebe grüße
wir schließen uns der mehrheit an:

immer abwechselnd ... kommt ja auch auf die stellung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.