Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?

Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit einem anderen Mann beobachten, vielleicht sogar noch jederzeit mitmachen könntet? Wir Männer finden es ja in der Regel geil, wenn Frau mit Frau sexuell aktiv ist. Niemand fragt die Frauen wie sie es in der Konstellation Mann mit Mann finden. Auf Antworten hierzu würden wir uns sehr freuen.
was Frau denkt ???
... diese denkt nicht!
Sie genießt. Und hat sogar, den Männern gesagt, das es vollkommen in Ordnung währe, wenn diese beiden sich auch alleine Treffen und lieben würden.
Denn ich kann meinem Mann genau das was unser Freund ihm geben kann niemals geben.
Ich liebe meinen Mann und deshalb darf er so sein wie er ist.
Und wenn diese Neigung ein Teil von ihm ist, so gehört sie doch zu ihm wie seine "Nase im Gesicht".
LG YOYO
Super
Die Herren machen sich schon einmal untereinander richtig heiß und ich darf die Ernte einfahren. Gib es was schöneres ?
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhhh...
ich steh da nicht so drauf....finde es aber auch nicht eklig....liegt halt nicht meinen sexuellen Phantasien....

lg Klein
Es freut uns....
... daß bereits Antworten eingegangen sind. Ich habe mir über eventuelle Bi Neigungen Gedanken gemacht und mit meiner Frau darüber gesprochen. Es hat ihr nicht nur gefallen, sondern auch, wie sie sagt, ein Gefühl der Erregung gegeben. NUR hat sie auch sehr um mich kämpfen müssen. Daher könnte es ja sein, dass sie dies nur zu mir sagt, weil sie mich nicht verlieren möchte. Die bisher vorliegenden Antworten, insbesondere von Yoyo, sind diesbezüglich ja Positiv. Yoyo schreibt sogar genau wie meine Frau spricht *g*
In unserer Gesellschaft haben es Schwule leider schwer, wie schwer haben es dann erst Bisexuelle.... und warum nur die Männer?
Wie zur Eröffnung des Beitrags ja erwähnt: Lesbische oder Bisexuelle Frauen, werden in der Erotikbranche mehr als nur zu gern Konsumiert. Jeder zweite Mann wünscht sich nen dreier mit zwei Frauen. Wenn ein Mann dabei gesehen oder "erwischt" wird heist es gleich "Schwule Sau". Erstens wäre ich ja nicht Schwul sondern Bi und zweitens ist Schwul nicht gleich Sau. Homo und Bisexualität sind NICHT wider der Natur. Es ist angeboren und angeboren KANN nicht wider der Natur sein. Darf man Menschen wegen ihrer Sexuellen Neigung diskriminieren? NEIN! Ich diskriminiere auch nicht meinen Nachbarn weil er gern zu einer Domina geht (beispiel). Ich stehe beruflich gut im Leben und jeder kennt mich in meinem Wohnort. Würden eventuelle Bi Neigungen heraus kommen, wäre ich am Boden. Mein Frau sagt, wenn ich es wäre, dann soll ich kein Geheimnis mehr daraus machen.... Könnte ich das Spiel gewinnen?
****_H Frau
2.397 Beiträge
denken ???... ??? ....
ich "glaube"
glauben heist nicht wissen, oder doch? ....
Mann denkt über solche Dinge nicht nach, man bzw. Frau macht, es!

Wenn:
man einfach an einem "dreier oder mehr.. . Abend" mit Männlein und Weiblein zusammen ist. Passendes Ambiente (Kerzenschein macht z.B. schöne Haut), macht man und geniest.
Es passiert recht häufig, wenn sich alle untereinander Sympatie entgegenbringen und top gepflegt sind, dass man mal etwas anderes als eine Klit im Mund fühlt. Na und? Deswegen ist man doch noch lange nicht lesbisch, oder schwul.
Ich kenne im engeren Bekanntenkreis auch ein paar Männer die anschließend, also auch Wochen später nach solch einem Abend, absolut normal und nett und offen sind, ohne dabei an Sex und solche "Vorfälle" zu denken. Und bei Wiederholung genau so wieder... ihren Spass haben.
Und was die Frauen dann darüber denken.... da muss ich doch etwas lachen. Genau so nett und normal wie vorher. Was spielt es für eine Rolle ob jetzt der Zehennagel am kleinen Zeh neu lackiert werden müsste, oder was weis ich was.
Wenn man normal menschlich, miteinander umgeht.... wo liegt da ein Problem?
Ja die Gesellschaft....
bei uns ist es ähnlich.
Mir persönlich würde es nichts ausmachen offen damit umzugehen.
Aber die Stellung unseres Freundes ist auch eine "Höhere" und er hat ebenso befürchtungen am Boden zu landen.
Diese kann ich sogar nachvollziehen.
Mein Mann ist der Meinung das die" Ablehnung" von Bisexuelle Herren,
wohl daher rühren könnte, daß "mann " in der Gesellschaft auf einmal eine "Gefahr" für beide Seiten, nämlich für die Männer und die Frauen darstellen könnte.
Mir geht es mit meiner eigenene EInstellung ähnlich.
Ich liebe nämlich beide Männer (polyamoristisch) und ich glaube ich würde auch auf den "Scheiterhaufen" kommen.
Hier kann ich offen darüber schreiben. Aber meine Eltern gehen zum Beispiel nur von einer tollen Freundschaft aus.
Eventuell von einer Platonischen Liebe aber das da mehr sein könnte da würden sie nicht mal dran denken.
Auch von den Neigungen meines Mannes weiß im Bekanntenkreis fast niemand etwas.
Bisexuelle Männer haben einen absulut schweren Stand in der Gesellschaft. Bei den Bi-Frauen scheint es nicht wirklich so "abstossend " zu sein.
Mal wieder ein sehr nachdenklicher Gruß von YOYO
****_H Frau
2.397 Beiträge
@**ho,
ein nettes Hallo für Dich,

ich zitiere den Teil untenstehend und möchte hierzu kurz etwas bemerken.
Bisexuelle Frauen haben es tatsächlich in der Allgemeinheit etwas einfacher, weil.... ihr öffentlicher Bekanntheitsgrad geringer ist.
Er ist quasi weniger bekannt gemacht.
Es wird immer über Schwule gesprochen... Fast alle Beispielerklärungen meinen "ich bin doch nicht schwul" "Der ist schwul" usw. aber es gibt so gut wie keine lesbischen Erklärungen in dieser Art und Weise.
Ich bin der Meinung das es daran liegt das die Männerwelt in der Kommunikationstechnik Zahlenmäßig häufiger vertreten ist. Dazu gehören Fernsehen, Presse und I Net.
Die Mädels sind genau so häufig lesbisch, aber es wird weniger in der Öffentlichkeit angenommen, siehe Bekanntheitsgrad.
Es ist für die Stinknormalen "Heten" genau so verwerflich, wenn sie begriffen haben, das eine Lesbe gemeint ist.

Zitat Yoho:
Auch von den Neigungen meines Mannes weiß im Bekanntenkreis fast niemand etwas.
Bisexuelle Männer haben einen absulut schweren Stand in der Gesellschaft. Bei den Bi-Frauen scheint es nicht wirklich so "abstossend " zu sein.
Mal wieder ein sehr nachdenklicher Gruß von YOYO
Dann Sche... ich auf die Gesellschaft!!!
Ich persönlich bin ein Mensch, dem man eine solche Neigung absolut nicht zutraut. Man bezeichnete mich als Frauenheld, man stuft mich als sehr maskulin ein, ich höre Heavy Metal und trete auch so auf, ich hatte ein Tattoostudio, war Soldat und im Einsatz, Arbeite als Personenschützer und Türsteher und wurde völlig Grundlos als Schwulenhasser und Rassist eingestuft. Meine Mutter ist Amerikanerin, INDIANISCHER herkunft und gegen Schwule habe ich noch nie etwas gesagt. Die Gesellschaft degradierte mich zu einem engstirnigen, kompromisslosen Menschen, der ich nicht bin. Genau da liegt eines meiner Probleme. Ein sehr guter ehemliger Freund von mir (Anmerkung: ich vermisse diese Freundschaft) ist Schwul. Nicht er und seine sexuelle Orientierung sind mein Problem sondern folgendes:

Er war zuerst nur Kunde in meinem Tattoostudio und wurde aufgrund seiner häufigen Besuche und seiner überaus liebenswürdigen Art, sowie seiner Zuverlässigkeit ein mehr als guter Freund. Daß er Homosexuell ist habe ich zum damaligen Zeitpunkt nicht gewusst. Als er mich damals besucht hat und ich mit meinen beiden Schäferhunden raus musste nutzte er die Gelegenheit und sprach mit meiner Exfreundin (damals NICHT Ex) über seine sexuelle Orientierung. Er hatte Angst davor es mir zu sagen, WEGEN dem was man von mir sagt und wie ich auftrete. Sie schürte diese Angst noch. Trotzdem nahm er all seinen Mut zusammen und "beichtete" es mir als ich vom Gassi gehen wieder kam. Die einzige Reaktion die von mir kam war, daß ich dann wohl demnächst seinen Freund kennenlernen möchte und ich nicht verstehe warum er mir das erst jetzt sagt. Daß er verblüfft war könnt ihr Euch denken. Die Freundschaft wurde dann von meiner Ex zerstört, da sie es noch nie leiden konnte wenn ich Freunde habe, einen Schwulen habe ich erst recht nicht zum Freund zu haben. Er hatte Angst es mir zu sagen da die Gesellschaft aus mir eine Person macht die ich weder war noch bin und er hatte Angst davor daß ich ein Teil der Gesellschaft bin die ihm das Leben schwer macht. Danke sag ich da! Zu dieser Gesellschaft möchte ich mich nicht dazu zählen. Da ich ganz sicher Bisexuelle Neigungen und Interessen habe, muß ich davon ausgehen, daß ich es NOCH schwerer haben werde als Homosexuelle, wenn ich den beiden vorher gehenden Einträgen der Damen glauben schenke, was ich auch zweifellos tue... Demnach zählt wieder einmal

ALLES WAS ANDERS IST, MACHT DEN MENSCHEN ANGST.....

... und ich geniesse es wenn bestimmte Menschen Angst vor mir haben. Sollen sich ruhig noch mehr zu meinen bisherigen Feinden gesellen, die bereits Vorhandenen nehmen sie gerne in ihren Reihen auf *zwinker* Auf diese Gesellschaft scheiße ich. Ich will auch niemanden in meiner Nähe haben der diese Neigung AKZEPTIERT, sondern nur die jenigen welchen für die das alles ganz normal und Natürlich ist.
heyyyy
es gibt frauen die lieben das....und finden es ganz normal und natuerlich...

es gibt den club der bi-maenner-liebhaberinnen...
*****muc Paar
403 Beiträge
Tja....
Was soll ich jetzt dazu sagen...lach

Ganz getreu unserem Motto...

"Er ist Bi und ich finds toll..."

LG Martina
*******obt Paar
187 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen....
als ich mit meinem Mann das erste Mal über seine und meine Neigungen sprach, habe ich feststellen müssen, das ich richtig scharf wurde als er mir von Bimännern erzählte. Heute nach vielen schönen Erlebnissen möchte ich diese Seite nie mehr missen. Man muss natürlich auch dazu sagen, ich hab ja auch etwas davon...grins!
Ich schaue gern zu und ich mache noch lieber mit und geniesse die sexuelle Freiheit in vollen Zügen.

LG

Sie von Bipaar
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Bipaar_obt...
Da hat mir ja jemand aus der Seele gesprochen...

Genauso ging es mir auch und besser hätte ich es nicht formulieren können...

LG Martina
@ Alle
Würde die Welt nur aus JoyClub Menmbern berstehen, dann wäre sie wohl besser, toleranter und freier *zwinker*
Ich hab da...
...kein Problem mit. Wenn mein Männe Sex mit einem Mann möchte, warum nicht? Es gibt nunmal Dinge, die kann ich ihm einfach nicht bieten, sollte er also jemals das Bedürfnis danach verspüren, dann werden wir gemeinsam einen Weg finden. Ich bin schließlich auch Bi.

Das bisexuelle oder schwule Männer schwerer haben in der Gesellschaft als Lesben oder bisexuelle Frauen ist leider wahr, was zum einen daran liegt, dass wir eine von Männern dominierte Gesellschaft haben. Schwule wurden viele Jahre verfolgt, Leseben...ist doch geil. Verkehrte Welt, wenn man mich fragt, denn wenn wir mal zurückblicken in die Königshäuser oder noch weiter, zu den alten Griechen, da waren Lustknaben gang und gebe.
Es ist also nur ein weiteres Indiz für die Veränderung unserer Gesellschaft, wobei sich auch in der Hinsicht in den letzten Jahren viel getan hat, denn zumindest landen Schwule Heute nicht mehr auf dem Scheiterhaufen.

LG
Steffy
@bi paar germany / Die liebe Gesellschaft
Schwule Männer regieren in diesem Land mit... FDP... Guido Westerwelle...(z.B.)...

Bin ich fehlinformiert?

Machen die Regierungen nicht die Gesellschaft aus?

Die Welt wird von Männern dominiert? Was hat die sexuelle Orientierung mit Dominanz zu tun? Was hat die Orientierung mit Macht zu tun? Was hat die Orientierung mit Leistung zu tun?
Macht die sexuelle Orientierung den Menschen gut oder schlecht?
Wer bestimmt die Gesellschaft und wer ist so anmaßend daß er darüber entscheiden darf?
@MetalCrew
Du hast schon Recht, ich sagte ja auch, es hat sich in den letzten Jahren viel getan, trotz allem liegt das Denken unserer Gesellschaft an ihrer Erziehung und dem, was den Menschen schon vor Generationen als "NORMAL" und "ABNORMAL" eingebläut wurde und da hat die Regieung kräftig mitgemischt, oder glaubst Du, dass jemand im dritten Reich öffentlich hätte sagen können, dass er schwul ist? Es wurden über viele Jahrhunderte hinweg Vorurteile gegen Schwule in die Köpfe der Menschen geredet, das braucht seine Zeit, bis das wieder besser wird. Mehr wollte ich damit ja gar nicht gesagt haben.

Und Macht haben die jeniegen, welche mit solchen Vorurteilen anfingen damals wirklich gehabt!

Ich habe schließlich nicht (zwangsläufig) von der heutigen Regierung gesprochen!

Btw: Es gab und gibt durchaus Leute, die mit einem schwulen Politiker so ihre Schwierigkeiten haben.
@ bi paar germany
Ich wollte Dich keinesfalls angreifen oder kritisieren... Ich habe nur so meine Probleme mit dem "reinreden" der Gesellschaft. Bei mir steht vielleicht alles auf dem Spiel da ich keinen Bock mehr habe die Schnauze zu halten. Beim rum klicken bei JC findet man soviele unterschiedliche Menschen... die hälfte von denen trauen sich aber nicht, zu sagen, zu schreiben wie ihre Sexualität aussieht, wie sie wirklich denken oder fühlen. Bei uns hier in der Region haben die meisten ja nicht mal ein Profilfoto von sich eingestellt, aus Angst davor, diskreditiert zu werden. Wie weit ist unsere Gesellschaft gekommen daß man nicht so leben kannn wie man will, man tut ja niemandem weh damit, daß man nicht zu sich selbst stehen kann? Ich kann ja nix verändern, kann nur schreiben... Ich bin nur ein Wassertropfen... VIELE Wassertropfen können aber zu Wasserfällen werden... Frust raus lassen, dafür ist der JoyClub nicht gedacht, aber Gleichgesinnnte findet man wegen der Angst die jeder hat auch nicht unbedingt viele... Bei Euch zuhause ist vieles lockerer, aber kommm doch mal nach Oberbayern. Die würden hier am liebsten noch ihr Wasser aus dem Hauseigenen Brunnen holen. Und Intrigen Schmieden, mit einer guten Mischung aus lügen können die, das glaubst Du nicht. Da läuft jemand mit meinen Problemen und meinen Fragen ganz schön auf. Es ist aber schön zu sehen, daß es von meinem Standpunkt aus gesehen, doch noch ECHTE Menschen mit Herz gibt, wie man in den Beiträgen in diesem Forum gut sehen kann.

*zugabe*

MetalCrew / Steve
@Steve/MetalCrew
Ist schon okay. Dass es in Oberbayern krass ist, glaub ich Dir gern. Hier in der Nähe von Köln ist das zum Glück wirklich was lockerer.
Ab nach Köln !!! ;-)
Ich gebe MetalCrew recht, es ist wirklich so schlimm bei uns in Bayern !
Meine Frau arbeitet beim Staat und wir dürften deswegen niemals Bilder von ihr in den JC bringen. Wenn sie da jemand erkennen und denunzieren würde hätte das eine sofortige Kündigung zur Folge. Sie hatte da schon Schulungen von "Do`s and Dont`s" wo auch solche Internetauftritte massiv zur Sprache kamen. Also ist man auch mit Kontakten sehr vorsichtig. Auch von mir sind deshalb keine Gesichtsporträts drin, man könnte ja von mir auf sie schließen. Ist schon sehr Schade.
Zum Thema: Da ich Bi-Sex einmal probieren möchte, toleriert sie es und würde sogar dabei sein wollen und zuschauen. Sie meint . "Eine ganz neue Erfahrung" !

Liebe Grüße an Alle
Moin...
....voll geil ist das!!!!!!!
Stehen voll drauf und würden es gern mehr/ des öfteren geniessen!!!
meine Frau steht dazu...
also meine Frau würde echt gerne zuschauen, wenn ich was mit einem Mann hätte...
Hallo!
Was denken männer wenn zwei frauen sex haben?
Wow sieh das geil aus!!!!
Genauso ist es umgekehrt(wennigstens bei mir).
GEIL
Guten Morgen Allerseits....

Also ich würde es gern des Öfteren sehen....Ich fänd es sehr anregend und erregend;-)

Aber ich denke das ist einfach geschmacksache

Jedem das Seine...



Lg

Miri
stelle es mir sehr prickelnd vor zuzusehen und dann mitzumachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.