Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1105 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer liegt oben?

Wer soll oben liegen?

Dauerhafte Umfrage
unten
Wunderschön wenn sie oben ist und mich fertig macht.! Liegt wohl an meiner devoten Ader. *lol*
So wie es sich ergibt. Mal oben, mal unten, mal seitlich, mal dahinter, mal davor - eben so wie es momentan paßt.
*****llo Mann
9 Beiträge
Die Frage.....
wer oben liegen soll ergibt sich doch aus der Situation heraus - und
sollte daher überhaupt nicht gestellt werden. Ich mag beides und
man(n) wechselt während einer Session ja auch mal die Position....
*********shorn Paar
307 Beiträge
Sowohl als auch - mehrere Stellungen beim Akt sind doch cool ..
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Abwechselnd....
Kommt grad auf die Situation drauf an, welche Stellung wir gerade machen/haben.. Wir wechseln uns da meistens ab, einmal ist Er oben, und einmal Sie. *zwinker*

Lg von Ihr
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Abwechselnd...!!!!!!!!!!!
Das kommt immer auf die sexuelle Simmung drauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ist doch schön wenn sich beide arangieren beim Stellungswechsel, sprich abwechselnd *lol*
mal
oben, mal unten... auch mal von der Seite....
je nach Stimmung!
****al Mann
526 Beiträge
Oben/Unten
nicht nur, auch neben und hinten oder vorne, wie es sich eben so ergibt.
das wechselt ständig.

wenn wir uns im bett (oder auch mal woanders *zwinker* ) austoben, dann meist in den verschiedensten stellungen.
STELLUNGEN ,ein unendliches Thema:
ja welche Stellung ist die Richtige.Zumindest haben wir einige Lieblingsstellungen .Petra mag es von hinten bzw.wenn ich auf Ihr liege ,bzw.sitzt Sie auch gern auf mir.Auf Ihr zu liegen mag ich allerdings nicht so , da ich meist zu schnell komme .Aber die anderen zwei Stellungen sind sehr gut.Aber damit würde es irgendwie langweilig .So probieren wir immer mal was neues aus.Auch bei den Orten ist uns nicht's heilig .Vom Prinzip gibt es in unserem Haus keinen Ort bzw.Fleck , wo wir noch nicht gepoppt haben .Ist schon manchmal lustig. Habt Ihr es schon mal auf der Waschmaschine gemacht , wenn diese zu Schleudern anfängt ?Ist ein irres Gefühl .Gern machen wir es auch auf dem Küchenschrank .Ist irgendwie ein animalisches Gefühl.Sollte nur mal als Anregung dienen .
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wechseln uns immer ab da bei uns jeder Sex immer anders ausgeht grins
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ich gerne oben, aber auch mal anderst, neue variationen sind doch scheen
Die Reiterstellung
Also bei uns bin ich (w) meistens oben,
wir lieben die Reiterstellung, aber gegen ein bisschen Abwechslung haben wir natürlich auch nichts einzuwenden. *zwinker*
****al Mann
526 Beiträge
Abwechslung muss sein, da mir aber die Missionarstellung nicht so gefällt,
bin ich lieber dahinter, oder unten.
Also da wir lesbisch sind, weiß ich jetzt gar nicht ob ich hier einfach mal mitschreiben darf,aber ich tus einfach mal *lol* . Also bei uns ist der Sex immer unterschiedlich, einmal bin ich oben einmal sie, voreinander hintereinander, eigentlich sind wir nur in bewegung *lol*
*******id3r Paar
35 Beiträge
also ich sehe es so ohne abwechslung wird es schnell
langweilig...
********6461 Paar
237 Beiträge
also , ich für meinen teil liege auch gerne mal unten und lass die frau den rythmus bestimmen und unterwerfe mich da gerne ihren bedürfnissen
mal er und mal ich.
liegt dran auf welche stellung wir grade lust haben
lg sternchen198200
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich finds schöner, wenn der Mann oben ist.
abwechselnd
im sinne der gleichberechtigung wär es ja auch unfair wenn immer der mann die arbeit hätte *zwinker*

ausser bei oralsex in der 69, da bin ich am liebsten unten...warum, keine ahnung, ist einfach so *g*
Wir wechseln uns ab, da je nach unterschiedlicher Position halt mal sie oder er oben liegen.
****ui Frau
162 Beiträge
wie es gerade kommt... oben, unten, links, rechts, hinten, vorne, stehend, liegend...
bei 69 ziehen wir es vor, auf der seite zu liegen.
Beide.......
Mal so mal so auf was man gerade Lust hat..........
******t72 Paar
2.440 Beiträge
wir finden
das es egal ist wer oben oder unten liegt.das ergibt sich beim sex immer von selbst,wie man lust hat eben.
LG hot... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.