Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer liegt oben?

Wer soll oben liegen?

Dauerhafte Umfrage
Wer liegt oben?
Ich fände es mal interessant, wie die breite Masse so ihren Sex praktiziert *lol*
Mögt ihr es lieber, wenn die Frau oben liegt, oder wenn der Mann oben liegt? Oder wechselt ihr euch immer wieder ab? Wo sind die Vorlieben bei den Männern und wie mögens die Frauen lieber?

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen....

Lg
dat Stylechen
ist ja wieder schwer ....
wer liegt oben?
.....also ich ( carmen ) war die letzten male beim sex immer oben oder daneben oder senkrecht oder oder oder...
aber nie unten....hat sich immer irgendwie so ergeben...sicher , ich war irgendwann auch mal unten..aber selten eben....es gibt so vieles, was man machen kann.....

und für neues bin ich / wir immer offen und neugierig genug , es auch auszuprobieren....bei uns wird es nie öde und langweilig *zwinker*

lg
carmen von peter
ich seh schon
ich hätte vielleicht als antwortmöglichkeit noch "ganz anders" angeben sollen *zwinker*
stylechen
wie meinst du denn das?.....
erzähl mal
naja
"ganz anders" für weder oben noch unten, so wie du das grade beschrieben hast *zwinker*
....
wie siehts den bei dir aus?
bist du denn lieber obern der unten?
oder eben auch "ganz anders " .... *roll*
je nach stimmung
wenn ich grade von der arbeit komme und fertig bin, dann bin ich froh, wenn er mir die "arbeit" abnimmt und ich quasi unten bzw. vorne bzw. seitlich, je nachdem *zwinker* bin und er quasi die ausdauer haben muss....aber wenn ich richtig in fahrt bin dann nehm ich auch gerne mal die zügel in die hand und sitze auf ihm....ich hab nur die erfahrung gemacht, das viele männer das gar nich so gerne haben wenn die frau oben ist....jetzt dachte ich ich frag mal nach ob ich einfach bisher komische männer hatte, oder ob das echt so ist....
....
ich denke mal , daß die meisten männer gern die führung übernehmen....
es gibt aber auch welche , die es "wissen" wollen.....und auch gern sehen , wenn die frau die initiative ergreift....

mein schatz mag es sehr , wenn ich auf ihm sitze....aber "die zügel" behält dennoch er ( jedenfalls laß ich ihn in dem glauben , daß es so wäre *zwinker* ) in den händen

ansonsten bin ich eigentlich der typ , der sich gerne führen lässt....
eigentlich lenken wir uns gegeseitig dahin , wo wir uns haben möchten ,
aus der jeweiligen lage und situation heraus ergeben sich dann schon mal die merkwürdigsten stellungen..wo es gar keine bezeichnung für gibt *zwinker*

lg
carmen von peter
ja genau
das beschreibt ganz gut mein eigenes sexualverhalten......wie sagt der kölner gerne: et kütt wie et kütt
es kommt wie es kommt
*cool*
*******rund Mann
204 Beiträge
Frau genießen
Ich genieße es, wenn die Frau auf mir ist und das in jeder Form, ob sitzend oder liegend, ob Bauch an Bauch oder mit ihrer schönen Rückseite auf mir. Ich mag es, ihr Körpergewicht auf mir zu spüren. Ich kann sie mit meinen Händen überall streicheln und spüre die Weichheit ihres Körpers.
Ich mag es zur Abwechslung auch gerne mal anders herum, aber überwiegend bevorzuge ich es, wenn sie auf mir ist.

lg
Sten
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn sie noch nicht ...
so weit ist, bald "kommen" zu können,
favorisiere ich die Reiterstellung - denn
da kann die Frau ihre Erregungskurve
gut bestimmen.

Ist sie aber schon kurz vorm "kommen"
strebe ich die Missionars-Stellung an
(mit einem Kissen unter ihrem Po).
Dann können die beiden Schamzonen
gut gegeneinander stoßen ...

Will ich ihr einen "Multiplen Orgasmus"
schenken, dränge sie auf die Seite und
dringe in der "Löffelchen-Stellung" in sie
ein. In dieser (für mich sehr bequemen
Stellung) halte ich lange durch ...
und kann ihr "Auf- und Ab" sehr gezielt
beeinflussen.
wechseln uns auch ab ,oder eben viel senkrecht *zwinker*
****h66 Mann
45 Beiträge
Je nachdem
wie es sich gerade ergibt. Mal bin ich (M) ganz froh unten zu liegen und Sie machen zu lassen, mal bestimme ich lieber und gebe das Tempo an.
Denke das kommt ganz auf die Stellung an die man(n) oder Frau in diesem moment bevorzugt.
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Abwechslung...
ist wichtig...
Ich (sie) kann aber am besten kommen wenn er oben ist...
********chen Paar
2.673 Beiträge
Abwechselnd...
...aber bestimmt nicht nur "oben" und "unten" sondern wie es uns grade überkommt.

LG
Seepferdchen
Mein Freund ist öfters "oben" weil es einfach mehr Stellungen für den Mann gibt, in denen er aktiv ist. Reiterstellung finde ich auf dauer auch langweilig und spühre meistens auch nicht großartig viel dabei.
Dafür liebe ich es ihn zu verwöhnen und dabei die aktivere Rolle zu spielen
*hm* Also "abwechselnd" bevorzuge ich da ganz klar...
Aber es ist trotzdem nie geplant... Wenn es sich von alleine ergibt, und keiner von beiden "immer" den typischen Oben oder Unten-Part hat, dann ist es schonmal prima *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also w e n n jemand von uns beiden oben liegt oder sitzt,kommt eher selten vor,dann sie weil sie gerne auf mir ihren Orgasmus steuert!
Mlg Marty
***tu Frau
466 Beiträge
Der/die Stärkere natürlich..... *fiesgrins*

Nein, quatsch. Sowas sollte doch am besten immer unterschiedlich sein, sonst kommt es noch zu Druckstellen. *zwinker* (hach schlimm aber auch, kann heute keine 5 Minuten ernstbleiben...) ich finde die Abwechslung macht's, bringt Spannung rein, teils das unvorhergesehene, überraschende.... Wenn ich schon vorher weiß: "Ok heute bin ich mit oben liegen dran..." - Ist doch langweilig, oder??
Ich finde es total geil
wenn Sie oben ist, egal ob sitzend, knieend, oder liegend. Ich fühle Sie ganz einfach viel intensiver. Und Sie kann natürlich den Rhythmus und die Intensität Ihrer Bewegungen viel besser beinflussen.

So ist das bei mir halt............ *zwinker*
meistens er
aber er hätte gerne wenn ich öfters oben wäre, damit er genießen kann.
ich versuche es abwechslungsreich zu halten... aber ich muss sagen ich liege gerne unten *lol*
Abwechselnd
Wir wechseln uns da in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab.

Wird ja sonst langweilig
oder!?

Gruß

Die_Siedler
...
...also grdsätzlich kann ich das nicht so sagen..... aber ganz persönlich liege ich lieber unten.... und das hat folgenden Grund...mich macht es total an das gewicht auf mir zu spüren...ich finde das sehr erregend...deshalb lieber unten...aber gegen oben hab ich auch gar nix einzuwenden...mh....kann mich grade nicht so entscheiden *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir
päanen es vorher auch nicht. *ggg*
Meistens ergibt es sich aber das zum Ende hin meine Maus auf mir sitzt. Sie kann dann das Tempo bestimmen. *g*
Ich habe meine Hände für noch schönere Sachen frei um sie noch mehr zu stimmulisieren und geniesse es dann wenn sie mit aller Wucht kommt. *cool*

LG


Peter und Elke
die abwechslung ...
im liebesspiel machts doch aus, nicht wahr ?! ... mal er oben ... mal ich ... hat doch alles seinen ganz besonderen reiz! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.