Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?140
Jeden morgen die gleiche, mittelschwere Krise vor dem Kleiderschrank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieh' ich an??

Wenn der Abend schon lange im voraus geplant ist,
steht auch das Outfit fest.
Meist nehme ich das, wo ich mich am wohlsten drin
fühle und nicht gerade auffalle...also eher dem
Umfeld entsprochen.
Habe ich das dann endlich an, kommt die grosse
Schuhfrage!! Davon haben wir auch nie die passenden.
Ansonsten haben wir Frauen doch eh nie Klamotten
im Schrank*lol*
*****e77 Frau
206 Beiträge
wer kennt das nicht????
ich habe dieses problem auch immer wenn ich weg will! und schrecklich finde ich, das der kleiderschrank rand voll ist. und wenn cih dann fertig bin, dann habe ich wieder die ältesten sachen an oder das was ich letzte woche erst anhatte und zack bin ich wieder unzufrieden! ist schon komisch! aber meine freundinnen haben dieses problem auch immer! scheint normal zu sein!! *fiesgrins*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
aber meine freundinnen haben dieses problem auch immer! scheint normal zu sein!!

*ja*
Als deine Freundin mal zustimm...

Ich denke, dass ist genetisch bedingt und mache es wie viele andere
hier, dass ich mich unter Zeitdruck anziehe, dann kann man sich nicht
10 mal umziehen! *lol*
ohh jaaa
ich kenn das zu gut *roll*

schrecklich...stundenlang rumsuchen.........und doch nix finden und sich dann doch ganz anderst entscheiden *fiesgrins*

lg
babyface *rotwerd*
natürlich...
kenne auch ich dieses Problem!!
Meistens habe ich leider nur nie lange die Zeit zu überlegen, da ich meist erst auf den letzten DRücker zusehe mich fertig zu machen *cool*
Sollte es dann doch mal früher sein!!
OMG ...

LG
Kat
hehe dieses prob hab ich auch öfters mal *gg*
hat sich aber seit ein paar jahren schon wieder etwas gelegt. da such ich mir einfach zwei oberteile und zwei hosen raus und gucke dann welches mir letztendlich besser gefällt.das nehm ich dann. *gg*
***tu Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir ja leid, dass ich dieses Thema wieder aus den Untiefen hervorholen muss, aber mir stellt sich heute abend mal wieder diese Frage und jetzt kam bei mir auch noch die Frage auf, darf man 2x das gleiche anziehen in der selben Lokalität, nur eben schon ein bisschen länger her? Wie oft kann man so was machen? Wie ist eure Meinung dazu?? Ich finde das schon irgendwie blöd, weil ich denke dann, wenn sich da jemand wieder dran erinnert... wie sieht denn das aus?? Ok, ist vielleicht blöd, aber vielleicht kann mich ja wer verstehen... Aber andererseits hat man ja auch seine Lieblingsteile....
(fand das passt auch noch hierzu...)
Hihi... ging mir auch oft so, dass ich 10 Minuten vorm Abfahren immernoch vorm Kleiderschrank stand und immernoch nicht wußte was ich anziehen soll...

... das eine zu kühl, das andere zu offenherzig, das nächste zu brav, das übernächste zu .....

... ganz furchtbar. Mittlerweilen sucht Schatz aus *g*
Stimmt!
Hatte früher sehr oft dieses ,,Problem".

Seit einiger Zeit miste ich regelmäßig den Kleiderschrank aus. Da kommt radikal alles weg, was länger als ein Jahr nicht getragen wurde, mir nicht mehr gefällt und nicht mehr passt.

Ich kaufe nur noch Sachen, die ich wirklich toll finde, die zu mind. einem Outfit passen, die sofort richtig sitzen und nie unter Zeitdruck.

Also sind im Schrank nur noch Klamotten, die richtig toll aussehen und in denen ich mich immer wohl fühle. Das Risiko, etwas ,,falsches" anzuziehen liegt praktisch bei 0 *achtung*

Damit spare ich Zeit und Nerven...Auc die von meinem Schatz *lol*
@aditu
...Ich sehe kein Poblem *zwinker*

Natürlich kann man auch öfter das gleiche Outfit in die gleiche Bar anziehen. Vor allem wenns toll aussieht und man sich darin wohlfühlt.

Aber du kannst es auch ein bisschen varieren, wenn du eine andere Hose/anderen Rock oder mal ein anderes Shirt/andere Bluse anziehst...

Ich würde mir da keinen all zu großen Kopf drum machen.

*kuss2*
Tage vorher...
überlege ich.. da ich meisst ne Woche bis zwei vorher weiss wann ich ausgehe!
Dann einen Tag vorher kommt die grobe entscheidung.
Dann am Vormittag wird estschieden... danach werden die Harre und das Makeup bestimmt. Das macht kein Stress sondern Spaß - vorallem kann ich zur Not noch was kaufen wenn der Tag vorher das böse Erwachen bringt!!

Bei den Schuhen ist es dabei schlimmer...

Anny
Das Problem hab ich eher nicht, ich greif in den Schrank und etntweder der Fetzen gefällt oder es geht zum nächsten, also da bin ich pflegeleicht.
Ähmmmm
ich schreibe "Haare" normalerweise schon richtig... *rotwerd*
Man möge mir die Flüchtigkeitsfehler verzeihen....

Anny
*********rwald Paar
418 Beiträge
Irgendwie sind wir Frauen da alle gleich...man zieht tausende von Kamotten an und entscheidet sich meist fürs Erste.
Dabei ist der Kleiderschrank bis in die hinterste Ecke voll und man hat immer noch nichts zu anziehen :-
Aber mit Schuhen ist das nicht anders.


Ja so sind Frauen und Männer werden uns nie verstehen *zwinker*
Ja ja wie heißt es so schön: Ich hab einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen.
***dy Paar
358 Beiträge
Oh ja.
Das Problem hab ich eigentlich fast jedes WE. Und ich hab das Gefühl, je voller der Kleiderschrank ist, desto weniger hab ich anzuziehen.
Irgendwie fehlt immer genau das Teil für die entsprechende Veranstaltung, wo ich grade hin möchte. Brauch ich was Schickes, habe ich nix. Brauch ich ein sexy Teil, hab ich auch nichts Gescheites. Und dass, obwohl der Kleiderschrank fast platzt.

Habe mir angewöhnt, beizeiten zu gucken, was ich anziehen werde. Unter Zeitdruck was rauszusuchen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Bei mir ists immer spontan was ich anziehen möchte. Da mach ich mir nicht so einen riesigen Kopf drüber =) *g* Spart Streß. Legt man sich die Klamotten schon vorher zurecht, hat man auch genug Zeit wenn mans sich anders überlegt
Kommt darauf an
was ich vorhabe ... *ggg*
Wenn ich mir "nur" mit Bekannten in der Kneipe treffe, finde ich es nicht so wichtig, was ich anhabe.
Wenn ich auf Party gehe, überlege ich mir das schon und ziehe mich u. U. auch mehrmals um.
Vor einem Date konnte ich mich meist überhaupt nicht entscheiden und bin nach stundenlangen Umzieh-Aktionen oft auch wieder beim ersten Outfit gelandet. *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Ach des Problem
kennt doch jede Frau. lol
Brauch zwar nicht Stunden um was zu finden, aber es passiert schon, dass ich mich ein paarmal umziehe bis das richtige Outfit gefunden ist.
bei mir
sind es weniger die klamotten, dafür aber die schuhe...ich kann mich nie entscheiden, welche art von schuhen ich zu den klamotten trage.

vielleicht hab ich ja auch einfach nur zuviele davon, obwohl...frau kann doch nie genug schuhe haben, oder? *gg*

lg, talyria
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schuhe:
Eine Kollegin erzählte mir neulich, sie sei fassungslos denn eine Freundin habe ihr erzählt, sie hätte 30 Paar Schuhe.

30 Paar. Meine Kollegin konnte es überhaupt nicht glaube dass jemand SO VIELE Schuhe haben kann...

Ich habe mir dann auch auf die Zunge gebissen und ihr NICHT gesagt dass das grob gerechnet mal gerade 15 Paar Sommer- und 15 Paar Winterschuhe wären und ich beim besten Willen nicht wüsste wie ich damit über die Saison käme...

*ggg*
ok....
dann erzähl ich jetzt lieber nicht, wieviele treter sich beim mir zuhause fühlen *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eben.
Wir schweigen einfach und genießen.

*zwinker*
oh ja kenne ich auch
kein thema,mein mann ist immer sehr begeistert,weil er auch immer sich anhören muß : schatz ich habe nichts zum anziehen.
entweder ist es gerade in der wäsche oder paßt nicht zur hose oder ,...
wenn wir zu schwiegereltern fahren habe ich das problem natürlich auch.einmal ist es mir sogar passiert für meine beiden jungs und für meinen mann alles eingepackt und als wir da waren hatte ich für mich eine lange hose vergessen und es war kälter da als bei uns zu hause. mein mann hat gedacht ich habe es absichtlich gemacht,war aber nicht aber dafür habe ich dann eine neue hose von ihm bekommen,also hat auch seine vorteile im urlaub *ggg*
*******egge Frau
203 Beiträge
bei mir dauert das genau 5minuten ann hab ich das was ich anziehe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.