Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieh' ich an??

********elle Frau
32 Beiträge
Bei mir dauert das auch nicht Ewigkeiten.... Ich kenne meinen Kleiderschrank ganz gut und so gehe ich die verschiedenen Kombinationen schon vorher im Kopf durch - und meistens bleibe ich dann auch bei den ausgesuchten Klamotten. *g*
*******1977 Mann
34 Beiträge
... und ganz schlimm ist es dann, wenn die gute dann
auch noch sauer wird und keine Lust mehr hat zum
weggehen *gg*

Lieben Gruss, Träumer
kenn ich nur zu gut....
Lach, das Problem kenn ich nur zu gut *lol* , mach mir zwar schon vorher Gedanken was ich abends anziehe, was ich aber dann meistens über Bord werfe, weil ich mich dann doch für was anderes entscheide. Aber meistens ist der erste Griff bei mir immer der beste. Das kann sich dann auch schon mal ne Std. hinziehen *rotwerd* , dann gibt es wieder Tage wo es super schnell geht, aber irgendwie passt es dann doch immer *zwinker*


Lg
Jeanette
kenne ich auch
kleiderschrank aufwuchten....wühlen wie blöde.....und stelle fest : mist ich hab ja gar nixxxxxxxxxxxxxxx zum anziehen......wie blöd frau doch in der beziehung ist....früher bin ich immer bei einem date losgezogen und war der meinung ich mußßßßßßßßßßß unbedingt was neues haben......heute mache ich das anders......ich stürze mich in meinen schrank....wühle wie im kaufhaus und entdecke kleidungddtücke, die ich schon längst vergessen habe [b]smiel[/b] freu mir ein loch in den bauch und hab das gefühl....juhu ich hab was neues......selbstüberlistung....weil immer nur kaufen geht echt ans leder.......
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
haha kenne ich nur zu gut...
wenn wir nach deutschland für eine party fliegen is mein ganzes gepäck voll mit partyoutfits... da ich das meistens erst am entsprechenden abend der party raussuchen kann welches ich denn nun anziehen möchte

das ist echt immer die qual der wahl!

und doch will ich immer mehr und neue kleider kaufen *ggg*
****31 Frau
60 Beiträge
na die Probleme habe ich nicht
ich kenne mein reportuar an Klamotten und bei mir geht es schnell...

Schrank auf - Klamotte an- Blick in den Spiegel - und zu 99% für mich perfekt...

es passiert wohl schon mal das ich das ein oder andere Teil ersetzte aber meistens bin ich da unkompliziert


dine
...
naja also ich muss jede woche meinen schrank neu einräumen...samstag abend zieh ich alles raus dann liegt alles auf bett und stuhl oder so...dann komm ich in zeitnot und zieh meist irgendwas an^^
*g*
geht mir genauso......... *zwinker*
der ganze schrank ist voll, aber man hat gerade nie das passende zum anziehen.
nervkram..... GG
Ich zerbreche mir eigentlich über Stunden den Kopf was ich anziehen könnte, ich brauch dafür nichtmal vorm Kleiderschrank stehen... schlußendlich ziehe ich dann einfach das erstbeste an, weil ich dann schon so frustriert bin oder ich lasse mein Schatz entscheiden, der verpasst mir eigentlich immer das passende *g*

Lahui (w)
******_zh Frau
207 Beiträge
@ TE
Es kommt darauf an was für ein typ der frau bist. Wie sieht deine figur aus? Worin fühlst du dich natürlich und gut?
Diese ständige umziehen kenne ich auch. Aber wenn ich ratlos bin, habe ich immer einen grossen vorrat an figurbetonenden, schwarzen hosen und weisse blusen aus seide. Gut kombiniert kann das etweder ellegant oder sehr sexy wirken. (Gute figur vorausgesetzt!)
Die einfachkeit dieser wahl kann man mit tiefer ausschnitt, langen ketten, gute schminke und UNBEDINGT high heels representativ zeigen. Da strahlt frau mit kühle erotik und weiblichkeit. Und...kleine schwarze ist ein MUSS!

LG Lillit
Ähem, (m)
mir geht es genauso. Fahre ich in den Urlaub sind immer Gebühren fürs Übergepäck fällig. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche Klamotten ich einpacken bzw. mitnehmen soll.
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und mein Koffer für meine Reisen werden schon von meinen mitreisenden Kollegen bestaunt. Sie haben ungefähr ein Viertel von dem mit, dass ich mitnehme.
Ganz fürterlich sind die kleidungstechnischen Entscheidungen bei sogenannten besonderen Anlässen. Es dauert und dauert und dauert.
Anscheinend nicht nur ein Problem der weiblichen Fraktion.
******_zh Frau
207 Beiträge
:)
Ja, ich habe früher auch nach dem motto "nimm-so-viel-wie-möglich-mit" gepackt. Für einen urlaubt hatte ich mehr gepäck als die Queen.
Mit der zeit habe ich eingesehen, dass 3/4 davon auch im Kofer bleibt.
Jetzt nehme ich eine liste, bedenke alle mögliche anlässe, schreibe auf was ich benötige und packe. Bei rückreise, benutze ich gleiche liste wieder und so vergesse ich nie wieder was.
Für geschäftsreise, du, als mann, brauchst du bestimmt nicht viel klamotten. Unterwäsche, anzug, socken, etwas für freizeit, schuhe, toilleten artikel (gibts auch in kleinen packungen, ideal für kurze reise).

LG
Lillith
*******l_be Frau
423 Beiträge
Das kann bei mir mitunter Stunden dauern und letztendlich lande ich doch wieder beim ersten Outfit... /\s\:wink\:\s/

da ich genau das gleiche erlebe, bleibe ich meistens gleich beim ersten outfit und sage mir "is egal jetzt". und klamotten mitnehmen, da kommt irgendwas pflegeleichtes mit. bin da nicht so. hab eh die gleiche figur in allen klamotten *ggg*
Wenn ich mal in deine Region komme können wir das mal diskutieren
Aus Männersicht liegt das Ankleideproblem der Frauen darin, daß deren Schrank einfach so voll mit Kleidung ist, daß sie schon den Überblick verlieren, weil die Auswahl einfach riesig ist.
Und bis Frau etwas gefunden hat, wo die Schuhe zu Gürtelschnelle und Handtasche passen, kann schon mal Zeit vergehen.

Ist nicht bös gemeint, denn Mann kann sich ja drauf einstellen das seine bessere Hälfte etwas länger benötigt und Frau ist nicht alleine mit dem Problem, denn es betrifft ja (fast) alle Frauen.
Selten !!
Bei mir ist es selten, dass ich ewig vor dem Schrank brauche, dann muss ich schon einen wirklich schlechten Tag haben und dann will ich meist eh lieber mit Jogginghose und Shirt auf dem Sofa gammeln. Wenn ich an einem solchen Tag aber doch raus muss, dann kann das stehen vor dem Schrank eeewig dauern...
keine Klamotten ....
da kann ich ein Lied von Singen ....
Ich finde ziemlich selten sofort etwas zum Anziehen, das mir gefällt! Das dauert manchmal so lange, dass ich gar keine Lust mehr habe wegzugehen! Vielleicht kennt jemand von euch die Senseo Werbung! Genauso ist es bei mir ...
Mein Schatz wohnt 150 km weit weg von mir und wenn ich zu ihm fahre muss ich ja auch alles dabei haben, was ich vielleicht brauchen könnte...
Da wären zum Beispiel Stiefel falls ich einen Rock anziehen will, Sneakers zum Shoppen oder Stilettos fürs Kino ?! Selbst wenn ich nur übers Wochenende zu ihm fahre komme ich mit einer riesen Tasche an.... das ist sooo schrecklich!

Lg
*kuss2*
No Problem!!!
Der Schrank ist voll,.....
und da mir alle meine Sachen gefallen *lol*
gibt es auch kein stundenlanges hin und her..... *nono*
Viele Kombinationen wurden schon erprobt
und weiß ich genau,wohin und mit wem es weggeht,
fällt es auch ganz leicht,den passenden Stil zu finden....
Ausserdem spiele ich unendlich gerne mit Accessoires....*love4*
Da fällt es dann doch schon mal schwerer,sich für die
eine oder andere Kette zu entscheiden..... *roll*

Und sollte es dann doch mal wohin gehen,
wo ich mir nicht so sicher bin,
was da dann so angebracht wäre,dann müssen halt die guten
schwarzen Kleidchen herhalten!!!
Davon hab ich nämlich jede Menge!!! *ja*

Mrs.Looks*blume*
Also wenn ich weggehe ist das schon etwas schwieriger.

Meistens mach ich es auch von den Temperaturen am Bestimmungsort abhängig *zwinker*
Ist es kalt, zieh ich mein wärmeres Outfit an.

Wirds warm, weil man vielleicht in die Disco zum Tanzen geht, kanns auch gerne das Top mit dem super tiefen Ausschnit sein *baeh*

Sonst hab ich eigentlich mehr das Problem, dass in meinem Kleiderschrank chronische Ebbe herrscht und das was ich gerade anziehen möchte noch vom Vortag in der Wäsche liegt *snief*
*****ral Frau
156 Beiträge
ich
bin da knallhart.

ich zieh das an auf das ich gerade bock hab und was sauber ist..

vorallem an 0815 tagen geht das so.. jeans pulli zopf und ab ins büro... nix mit make-up oder ähnlichem.. aus der dusche in die jeans.. haare zusammen und wech..

wenn ich ausgehe... dann ists etwas anderes.. aber da weiß ich schon vorab was ich anziehen will... wenn meine stimmung nach leger ist zieh ich sowas an wenns nach sportlich ist dann das oder eben sexy knapp.. je nachdem eben *g*

geht alles recht schnell...
bin da abends mit ca ner stunde inkl duschen beine rasieren haare fönen und klamotten fertig..

und das meist 1 stunde zu früh *zwinker*

bye
Tessy
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich überleg mir immer schon ne weile vorher, was in an welchem tag anziehen will... vor allem, wenn es ums weggehen geht.

man hat so oft langeweile, sitzt im bus oder wartet auf irgendwas, über irgendwas muss man da ja nachdenken. und wenn ich gerade rausgefunden haben, was das wochenende / der abend so bringt gehe ich in gedanken schonmal den schrank & die wäschekiste (um rauszufinden, was ich nicht anziehen kann) durch.

funktioniert meistens, außer wenn man spontan losgeht *aua*

lg
"Sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.