Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Erste Erotik-Party: Was ziehe ich an?140
Jeden morgen die gleiche, mittelschwere Krise vor dem Kleiderschrank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieh' ich an??

***tu Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Was zieh' ich an??
Kennt ihr das auch? Vielleicht eher die Frauen...
Es ist Samstag abend, man will weggehen und steht vor'm Kleiderschrank und fragt sich: "Was ziehe ich an??"
Das kann bei mir mitunter Stunden dauern und letztendlich lande ich doch wieder beim ersten Outfit... *zwinker*
Bei mir ist das auch noch so ätzend, wenn ich bei meinen Eltern übers WE bin, muss ich vorher meine Klamotten usw. auch mitnehmen, die ich evtl brauchen könnte. Und es ist ja grundsätzlich so, dass ich das, was ich gerade brauchen könnte vergessen hab..... *snief*
Wie sieht das bei euch aus?
katastrophal, ich kann mich nicht entscheiden und lasse schlussendlich meine Jungs (3+4) entscheiden die dann noch sagen: Mama du siehst sooo schhöööön aus !

Und ich kann mich immer auf die zwei verlassen - den sie treffen genau ins schwarze *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, unbekannt ist mir diese Problematik jetzt nicht gerade *zwinker*
Ich entscheide mich dann meist dafür worin ich mich gerade am wohlsten fühle. Momentan sind Röcke meine heißesten Favoriten...aber was oben???
Und wenn ich mir selbst gefalle und mich wohl fühle, dann liege ich meist am sichersten. Dann wirke ich auch nicht verkrampft.

Kelene
**********dream Frau
7.414 Beiträge
überliste...
überliste diese kleine persönliche macke von mir indem ich mich mitlerweile erst in letzter minute, sprich unter zeitdruck erst vor den kleiderschrank begebe...

somit - ein griff - angezogen - sitz/passt/ und nix wie los!

*ggg* cordula
Hatte das Problem gestern Abend
Ich bin seid langem mal wieder alleine weggegangen und hatte Zeitdruck.

Schlussendlich hab ich was gefunden, Lust hatte ich aber schon auf ein Outfit, dass ich aber leider aufgrund der Temperaturen noch nicht anziehen kann. Es war dafür noch zu kalt. *snief2*

Aber ich denke, dass es spätestens in zwei Wochen klappen wird... *lol*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich zieh mich deswegen auch nur noch unter Zeitdruck an *grins*

Dann hab ich keine Zeit mehr, alles umzuwerfen *lol*


Gruß Andrea
***tu Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall hatte es sich gelohnt der ganze Aufwand, wäre ja auch noch schöner, wenn es ganz umsonst gewesen wäre..... *zwinker*
was zieh ich an?
Frau steht vor ihrem prall gefüllten kleiderschrank und fragt sich ... was zieh ich an? .... oder ich hab gar nichts was ich anziehen könnte? ...

ja ja ... welche frau kennt das nicht ...
Das kenne ich auch...
...nur zu gut! Früher bin ich auch noch oft über das WE zu meinen Eltern gefahren und jedes Mal habe ich etwas vergessen. Deshalb... irgendwann hab ich es gehasst überhaupt erst die Tasche zu packen. Schwierig ist es auch wenn Du noch nicht genau weißt, was überhaupt am WE ansteht und dann nicht die richtige Klamotte dabei hast... Ganz, ganz schlimm für Frau.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Mein Kleiderschrank ist picke-packe-voll, aber anzuziehen hab ich nichts! *g*
ich kenn das nich....
ich brauche nie lange zum aussuchen meiner klaomtten....

beispiel: mein mann und ich moechten naechstes we auf die cebit... bleiben fuer eine nacht in wolfsburg... er will nen ganzen koffer mitschleppen.... und ich brauche nur das was ich auf der cebit anhabe... nen t-shirt fuer die nacht und evtl. wechselklamotten....

(hygieneartikel nicht zu vergessen)

damit wuerde ich niiiiiiieeeeeeeeeeee nen ganzen koffer fuehlen....

wenn ich weggehe habe ich von kids ins bett bringen bis ich dann vor meiner haustuer stehe auch meistens nur ne stunde und da hab ich auch nicht wirklich die zeit noch die lust dazu mich stunden lang fuer das zu entscheiden, was ich eh nicht will....

aber da ich auch nur alle sieben bis acht wochen mal weggehe ist das auch nicht schlimm...


lg alex
nicht das du glaubst...
... nur frauen haben dieses problem *zwinker*

auch manchem mann geht es so, schliesslich will man(n) ja nicht aussehen, als hätte man(n) die auswahl seiner klamotten im dunkeln vorgenommen *ggg*

geht zwar sicher schneller, dass wir mangels auswahl eine entscheidung für das richtige outfit treffen, aber in den tiefen des kleiderschranks das passende zu finden ist manchmal gar nicht so einfach und meist liegt genau das was man anziehen will ungewaschen mit einem strengen geruch belegt total zerknüllt im wäschekorb...
***lach***
...na wer kennt das nicht....lächel.....wenn ich mal wieder bei meiner Freundin in München in....habe ich das gleiche Problem...Frau hat immer das falsche eingepackt....da hilft nur eins shoppen gehen....was ich auch mit viel Spaß mache......

zu Hause ist es nicht so das Probem....der Kleiderschrank quillt über....lach....

lg Schoene_Helena
...
dies ist nicht nur ein frauen problem jedenfalls kenne ich dies auch wie es hier beschrieben wird
aber so unter zeitdruck wäre nix für mich, ehrlich gesagt, hilft vielleicht aber ich brauche da doch meine ruhe

sorry das ich mich als mann einmische *roll*

bye bye Seladon
*wink*
Also ich kann mir vorher schon lange überlegen was ich anziehen möchte, es wird nicht das sein was ich dann wirklich auch anziehe.

Wenn ich unterwegs bin und irgendwo anders übernachte habe ich fast den halben Kleiderschrank dabei und immer genug Auswahl!
ja ja
wer kennt das nicht...ich weiss auch nie was soll ich anziehen soll..
aber dann bin ich spontan und das haut dann auch immer hin...
Grübel...
Wenn ich mich auf ein Event freue, sei es Einladung, Party oder Date (hier ein kleiner Vorfreudehüpfer auf Mittwoch!) grübele ich schon Tage vorher darüber, welche Klamotten am besten aussähen. Am Tag vorher stehe ich vor dem Kleiderschrank und suche und sortiere, pendele zwischen Sommer- und Winterschrank hin und her, lege mir was raus, überlege es doch wieder anders... aber wenn es dann - wie erfahrungsgemäß immer - kurz vorm Weggehen eng wird, habe ich diese ganze Aktion hinter mir und greife mir das, was ich rausgesucht habe. Meistens bin ich dann auch damit zufrieden.
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Ich kenn das auch zu gut...
Und wenn ich mich vorher für ein Oufit entschieden habe, schmeiß ich im letzten Moment alles über den Haufen, weil ich mich darin doch nicht so wohl fühle, grübel dann stundenlang neu und zieh dann auf den letzten Drücker irgendwas an... ohne wirklich zufrieden zu sein, seufz! Ja, ja, so ist das...

lg
bin ich ....
hier die einzigste die das prob. nicht hat....???

lg alex
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
das geht glaub ich jeder frau so...
find ich
ich weiß im kopf immer schon ganz genau was ich anziehen will und wenn ich es dann an hab fühl ich mich doch nicht so wohl und probier dann rum

ich zieh dann das an worin ich mich am wohlsten fühle

denn so ist das selbstbewusstsein am größten...
*cool*
***tu Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
dabei will man doch einfach nur bezaubernd aussehen......
******s4u Paar
92 Beiträge
VIELEN DANK!!!!!
*danke* Ich dachte, ich wäre allein mit diesem Problem *heul* Wenn wir ausgehen wolle, fange ich mindestens 3 Stunden vorher an, zu überlegen und meinen Mann zu nerven. Probiere ein Outfit nach dem anderen an, kann mich nicht entscheiden, beschwere mich, das ich ÜBERHAUPT NICHTS anzuziehen habe (obwohl mein Schrank fast platzt), entscheide mich für ein Outfit, um mich dann noch 3 mal wieder umzuziehen, bevor wir das Haus verlassen. Mein Mann wird jedesmal wahnsinnig *huch* *headcrash*
Wenn wir mal weg fahren, packe ich viel zu viel ein. 50% aller Klamotten, die ich UNBEDINGT brauche, wandern ungetragen wieder in den Schrank, wenn wir heim kommen. *aua* ...

Aber jetzt weiss ich, dass es noch mehr Leute gibt, die dieses massive Problem haben. *diegroessten* Sehr beruhigend, das zu wissen *lol*
***tu Frau
466 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auch, dass man zu dem Thema "wegfahren", also mit Übernachten könnte man auch glatt noch eigenen Thread aufmachen. Bei mir ist das nämlich auch immer ganz schlimm, weil man bzw Frau will ja auf jede Gelegenheit vorbereitet sein, könnte ja plötzlicher Schneesturm losbrechen oder Dauerregen, unverhoffter Sommeranfang oder dergleichen.... *sonne*
Außerdem weiß ich den jetzt schon, ob ich morgen das pinke Top oder das schwarze oder doch lieber die weiße Bluse oder ganz was anderes anziehen will, also Frau braucht einfach 'ne Auswahl! Klar, ist dieses Überlegen auch nicht immer schön, aber ohne eine gewisse Auswahl an Möglichkeiten ginge es doch auch nicht. Frau will ja nicht nur in Sachen Kleidung das, was gerade da ist, sondern nur das beste für sie. *zwinker*
hallo zusammen,

oh ja, doch, klar, diesen problem kommt mir sehr (SEHR) bekannt vor.

an normalen 0 8 15 tagen nicht, aber es gibt diese tage, da weiß ich absolut nicht, was ich anziehen soll.
alles, naja, fast alles landet auf dem bett und überall herrscht pures kleiderchaos...

am ende sehr ich entweder super toll aus, so dass ich mit mir einfach nur zufrieden bin, was heißt ab und weg und beim nach hause kommen erschecken mich die kleider berge...

oder

... ich seh einfach nur langweilig aus, mit schmöden "das trägt man so oft"- kombinationen. ok, das heißt weginger chaos, aber mehr unzufriedenheit.

hat alles vor und nachteile...

liebe grüße
KleinerSchatten (die schon mo darübernachdenkt, was die fr anziehen will..)
ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN....
Schrecklich und auch schon oft selbst erlebt.
Da kann ich noch so lange vorher schon planen was ich anziehe, es wird nicht das sein was ich dann auch tragen werde.
Leider! Deswegen komme ich oft zu spät! *snief*
Meist ziehe ich dann das an, worin ich mich am wohlsten fühle.
Schrecklich.. wer kennt das nicht.. bessergesagt welche Frau kennt das nicht? Ich zieh mich sicher mindestens drei mal um bis ich das richtige Outfit finde... aber dann noch passende Schminke, PIercingstecker... X-:
Manchmal könnte ich mich dafür echt hassen... Und ich sag jedes mal... "Ich geh einfach in Jeans und BH " ... wäre ja echt die beste Lösung... hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.