Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

******ngs Paar
19 Beiträge
Unterschiedlich
Ich (m) immer nackt, fühle mich so einfach wohler. Bei meiner Frau ist das Saisonabhängig, im Sommer wenn es richtig heiss ist nackt ansonsten hat sie mindestens einen Slip und ein dünnes Berteil an.
wow...
also, wenn ich sowas lese möchte ich auch wieder... *zwinker*
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich alleine im Bett schlafe (was ja immonent leider so ist) hab ich eigentlich immer was. Mit Partner eigentlich auch eher nackt ist viel schöner so Haut an Haus
Dann wünsch ich der Maike20 mal, dass sie bald wieder nackt schläft ...
Ich persönlich habe meist was an beim schlafen. im sommer trage ich meißt nur ne boxer. aber wenn ich mal besuch im bett habe und vorher hatten wir spass dann wird auch meißt nackelig gepennt. ist ja auch so schöner die haut des partners zu spüren.

LG Michael
eher Frostköddel
ich gehöre eher der frostfraktion an und wenn ich der anderen haut zu nahe rücke, wirds auch wieder nix mit dem schlafen... *schock*
Nackt schlafen???
Also ich(w) bin eher der kuschelige von uns beiden. Ich mag es nicht so gern nackt zu schlafen da mir fast immer kalt ist. Mein schatz dagegen schläft immer nackt. Egal ob warmes wetter oder eiskalt. Er ist meine Heizung... *lol*
*****_bw Mann
38 Beiträge
Ich schlafe ...
.... seit vielen Jahren, im Sommer und im Winter, nackt und fühle mich, wenn ich mal woanders schlafe und dort zum schlafen was anziehen muss, nicht sehr wohl.
Ist halt eine gewohnheitssache *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Wie schlafen...
CathyB
JOY-Team

Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net ???

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?
-Ist es Saisonabhängig? Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Liebe Grüße

Mod CathyB
Ich schlafe schon seit 18 Jahren immer nackt, egal ob im Sommer oder im Winter, einzigste Ausnahmen sind/wären, wenn ich unterwegs bin, zB im Hotel, oder wenn ich mal bei Bekannten unterkomme,
bei denen einer (oder beide) ein oder zwei geringfügige Probleme mit plötzlich aufkommender Nacktheit haben/hätten. Die sich dabei in der Vergangenheit bereits zugetragenen, geringfügig peinlichen Aufeinandertreffen müßen sich nicht zwangsweise wiederholen.
Aber im Prinzip generell ganzjährig nacktschläfer.
**C Mann
140 Beiträge
kommt ganz auf die lust und die begleitung an. *gg*
wenn ich müde bin kann ich genauso nackt wie komplett angezogen schlafen.
Im sommer gern
Macht bei heißen Nächten Spaß, im winter viel zu kalt.
r u. m
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 18 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 11 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Nackig schlafen?!?|Teil 11|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.