Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen?!? |Teil 12|449
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:
Hallo liebe JC!*wink*


Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *wink* *wink*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Meinungen aus dem vorangegangen Thread sind hier nachzulesen:
Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich schlafe immer nackt, auch im Winter *g*
Meine Freundin ist ne Frostbeule und hat deswegen ein weites Tshirt und nen string an. Im Sommer schläft sie dann auch nackt wenn es die Temperaturen zulassen.
*******aude Mann
316 Beiträge
Für mich..
.. ist nackig schlafen das schönste. ich fühle mich dabei einfach wohl!!! *baeh*
Wir schlafen auch immer nackt. Auch, oder gerade
im Winter. So kann man sich viel besser wärmen
gegenseitig und es fühlt sich freier an.
Lediglich wenn ich unterwegs bin und nicht daheim
schlafen kann, ziehe ich T-Shirt und Boxershort an.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Sommers wie Winters
Wir schlafen eigentlich immer nackt - egal ob Sommer oder Winter - das gibt mehr Rauf für spontane Aktionen....
so oder so!
Eigentlich schlafen wir beide nackt. Bei mir (ER) hat das mehr mit Faulheit zu tun als mit Erotik oder Bequemlichkeit. Wenn ich die Klamotten runter habe, ist es mir zu aufwendig, wieder etwas anzuziehen.

Allerdings mag ich es auch auszuziehen. Ist doch langweilig, immer gleich alles präsntiert zu bekommen.

Ich (SIE) finde es gemütlich nackt zu schlafen. Aber es gibt auch so schöne Pyjamas. Die trage ich dann auch schon mal auf dem Sofa und von da aus geht es schließlich ins Bett. Jedenfalls kann ich nur nackig einschlafen. Entweder ER kümmert sich darum oder ich winde mich solange, dass ich mich noch vor dem Einschlafen ausziehe.


lg, die Nackt-Schmuser
Ich schlafe hin und wieder nackt, meist aber nur dann wenn ich eh schon nichts anhabe, weil ich zum Beispiel gerade aus der Dusche gekommen bin.
... schlafen wir mit oder ohne?!
Also der männliche Part von uns schläft in der Regel immer nackt, egal welche Jahreszeit wir haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Sprich, wenn unser Fenster im Winter gekippt ist, kommt es schon mal vor, daß Mann friert und sich nen T-Shirt überzieht.
Der weibliche Part schläft im Sommer nackt unter der mit Satin bezogenen Decke, im Winter dagegen muss es schon nen Shorty Pyjama sein. *ggg*
nackt schlafen ?!
ich für meine Teil bevorzuge auch das Nacktschlafen ... sollte es mal zu kalt sein, ziehe ich ein Muskelshirt an ... kommt aber sehr selten vor. So werde ich auch heute nacht wieder nackt schlafen gehen ... ich finde dieses Gefühl des Nacktseins einfach geil und fühle mich dabei sehr, sehr wohl.

Schöner wäre es natürlich mit einer lieben Partnerin dabei ... wenn man dann nachts aufwacht und "der Liebesritter" sich meldet, kann man der partnerin dies ja auf zärtliche Art vielleicht auch signalisieren. Oder die Partner weckt den Mann durch Blasen. Geil.

Also : ich schlafe gerne nackt *ggg*
nun ich und mein Freund schlafen auch nack, es ist schön unter einer decke zu liegen und die wärme,Haut und der "liebesritter" zu spüren, und es kommt häufig nachts vor das man schnell nen quicky zu haben
Genau ... diese nächtlichen !Weckaktionen" beidseitig ... ich finde das tierisch geil. Von der Lust des Partners geweckt werden oder selber den Partner zu wecken ... was kann es schöneres geben ?!
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen...
ich kann wie schon in teil 8 immer wieder nur sagen das ich egal ob sommer oder winter nackig schlafe. es ist einfach toll ohne was im bett zuliegen.
******_bw Frau
83 Beiträge
ist bei mir absolut tages abhängig

so kann es auch im hochsommer mal passieren, das ich etwas mehr als nur die decke spüren will...
aber meistens schlafe ich so, wie gott mich schuff *ggg*
bestimmt
das können wir bestätigen ist nackt schlafen einfach geil bzw man fühlt sich frei so wie gott uns erschaffen hat was soll da man noch mehr dazu sagen
*******_bw Frau
111 Beiträge
Mal so mal so1
Also nach dem Sex grundsätzlich ohne, sonst meistens auch; außer ICH bin mal wieder eine Frostbeule, dann ist es T-Shirt, String und Kuschelsocken!

Winter oder SOmmer ist da bei uns kein Unterschied!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nur nackt
weil der Körper des Geliebten im Mondschein, wenn er sich mal wieder auf die Decke gelegt hat, so wunderschön ist.
Und wenn sich nachts unsere Körper unter der gemeinsamen Decke aneinanderkuscheln, das ist einfach nur wie "nach Hause kommen".
*******uple Paar
78 Beiträge
Fast immer nackt...
Wir schlafen beide fast immer nackt, da man sich da einfach viiieeel freier fühlt.

Nur manchmal, wenn es mir (w) ganz kalt ist, oder ich krank bin, ziehe ich mir ein T-Shirt und ein Höschen an *lach* und gegen die kalten Füsse habe ich eine Wärmflasche *zwinker*
ich schlafe oft nackt ist einfach ein geileres gefühl *ggg*
Es ist wirklich ein tolles, freies Gefühl ... so ganz natürlich und nackt schlafen zu gehen ... dusche oft abends noch kurz ...

KOmme dann wohlduftend und frisch in ein frisches Bett ... und taste immer auf die andere Bettseite, um meine Partnerin zu ertasten ... leider ist das bett dann wieder nur leer *snief*
Eigentlich immer nackt...
nur jetzt im Winter kann es mal vorkommen, dass sie ein T-Shirt von mir überzieht! Zumindest, wenn sie alleine einschlafen muss.
...
schlafe generell nackt(er) ...
sie will im winter immer erfrieren, also was an.
Immer
Nackt schlafe ich (er) was ich bei ihr allerdings auch gerne sehe, genauso wie das fast Nichts tagsüber in der Wohnung, was allerdings mit einem kleinen Kind nicht immer so einfach ist und daher seltener vorkommt *zwinker*
Herrlich...
....!!!! Meine Kleine schläft auch sehr gerne nackt!! Eigentlich immer....!!!! Is schon heiß schon am Morgen ein knackiges Pöchen ohne alles zu spüren!! Da fängt der Tag gleich richtig gut an!!!! *zwinker*
Hi ..
Auch fast immer Nackt .....einfach herrlich *ggg*
******_ni Frau
225 Beiträge
natürlich nicht im Winter [b]bibber[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.