Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:
Hallo liebe JC!*wink*


Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *wink* *wink*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Meinungen aus dem vorangegangen Thread sind hier nachzulesen:
Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
***
Im sommer schlafen wir sehr gerne nackt zwar auch im winter aber schöne Dessouse sind dann auch sehr reizvoll.
... da können wir uns fast anschliessen:

Britta: Sommer fast immer nackt, Winter oft z.T. bekleidet. Hauptsächlich aber deswegen, weil wir doch gelegentlich in der Nacht zu unserer Tochter müssen, wenn sie schlecht geträumt hat. Und über'n Flur is kalt [b]brrr[/b]

Micha: Sommer immer nackt, im Winter öfter mit T-Shirt, hauptsächlich, um die Schulterpartie warm zu halten (...jaja, man wird halt nicht jünger...)
nackt
ich (w) schlafe fast immer nackt, egal ob sommer oder winter, ausser es ist mir mal nicht gut und auch mit kuscheln wird mir nicht warm.

ansonsten reicht mir mein schatz im rücken und das tolle gefühl der kühlen decke auf der haut.

bei meinem schatz ist es wie bei unserem vorredner, die schultern müssen auf jeden fall eingepackt sein *zwinker*
Och nöööö
nicht schon wieder..

Jetzt bin ich doch aufgrund akuter Joy-Club-Nonsens-Threads-Overdose fast n halbes Jahr nicht auf m Club gewesen, komm rein......und was sehen meine müden Augen?

Den Nacktschlaf-Thread in der cirka 165`635-Folge..

Wird das Euch nicht langweilig,andauernd den gleichen Käse zu fragen?

Siehe auch Sperma ins Gesicht spritzen zum cirka 10`000-sten und all den anderen Schrott; dass das Euch nicht langweilig wird hier..
... Unser Senf dazu:

Mach einen eigenen Club auf und sorge dafür, das niemals neue Mitglieder rein kommen. Dann kannst Du jeden Thread, sobald nach Deiner massgeblichen Meinung da genug Senf zusammengekommen ist, einfach schliessen und nie wieder zulassen *gr2* *roll*

Ansonsten unser Rat: Lies es einfach nicht und denk mal darüber nach, wie lange ein Forum am leben bleiben würde, wenn keinerlei Bewegung mehr da wäre...

So. Das musste jetzt mal raus...
ich @***Mi recht geben muß
" wer nicht kommt der geht auch nicht wieder"
achso nocheins----> schlafe in Boxershorts
und nie ohne socken im winter *ggg*

lg vom Seladon *wink*
Hi,

wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und seither schlafen wir nackt - Sommer wie Winter.
Da unser Bett beheizt ist, macht das nix. Fenster auf, Zimmer kalt, Bett
warm - herrlich.
******_ni Mann
35 Beiträge
Ich schlafe im Sommer Nackt und ich schlafe auch im Winter Nackt. Wir haben ein Wasserbett, welches mich ganz schön warm hält. Ohne Kleidung schlafen ist doch viel erotischer, oder?
******lls Paar
205 Beiträge
ER schläft sommer wie winter in boxer oder auch mal mit nix

Ich schlafe im sommer nackisch aber NIE ohne bettbecke.... und im winter in einem kuscheligen schlafanzug und socken ... am liebsten würde ich noch mit mütze und schal ins bett gehen *rotwerd*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Es gibt nichts Schöneres...
als sich nackig unter die Bettdecke zu kuscheln am besten noch mit einer sehr heißen Dame. Da brauch man Sommer wie Winter keine Kleidung.

Derzeit bin ich zwar Single, *cool* aber habe dennoch genug Hitze zum warmhalten. Also heißt es auch als Single für mich: keine Klamotten beim schlafen. Sommer wie Winter.
****olf Mann
33 Beiträge
Nackt... Es ist enfacher angenehmer und unkomplizierter...

D.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Nackt
schlafen im Sommer wie im Winter für Ihn kein Problem, naja manchmal schon wenn es drausen paar Grad unter Null sind mag er es auch warm und kuschelig mit T-Shirt und Hose. Sie dagegen kann ohne nicht schlafen, OberTeil und Hose und im Winter noch ein paar warme Socken.
eigentlich immer nackt,bzw. mit Slip ... höchstens mal ein T-Shirt, wenn es draußen sehr kalt ist
*********1965 Paar
6 Beiträge
Kontrastprogramm...
Ich (m) schlafe immer nackt - egal wie kalt es ist. Sie hat eigentlich immer einen Pyjama an. Gefällt mir gut, weil ich Mädels in Pyjamas sehr sexy finde... Schenke ihr daher regelmäßig neue (am liebsten aus Seide) und geniesse es, mich an sie zu kuscheln...
******900 Mann
512 Beiträge
Nur nackt ist geil,
wir schlafen Sommer wie Winter nackt, nur die Zudecke wir ausgetauscht damit darunter schön kuscheln kann.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nackt schlafen
Ich schlafe immer nackt. Egal zu welcher jahreszeit.
Immer....
nacksch schlafen wir...nur Socken wegen der kalten Füße bis sie warm sind hab ich immer an *ggg* LG Paula
Sonst immer nackt..
...nur jetzt im Winter mit T shirt. da ich mir oft die Bettdecke selber wegziehe und dann wird es kalt...
******nrw Paar
234 Beiträge
Also wir schlafen sowohl im Sommer als auch im Winter nackt. Ist doch viel schöner so aneinandergekuschelt einzuschlafen.
ich schlafe gerne nackt, aber nicht immer. manchmal schlafe ich nur im string manchmal mit t-shirt
im sommer schlafen wir nackig, im winter ziehen wir uns ein t-shirt an.
Ich (w) schlafe eigentlich nie nackt.
Ich muss immer irgendwas anhaben, meistens nur ein kurzes dünnes Hemdchen.

SIE von birdie
****mer Mann
35 Beiträge
Ich trage in der Regel nie was, wenn ich schlafe. Hat mir ne Ex-Freundin angewöhnt, die es auch so germacht hat und es ist dabei geblieben.

Ausnahme ist, wenn ich Besuch habe, bei dem es sich nicht um meine Freundin handelt. Der schläft nämlich, sofern es sich um weibliche Bekannte handelt, meistens mit bei mir im Bett. Dann trage ich ne Boxershort und nen T-Shirt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) schlafe Sommer wie winter mit einem String und sonst nichts. Mein Mann dagegen schläft außer im heißesten Sommer immer mit Schlafanzug.

Jeder, wie er am besten schlafen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.