Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2072 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)1
Ich trage seit langem einen Prinz Albert Ring und würde gerne obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenzepter / Prince Wand

Mich reizt sowas schon lange mal zu tragen, leider war meine Ex dazu nicht bereit sowas an mir zu machen. Und bis jetzt habe ich noch nicht die richtige frau gefunden. Da ich soetwas lieber in einem Spiel zu zweit einführe als alleine.
... ja gut, aber wie gesagt, wie ist das denn beim Sport (wenn man's dauerhaft tragen will)?
*******tik Mann
594 Beiträge
sport?
Hallo zusammen! Ich trage meine Zepter meistens in der Freizeit! Hatte bis jetzt auch noch keine Problem damit. *top* Rubbelt zwischendurch dann so schön in Mir! habe ihn nur leider einmal beim Sex verloren, aber auch wieder gefunden! *g* Aber beim Sport hätte ich dann schon Angst was passiert. *zwinker*
Wenn du es beim Sport tragen willst, solltest du dementsprechend kleinere Wands verwenden.....

Ausserdem würde ich aus gesundheitlichen Gründen von bestimmten Sportarten abraten(Vollkontaktsport, Fussball..), bzw. diese nur bedingt empfehlen..(Radfahren....).
Hallo!

Hab's jetzt mal ausprobiert; dauerhaftes Tragen ist möglich und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch sehr angenehm *zwinker*
Beim Training/Fitness geht's auch!
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaub, mir wird es schlecht.
Wenn man mit einem Thema nix anfangen kann-warum muss man dann trotzdem seinen Senf dazu geben?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........!
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist das nicht etwas unhöflich, jemanden zu schreiben, er soll die Klappe halten. Du.... mein Lieber.
find ich erregend
etwas in der HarnRöhre zu haben geilt mich auf.
Manchmal experimentieren wir hier. Sollten sehr glatte Dinge sein.
Und gaaaanz sauber / steril.
Etwas dauerhaft in der Harnröhre stell ich it schweirig vor. Den Vorteil des atehend pinkelns kann man doch dann vergessen oder?

@ leif: Ist wirklich unhöflich einem die Klappe zu verbieten!!

aber wo steht der Omnibus





mit den Leuten drin,





die sich für dein Magenleiden interessieren?

Gruß
Seilkunst
Hygiene ist natürlich superwichtig! Mich's geilt's auch tierisch auf; wem's davon schlecht wird, der soll es doch einfach lassen.
prinzenzepter
hallo , ich habe seid fast drei jahren ein pa piercing und finde das prinzenzepter eine echt alternative zu den normale piercing . ich überlege schon länger mir so ein teil zuzulegen . gruss
****man Mann
35 Beiträge
ausprobieren
nach einigen male hier im forum gelesen, wollte ich es einfach wissen
bin in ein empfohlene studio gegangen und nach einem princenzepter gefragt.
dann ging die diskussion los
zwecks erfahrung und grösse
also, bevor ich dann 100 euro in den sand setzte hat er mir einen harnröhrenstab, 5 cm empfohlen, mal zum ausprobieren
und ich werd mir einen prinzenzepter kaufen, mich macht das gefühl sehr erregt
Gibt keinen Harnröhreninfekt, das Prinenzepter ist eine super geile Angelegenheit nicht nur für ihn sondern auch für die Frau.
Eine Steigerung dazu ist der sogenannte Harnröhrenvibrator, mit dem geht die Post erst richtig ab. Ich kann nur jedem den Vorschlag machen zumindest den Prinzenzepter (auch Diabolo) genannt einmal bei sich auszuprobieren.
bitte nicht.
das ist der selbe schwachsinn,als wenn menschen behaupten zungenpiercing erhöht den spass beim oral verkehr-mir jedenfals ist noch nie gegangen das ich,wärend ich einen geblasen bekomme sage "Oh ist das langweilig.Schätzel bohr dir einen knochen durch die zunge,damit der spass faktor größer wird" ne,ne,ne.

Ja herr docktor ich weiss garnicht wie der tannenzweig in mein penis kam und die 1,5 liter cola flasche im hintern,weiss ich auch nicht...
Also
ich habe mir jetzt etwas zeit genommen um durch den thread von vorn bis hinten zu lesen.
Was mir dabei aufgefallen ist: Männer die auf solche spielereien ala,"ich schiebe mir was in die harnröhre" stehen sind durchweg SOLO mit einer einzige ausnahme.
Meine frage: bringt das handelsübliche wichsen keine befriedigung mehr?

wie wäre es ,als alternativ vorschlag,sich um eine partnerin zu bemühen,dann erübrigt sich die sache mit dem "sich-selbst-gegenstände-die-weh-tun-in-die-harhröhre-zu-schieben"

Oder sehe ich das doch falsch?

Kein einziges paar glaube ich fand diese praktiken toll...

Für mich kämme so etwas nie in frage,aber ich möchte niemand verurteilen der auf so etwas steht,aber das oben genante ist mir dabei echt klar geworden...
Ich frage mich nur wo ist eigentlich das ende?
Wann ist der punkt erreicht?
*******ger Paar
49 Beiträge
aua
wie kann man(n) sich sowas freiwillig antun??
also ich bin auch nur frau.....(mann gerade nicht da) aber wenn ich meinem mann sagen würde hier versuch mal...würde er wahrscheinlich die scheidung einreichen....
ist nicht bös gemeint.....jeder so wie er es mag......
aber das tut mir als frau sogar weh nur von anschauen

lg
******old Frau
16 Beiträge
Was tut Mann nicht alles...
also was ich schon mal gehört habe sind so Harnröhrenvibratoren
aber diese hier forgestellt Variante ist ja mehr ne Art "Stopfen" *g*
Als Vibrator denke ich macht des wieder Spaß aber einfach "nur so"
klingt etws lagweilig für den "Aufwand" oder?
Was sagt Mann dazu?

Grüße!!!
dark
Sachen gibts...
von sowas hab ich ja noch nie gehört!
Sieht ja einfach nur furchtbar und schmerzhaft ohne Ende aus *autsch*
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das einen positiven Effekt haben könnte... ich mein ich bin ja totaler Piercingfan und habe selber ein Intimpiercing aber sich da so nen Stab in die Harnröhre einzuführen geht dann selbst für mich zu weit...
aber gut, die Geschmäcker sind verschieden;)
******012 Mann
1.320 Beiträge
Geiles Gefühl für Beide
Hallo zusammen.

Hab grad einige Berichte gelesen. Ich bin ein großer Freund dieser Teile. Besitze inzwischen schon eine kleine Sammlung. Hab mit kleinen Durchmessern angefangen und mich langsam gesteigert. Als ich dann einen Penis Plug mit Eichering gekaufhabe und meine Frau mit eingeschobenem Penis Plug verwöhnt habe hatten wir einen unheimlichen Organsmus. Auch das Sperma blieb nicht in mir sondern eher weit entfernt.
Es sollte jedoch wie bei vielem nicht mit Gleitmittel gespart werden.
Ich hoffe, dass ich einigen die Angst davor genommen habe.

Grüße dm
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie zu erwarten war:

seitenweise "Wie kann man nur"-Beiträge von Iiiih-Schreiern...

Meine Güte, eines schickt sich nun mal nicht für alle!

Wenn man liest und merkt, das Thema spricht einen so gar nicht an, wieso rutscht man nicht einfach kommentarlos weiter zum nächsten Strang? Ich glaube, das werde ich nie begreifen!

Und dann diese Bemerkung "das haben nur Solo-Männer, weil, denen bringt einfaches Wichsen nichts mehr"... *aua*

Spielarten mit solchen Gegenständen sind definitiv nicht massengeschmackstauglich und sollen es ja auch gar nicht sein.

Ich fand die zu Anfang gezeigten Bilder sehr reizvoll und mich würden weitere ernsthafte Erfahrungsberichte im Sinne des Threaderöffners interessieren.
********6764 Paar
177 Beiträge
ja so wird es immer bleiben anstatt zum thema zu kommen immer iiiii sagen *basta*

ich finde erlaubt ist was gefällt !!

ich ( M ) finde den gedanken reizvoll mal so etwas zu testen !
mann weis ja nie ob es einem gefällt oder nicht *zwinker*
*******ger Paar
49 Beiträge
wo ist eigentlich das problem????
darf man hier nicht seine meinung sagen??
jeder kann ja tun was er will aber darf man sich nicht dazu äußern nur weil man den gedanken daran schrecklich findet??oder sich soetwas nicht vorstellen kann??
seit doch froh wenn ihr meinung hört...auch wenn vieleicht nicht das ist was ihr hören wollt.....aber vieleicht kann man ja den einen oder anderen doch davon überzeugen....

lg der weibliche teil
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ger:

Du darfst sicher...

Die Frage ist, ob Du das im wahren Leben auch so machst. Du bekommst ein Gespräch mit unter Leuten, die Du nicht kennst und es geht um etwas, das Dich ganz offensichtlich nicht interessiert und das Dich abstößt.

Gehst Du dann auch sofort dazwischen und quakst "Boah, Ihr seid ja abartig, wie kann man sich denn sowas antun???"

Was für Reaktionen erwartest Du denn daraufhin?

Diese Unart, zu allem und jedem nicht nur seine Meinung sagen zu DÜRFEN, nein, es auch zu MÜSSEN, die existiert nur hier im Forum so ausgeprägt. Und ich frage mich manchmal, wieso das so ist. Vermutlich, weil man Dich und die anderen Iiiih-Schreier nicht sieht und weil man sich hinter seinem Rechner so gut verstecken kann, wenn man das Iiiih mal rausgebrüllt hat.

Oder meinst Du, Du bist in irgendeiner sinnstiftenden Weise auf die ziemlich eindeutig gestellte Frage des TE eingegangen?
*******ger Paar
49 Beiträge
braucht man jetzt schon erlaubnis um sich in ein thema ein zu bringen?? sorry das wußte ich nicht...ich dachte das forum ist dazu da um sich mit anderen aus zu tauschen und einfach auch mal andere meinung zu hören
und wenn ich in einer gruppe stehe wo ein gespräch läuft....und nach erfahrungen und meinungen gefragt wird...wieso soll ich nichts sagen?? auch in privaten von angesicht zu angesicht kann ich doch sagen was ich denke und ob das was für mich oder ich es sogar abstoßend finde.....wieso auch nicht??? darf es keine anderen meinungen geben??
und nur weil ich für mich oder uns sowas nicht machen würde ,heißt es doch nicht das es mich nicht interessiert was andere dazu schreiben und wie die erfahrungen sind.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, eine Erlaubnis brauchst Du natürlich nicht.

Aber die Höflichkeit gebietet es, in irgendeiner Weise auch auf die Frage einzugehen, die gestellt wurde.

Der TE hat nach Erfahrungen gefragt mit dem Harnröhrenzepter.

Noch einmal: Du meinst, ihm damit weiterzuhelfen, wenn Du schreibst dass Du das blöde findest und Dir nicht vorstellen kannst, wie jemand daran Freude haben kann?

Dann befindest Du Dich, so wie einige andere hier, im Irrtum.
*******ger Paar
49 Beiträge
die höflichkeit gebietet es aber auch anderen ihr meinung zu lassen und sie nicht an zu gehen nur weil sie eine andere haben
ich gehe niemanden an, ich habe nur geschrieben das ich den gedanken daran schrecklich finde.....damit greife ich niemanden an.es ist einfach meine meinung und die ist mir jawohl gestattet zu äußern
und was ist an der frage so schlimm was man daran so toll findet?? es interessiert einen ja vieleicht..wo der kick dabei ist....??? das ist kein angrif sondern eine frage....
man kann nicht alles mögen....aber darum kann es einen trotzdem interessieren und möchte dazu vieleicht auch mal was wissen oder etwas dazu sagen....
ich weiß nicht wieso daraus so ein drama gemacht wird.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.