Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2320 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)1
Ich trage seit langem einen Prinz Albert Ring und würde gerne obigen…
zum Thema
Der Eichelring in Kombi mit…
Einem Cockring ist für mich eine geile Sache. Ich mag den Anblick und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenzepter / Prince Wand

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aua...
das tut ja schon beim lesen weh!

Keine anung, aber desinfizieren musst du ihn ganz sicher jedesmal... Weisst doch, gibt ganz böse bakterien!
****aB Mann
11 Beiträge
was gehtn ab ^^
alter des ding sieht für mich ziemlich schmerzhaft aus *gr*
ich mein gegen eichelpircing hab ich ja nichts obwohl ich an keiner stelle meines körpers einen habe ich steh eher mehr auf tattoos
aber nur mal so was soll des bitteschön bringen sich son teil ins pissloch zu rammen ?
des tut doch sicher höllisch weh oder ?
*****era Frau
360 Beiträge
das Zepter
Das Zepter gibt es in ganz vielen verschiedenen Grössen und stärken...
Ich (auch wenn Frau), würde dir dazu raten ersteinmal mit einem kleinen anzufangen...

Oder mit der Kugel-Variante...

Das Tragegefühl soll beim Sex echt klasse sein (bei beidem).
Aber so für den Alltag würde ich das jetzt nicht so nutzen...

Aber da bin ich auch nicht DER Ansprechpartner, da wie gesagt "Frau".

Und sprech wg dem "Handling" doch mal nen Piercer an!! Die wissen 100% WIE es RICHTIG gemacht wird!!

Auch wenn du KEIN Eichelpiercing hast *g*

LG
Das ist die Kugel-Variante... umgangssprachlich wird sie "Spermabremse" genannt...
Bedeutet aber net, dass kein Sperma mehr rausläuft!!
das ist das zepter mit ring mal in einer kleineren Variante... und nichtmal die kleinste
*****era Frau
360 Beiträge
der falsche
das war das falsche Zepter *g*
Hab unten mal das kleinere angehangen...

Die gibt in der länge zw 40 und 140 mm

*g*
Spermabremse.... :?:
mal ne Frage zur Spermabremse:

Das Teil sieht ja echt heftig aus und wenn ich mir Vorstelle ich muss mir die Kugel irgendwo reindrücken *autsch* oder ist das halb so wild?

Wer hat damit erfahrung und wie fühlt es sich an?
spaßbremse
jetzt bin ich mal ne spaßbremse *sorry*

aber das schmerz schon beim gedanken
*****era Frau
360 Beiträge
laut meinem Freund...
Laut meinem Freund sei es ein geiles Gefühl..
Und wie schon zu beginn steht, ist es gewöhnungsbedürftiger einen Eichelring zu tragen, als die Kugel ansicht.
Die Kugel stimuliert den Harnröhrenausgang und ist im ersten Moment vielleicht unangenehm.
Es soll ein leichtes drücken sein, woran man sich aber wohl sehr schnell gewöhnt...

Die Kugel ist gar net so gross wie sie aussieht *g*
Das Bild ist etwas grösser als 1:1 ;).

Und auch hier gibt es mehrere Kugelgrössen wie bei Piercingkugeln auch!

Man sollte vorher aber man nen Eichelring getestet haben!!

Ich habe mir sagen lassen, dass diese NICHT-Piercing-variante mit RING nur was für die beschnitte Männerfraktion sein soll, da es sonst am Frenulum scheuern würde und schmerzen verursachen KANN...

Das Zepter mit Dem Prinz-Albert Piercing in Kombination (wie es eigentlich gedacht ist) soll viiiiel angenehmer zu tragen sein...
Und dabei ist auch egal ob beschnitten oder nicht, da der Ring ja wegfällt.

Der Ring soll net jedem zusagen...

Die Kugel oder das Zepter würden sich aber GEIL anfühlen...

LG
*****_25 Frau
420 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt!
Davon habe ich ja noch nie gehört! Aber interessant sieht es ja wirklich aus...wo bekommt man die Dinger denn? Eher Piercingshop oder eher Sexshop oder ???
Hm, okay, ich gebe zu, das macht neugierig, aber trotzdem bin ich noch ein wenig kopfschüttelnd über den Einfallsreichtum mancher Leute *zwinker*

LG

...sonne...
Antworten
GUten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten,

ich trage seit fast einem Jahr einen Eichelring. Das ist ein Ring der direkt hinter der Eichel getragen wird und an einer Stelle offen ist. Das Ding ist aus Edelstahl und sehr robust.
Ich habe es damals bei http://www.discount-piercing.de gekauft (zwei verschiedene Größen) und ersteinmal übergestreift.
Der Ring passt super, obwohl ich nicht beschnitten bin.

Es ist ein sehr angenehmes aber am Anfang ungewohntes Gefühl einen solchen Ring umzuhaben. Nur richtig groß muss er sein.

Das Prinzenzepter reizt mich schon lange. Ich habe mal meinen Eichelring ein bisschen in die Harnröhre geschoben und das Gefühl ist superintesiv und war überhaupt nicht schmerzhaft.
Daher suche ich Erfahrungsberichte von Leuten, die einfach so ein Ding auch mal tragen und Tipps geben können.

VG
Geklonte
So sieht ein Eichelring aus. Die Öffnung ist für das Penisbändchen ausgespart
Ich halte von diesen Dingen nicht viel.
Sollte es zu gesundheitlichen schwirigkeíten kommen, haben Ärzte grosse Probleme diese wieder zuentfernen.
Habe selbst gesehen wie ein Penis angeschwollen ist und der Penisring nur unter erheblichen schwierigkeiten zu entfernen war.
Wenn schon Penisringe dann solche aus Gummi mit einem zusatz der gleichzeitig den Kitzler stimmoliert.Dann hat die Frau auch was davon.
*****era Frau
360 Beiträge
@ geklonter
das mit dem Frenulum bezog sich aber auf das Zepter mit ring oder die Spermabremse.
Und wenn du dir die Bilder anschaust, wirst du sehen, dass DIESE net geöffnet sind!!!
Bedenke das!!
Whaaaa!
Also mir wird schon fast schlecht nur vom angucken!
Ich bin ja eh schon kein Freund von Piercings, aber das Teil sieht wirklich abartig aus für meinen Geschmack. Wenn es einem gefällt, soll er es ruhig tragen, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber bevor ich mir sowas in den Prinzen stecke, muss schon die Welt kurz vorm Untergang stehen! Autsch.. *schock*
Harnröhrenzepter / Prince Wand
Hallo welche Grösse und wo kann mann das kaufen .
**********dream Frau
7.414 Beiträge
auch spassbremse bin ...@corsage
verfolge nun die beiträge ne weile....irgendwie leute sieht das echt nach *autsch* aus. *hypno*

ist keine kritik, wer`s mag ok, wem`s gefällt ok....nur ich bekomme nur vom ansehen schon gänsehaut.
gruß butterfly
********rtig Paar
27.842 Beiträge
also ich habe
seit drei monaten einen richelring wie in den unteren abbildungen.
und ich muss sagen, das er zu dem dar sich geil anfühlt auch noch unheimlich verschönert *zwinker*
meine bessere hälfte meint ihr würde er auch einiges bringen, nur beim deep throat währ' er ziemlich brutal.
aber wunder sollte man von ihm nicht erwarten - ist eher eine nette spielerei - und als das war es auch gedacht.

[Anm.d.Red. Dem Admin war die Bildanlage in der Tat zu heftig.
Bitte nur zensierte Fotos posten!]

********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ admin
dachte ich mir fast. *hae*
desshalb ja auch das angebot der löschung!

wer das andere katalogbild haben will (am objekt) meldet sich also bitte per clubmail.

SchlagFertige grüße
..schmerzen!
hallo zusammen,
also wegen den schmerzen!
das ist doch der hauptgrund weshalb man so ein teil überhaupt trägt...
etwas schmerz muss schon dabei sein, sonst macht es doch keinen spass!!!
dominante grüsse
ich find´s klasse!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ batwoman6
wieso schmmerzen?

also ich trg das teil weil ich es geil find' , nur der hauch eines schmerzes und ich würde das teil in die ecke feuern

tschuldigung aber ich bin halt dom

SchlagFertige grüße
AUA! AUA! AUA!
Es gibt ja wenige momente in denen ich mir gewünscht habe kein mann zu sein, aber als ich das gerade gelesen habe, war es einer von diesen. Prinzipiell ist ja gegen eine schöne penetration nichts einzuwenden, aber gewusst wie.

p.s.: funktioniert die sperambremse wirklich als solche? und wie fühlt sich das an??

trotzdem noch viel spaß damit.

patrick
Ohne mich
BAH das risiko einer Harnwegsinfektion wär mir viel zuhoch! Und zum Paradebeispiel: Vergiss es, Bremst vielleicht sperma, hälts aber nicht auf!!! also KEIN kondomersatz. Drück dir beim Onanieren auf die eichel, dann weisste wies sich anfühlt. Wenn ihr euch wirklich sowas antun wollt: IMMER DESINFIZIEREN!!!! da können sich üble entzündungen im Nierenbecken/Nieren/Harnweg bilden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *snief* *snief* *snief*
Hab damit keine erfahrungen. Will auch garkeine. einfach BAH!
*****_nw Mann
21 Beiträge
Absoluter Blödsinn !!!

Gibt keinen Harnröhreninfekt, das Prinenzepter ist eine super geile Angelegenheit nicht nur für ihn sondern auch für die Frau.
Eine Steigerung dazu ist der sogenannte Harnröhrenvibrator, mit dem geht die Post erst richtig ab. Ich kann nur jedem den Vorschlag machen zumindest den Prinzenzepter (auch Diabolo) genannt einmal bei sich auszuprobieren.
*******_he Mann
84 Beiträge
WAS IST DAS DENN!

also mal ehrlich, bin ja echt fuer alles offen, aber ein harnroherenzepter oder diablo ist doch total krank!!! wie kann man sich den FREIWILLIG so ein ding in die röhre schieben ?! *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
*****o25 Mann
16 Beiträge
Erfahrungen mit Prinzenzepter
Hallo zusammen,

ich überlege seit langem, mir ein Harnröhrendiabolo zuzulegen.
Das ist ein Stab der in der Harnröhre getragen wird.

Zwar habe ich kein Prince-Albert-Piercing zur Befestigung, das Prinzenzepter gibt's aber auch schon mit Eichelring. So einen Eichelring trage ich seit knapp 10 Monaten und finde ihn total klasse.

Damit Ihr nicht denkt, das wäre hier Schleichwerbung:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Stab ? Muss er jedes Mal desinfiziert werden ? Muss man Handschuhe beim Einführen tragen ? Welche Länge ist empfehlenswert ?
Wie ist der Gewöhnugnsfaktor ? Meinen Eichelring trage ich mittlerweile ständig.

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

Habe hier mal die eigenen Erfahrungen mit meinem Prinzenzepter gepostet: http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=3098&start=20
@*****nte: Meines stammt von discount-piercing / Fa. Wörle und entspricht genau dem auf deinem Bild

Thalio25
ich will ja nicht mosern (von mir aus kann jeder mit seinem schwengel machen was er will solange ich damit nichts zu tun hab) aber das folgende flash fand ich einfach zu schön passend...

http://www.mary-joana.ch/files/jule.swf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.