Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Harnröhrenzepter / Prince Wand124
Ich überlege seit langem, mir ein Harnröhrendiabolo zuzulegen.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit tschechischer Wand / Bodyhole?33
Gibt es hier Paare /Damen die bereits Erfahrung mit einer sogenannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)

*****aom Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)
Hallo in die Runde! Ich trage seit langem einen Prinz Albert Ring und würde gerne obigen Prince`s Wand ausprobieren.
Nun meine Frage: lässt sich dieses Teil auch beim Geschlechtsverkehr tragen?
Meine Partnerin wird bei meiner derzeitigen Bestückung sehr erregt.
Ich würde mich über entspr. Antworten sehr freuen!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das ist machbar, kann ziemlich geil sein, ist aber nicht grade unproblematisch und kann auch zu bösen Unfällen führen...
Der Princes Wand muß dafür perfekt angepasst sein und darf auch nicht einen mm zu lang sein - sonst kann man damit beim GV auch wirklich ernste Verletzungen erzeugen wenn der Penis versehentlich abknickt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.