Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)1
Ich trage seit langem einen Prinz Albert Ring und würde gerne obigen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenzepter / Prince Wand

Nochmal zum Thema
Wenn er das Ding mag ,dann soll es so sein,aber es muß immer penibel gereinigt sein, sonst kann man natürlich schnell eine böse bakterielle Infektion bekommen und die ist dann bestimmt sehr schmerzhaft.

Ansonsten kann beim Sex und drumherum jeder das machen was ihm gefällt.
Ich find´s geil....wenn ich bewusstlos auf der Intensivstation liegen würde und dann so nen Kathederding reingeschoben bekommen würde......aber solange ich noch bei klarem verstand bin und aufstehen kann....IIIIIIiiiiiiigggggiiiitttt !!!!!

Und ja,ich gehör auch zu denen die ihre Meinung sagen was sie gut finden und was nicht....und das nicht nur im Forum,sondern auch im persönlichen gespräch....und wenn mir jemand das Live von Angesicht zu Angesicht erzählen würde.....den würd ich gleich mal als pervers ansehen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*muede*
********6764 Paar
177 Beiträge
*nene*
sonst fällt mir zum zum letzten beitrag nichts ein !
*****484 Mann
105 Beiträge
hey
hab mir mal alles Kommentare durchgelesen sind schon sehr gute dabei.

Habe mir ein Dick-Pin gekauft um zu testen wie es ist.
Ist schon sehr geil das Gefühl.

Bekomme Ihn aber noch nicht ganz rein ca. bis zur mitte vom dickeren teil.

Hat jemand Tipps evtl zum besseren einführen?

Lg
Daniel
Dick-Pin
********ER40 Mann
257 Beiträge
Üben...
... üben und nochmals üben...

Niemals mit Gewalt - laß´Dir Zeit und den Ring dran... *zwinker*
Finger weg von Instillagel!

LG

Dein


LustvollER40
*****484 Mann
105 Beiträge
Hey
...ja mach ich.

Ok, lass mir Zeit. Ja den Ring lass ich dran.

Hast du damit Erfahrung?

Lg
Daniel
********ER40 Mann
257 Beiträge
Klar...
... siehe Pic´s im Profil... *smile*

LG

Dein


LustvollER40
*****484 Mann
105 Beiträge
Danke,

kann ich leider nich anschauen.
Bin kein Plus bzw Premium Mitglied

Geht es auch anders?

Lg
Daniel
******ein Mann
35 Beiträge
Prinzen Zepter
Einen Prinzen Zepter mit Penis Ring kann man auch länger tragen weil er eine Lengsbohrung hat. Durch die man Urinieren und auch das Sperma abführen kann. Die Länge ist 5cm der Ringdurchmesser ist 26,5mm, Stabdurchmesser 10mm.
Prinzen Zepter 10mm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bleibt sowas beim Sex und beim Pinkeln drin, oder ist das nur Schmuck?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das würde mich auch interessieren. Ist es ausschließlich ein Eigenstimulus so wie z.B. Love Balls für Frauen oder ist es Schmuck oder ist es ein Sextoy, von dem beim Sex beide profitieren...

Was genau ist es?


Weiterhin hätte ich doch gern noch eine Antwort auf die weiter vorn gestellte Frage nach der korrekten Desinfektion.

Kennt sich da jemand aus? Wie wird das gemacht und womit?

Im Normalfall sind ja Männer gegenüber Harnwegsinfekten nicht so anfällig wie Frauen, doch wenn man sich regelmäßig Fremdkörper einführt, kann ich mir vorstellen, dass es da sehr wohl ein Infektionsrisiko gibt.

Vielleicht mag dazu jemand etwas schreiben.
*******_ni Paar
17 Beiträge
Harnröhren-Diabolos
Ich habe jahrelang ein Hrnröhren-Diabolo mit PA und Eichelring getragen. Es diente der Eigenerotik und war stimulierend.
Wenn man nicht öffentlich dabei als Gießkanne rumlaufen will, muß das Diabolo schon 8-9 mm dick und entsprechend lang (100 -130 mm) sein, um zu verschließen, und - vor allem - hohl / durchgängig, damit mobil "entsaftet" werden kann.
Der Eichelring war gelocht, sodaß beides mittels des Querstiftes des Diabolos, der durch das PA-Loch ging, verschraubt war.
Ein höllisch herrschaftliches Gefühl.
Einmal am Tag - meist morgens beim Duschen - herausgenommen und gereinigt, anschließend desinfiziert und mittels Bepanten-Creme wieder eingesetzt, habe ich nie eine Infektion bekommen.
Och nee, lieber nicht. Finde ich gruselig! *angsthab*

Warum heißen die Dinger so?
********7_by Mann
6 Beiträge
prinzenzepter
Hi

Habe eure meinungen zum tragen eines Prinzenzepters mit aufmerksamkeit gelesen.

Habe mir vor jahren selber eins zugelegt, bin allerding mit 6mm nicht mehr zufrieden. ist aber ein total geiles gefühl es zu tragen.
Info
Hab mir letztens mal so nen kamm mit metallspitze reingeschoben. War total geil als er auf einmal weit hinein grutscht ist. Jetzt wollte ich mal fragen was ich alles brauche zur harnröhren stimmulation? Nen dilator hab ich schon der hat 8mm. Meint ihr der ist zu groß? Könnt ihr mir noch andere tipps geben? Hat vielleicht sogar jemand lust mir zur hand zu gehen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******wer

Nun, als erstes solltet Du damit aufhören, Dir Haushaltsgegenstände einzuführen. Die Infektions- und Verletzungsgefahr dabei ist einfach zu groß.
Ja danke hab ich auch. Hab ihn davor desinvieziert und hab mir desshalb einen dilator gekauft.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich habe ja schon ein an der Murmel und mache ja vieles mit, nur was soll mir das bringen ?

Ich stelle mir gerade vor ich lerne eine Frau kennen, die rennt gleich wieder weg.

Da ja Geschmäcker unterschiedlich sind, soll jeder machen was er möchte.


LG Jörg
@Jockel
Lust evtl, selbst wenn man keinen an der Murmel hat....*g*

Aber bei dem Gedanken an den Kamm wird mir auch ganz plimerant.
Gefährliche Ideen habt Ihr...*nono*
Ja ihr hat schon recht
Aber immer noch besser als kugelschreiber mienen und sonstiges was sich nich anständig desinfizieren lässt.
****ja Frau
78 Beiträge
Desinfektion / Pflege bei längerem Tragen
Eine Frage an die Herren die Zepter & Co länger tragen: wie stellt ihr sicher, dass das Infektionsrisiko gering bleibt? Ein fremdkörper dauerhaft in der Harnröhre erscheint mir dann doch recht gefährlich - vor allem wenn er beim urinieren und sogar Geschlechtsverkehr getragen wird. Nehmt ihr das Ding täglich raus und reinigt es?

Ich habe bisher (bei Männern) nur Erfahrung mit Dilatator, und der lässt sich ja entsprechend leicht reinigen bzw bakterienfrei halten.



An die "igittigitt"-Schreier: Meine Oma hat immer gesagt, wenn man nichts Gutes zu sagen hat, dann soll man es ganz bleiben lassen. Ich denke, jedem hier ist klar, dass das Thema nicht für jeden was ist, und eine nicht existente Antwort kann Ablehnung genauso gut ausdrücken wie in sinnfreier Beitrag durch den andere diskreditiert werden.

Ich muss ja auch nicht in jedem Fred in dem es um Penisse geht verkünden, dass ich keinen besitze...
Doch umbedingt
Das wäre ganz wichtig. Wenn man keine blöden kommentare rein schreibt wissen ja die andern nicht wie man dazu steht:-)
******019 Frau
2.977 Beiträge
Harnröhrenzepter / Prince Wand
also,........

ich liebe tattoos piercings in jeder Variation ,......aber sachen die in irgendwelchen körperöffnungen eingeführt werden oder müssen,......nein danke

da ist mir der gesundheitsaspekt doch wichtiger als das aussehen,.......

ja auch tattoos und normale piercings sind gefährlich,......

ja und auch das suchen anderer spielpartner( aber das ist ein anderer thread)

aus sicht meiner arbeit als krankenschwester weiß ich was es bedeutet einen katheter zu legen und vorallem diesen zu pflegen, um infektionen vor zu beugen,......

habt doch einfach nur spass mit ,......normalen sachen,......

lg claudingo
..
es gibt sachen die muss man nicht haben!
dann lieber nen dilatator *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.