Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2071 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)1
Ich trage seit langem einen Prinz Albert Ring und würde gerne obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenzepter / Prince Wand

*******ells Mann
11 Beiträge
Prinzenzepter mit beweglichem Eichelring
Hat jemand Erfahrungen mit einem Prinzenzepter mit beweglichem Eichelring? In der beschreibung steht, daß man diesen optimal plazieren könnte.
Ich frage mich allerdings, ob er dann auch so bleibt?
Kann man den Ring dann fixieren oder rutscht dann das Zepter immer wieder im Rahmen dieser "Schiene" Immer wieder ein Stück heraus, z. B. wenn sich dahinter der Saft staut?
die länge ist ja vorgegeben
aber ich denke, das die 7,5 cm länge ausreichend sind, denn nicht nur meiner wird sich auch mal krumm machen...
*****121 Mann
2 Beiträge
Prinzenzepter
Hallo zusammen,
habe mit IntereseEure Beiträge gelesen. Ich bin durch Zufall auf Eure Seiten gestoßen, als ich mich über Prinzenzepter beim Stöbern im Internet informierte.
Habe mir dann einen Eichelring mit Spermabremse und einen "sword" gekauft.
Die Gefühle sind nicht so sensationell...
Kaufte dann noch einen langen Harnröhrenvibrator, der mit Gleitmittel eingeschmiert, ohne Kraft (trotz 8 mm Durchmesser) herungergleitet, und teilweise tolle Gefühle erzeugt.
Prinzenzepter gibt´s ja so viele.. auch von amerikansichen Anbietern.
Habe jedoch noch keine Erfahreungen diesbezüglich.
Auch nohc keine Harnwegsentzündung bekommen.

Gruß an alle!
wo bekomm man
so einen Eichelring (mit Spermabremse)?

-Internetfirma?
-habt ihr Tipps?
-Nur aus Metall?
Zepter
Habe mir gerade selbst einen Zepter gebaut.
Aus Edelstahl Durchmesser 10mm, 70mm lang mit einem Eichelring zur Befestigung ( Durchmesser innen ca. 27mm ) da ich kein Piercing habe. Oberfläche sauber poliert und Enden schön abgerundet damit er leicht gleitet.
Während der Bastelarbeit hat sich meine Vorfreude auf das Einführen und tragen immer wieter gesteigert. Als ich dann endlich fertig war musste er sofort rein. Mit etwas Hautcreme als Gleitmittel war das Einführen auch kein Problem, nur den Ring über die Eichel zu bekommen war etwas schwierig, ging aber dann doch. Ist ein sehr geiles Gefühl den Stahlstift in der Harnröhre zu spüren.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Watt et nich alles jibt.
Ist das eine Steigerung, wenn man sost schon alles erlebt hat ?
Steigerung
Ich sehe das nicht als Steigerung und möcht von mir keinesfalls behaupten schon alls erlebt zu haben. Sehe es als erotische Spielart und die Möglichkeit neues auszuprobieren und kennen zu lernen. Bin allgemein der Meinung man muss Dinge erst probieren um sie beurteilen zu können, daher bin ich für Neues in alle Richtungen immer offen.
******lls Paar
205 Beiträge
*huch*

AUAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hmm
Also Sachen gibt´s. Gott sei dank fünktioniert es bei uns auch ohne Zauberzepter. *ggg*
frage
*wink*
da hab ich doch mal ne frage. wie kommt man darauf sich sowas in dei harnröhre zu schieben??? ich kann das gar nicht nachvollziehen. mir hat der katheder schon gereicht beim arzt und bei der blasenspiegelung der stab. das tat weh und wie ich das von meinem freund gehört habe tat es bei ihm auch weh. ich mein jedem das seine aber ich würde es gerne verstehen ob man auf den schmerz steht?? oder ist es was anderes???
Tut nicht weh
Also bei mir ist das nicht mit Schmerzen verbunden, nur anfangs ein leichtes brennen am Harnröhreneingang und manchmal nach dem entfernen von Kathetern oder Stiften beim ersten mal Pinkeln. Bei mir liegt der Grund definitiv nicht daran das ich auf Schmerzen stehe, wenns weh tut hör ich nämlich sofort auf um mich nicht zu verletzen.
Ist mehr das Gefühl Dinge in sich zu spüren und etwas auszuprobieren, was neues, unbekanntes eben.
*******e86 Mann
17 Beiträge
Idee
da hab ich doch mal ne frage. wie kommt man darauf sich sowas in dei harnröhre zu schieben??? ich kann das gar nicht nachvollziehen. mir hat der katheder schon gereicht beim arzt und bei der ...

Die Idee hatte meine Exfreundin.
Ich habe einen recht großen Harnröhreneingang und einmal meinte sie dann, ob man da wohl auch wa reinschieben kann??
Naja, probieren geht über studieren, so fing alles an.
Nicht mit einem Katheter vergleichen!
Man(n) schiebt sich da nichts bis in die Blase, obwohl ich das auch schon getestet habe, war ein scheiß Gefühl vorallem lange Zeit hinter her.

Naja und seit dem Zeitpunkt vrsuch ich immer wieder was neues da rein zu schieben.
Leider sind mir die Ideen ausgegangen, tja freu mich über anregungen *lol*
*****o25 Mann
16 Beiträge
Da würden mir schon noch ein paar Dinge einfallen, die man in die Harnröhre gleiten lassen kann, sofern man das erotisch findet...
*****205 Mann
6 Beiträge
Wie groß ??
Ich habe Lust so ein Teil zu kaufen...
Wie groß muss der Ring sein ? Wie dick sollte der Harnröhrendiabolo sein ?
Kann ich das abmessen? Gerade die Ringgröße ???
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Aua, aua...-
nee Kinnasch *hae*
Das ist viel zu viel für meines Vater's Sohn *achtung*

für-fast-jeden-Spaß-zu-habende Grüße
Sir Marc
Harnröhrenzepter
Hi, ich habe auch so ein Harnröhrendiabolo mit Eichelring, der ist 4,5 cm lang und hat einen Durchmesser von 8 mm. Ich trage in fast täglich und ich find es geil. Ich nehme steriles Gleitgel und das Ding flutscht rein in meine Harnröhre ohne schmerzen oder sonstiges. Ich trage mich mit dem Gedanken einen grösseren zu kaufen, mindestens 10 cm lang und 1 cm im Durchmesser dann noch dazu eine durchgehnde Bohrung.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hallo?
Es gibt doch echt Sachen, da würde ich nicht mal im Traum dran denken! *schüttel**grusel*
Wer so etwas aber braucht, bitte, nur zu.

Für mich käme das jedoch nicht in Frage.
********cana Paar
137 Beiträge
wahnsinn! ich habe davon auch noch nie gehört. klingt schmerzhaft aber interessant ist es allemal! *ja* so richtig verstehen tu ich das ganze allerdings noch nicht... also nicht WARUM man sowas macht sondern wie genau das funktioniert, was es bringt und was es für negative seiten hat.

porta_arcana (sie)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf*
Bei der Vorstellung zuckt selbst meine weibliche Harnröhre, also definitiv: nein *umpf*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bei mir hat sich beim Lesen auch schon alles zusammengekrümmt - ohne mich! *umpf*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Erfahrung mit der "Spermabremse"
Zuerst ein Kompliment @ saphiera vom 10.10.2005:
Deinen Schilderungen kann ich 100 %ig beipflichten!
Sehr gut geschrieben!
Auch auf die Gefahr der Wiederholung hin,
meine eigenen Erfahrungen will ich aber hier trotzdem noch kundtun:

Also ich muss schreiben, dass ich seit ca. 4 Jahren eine sogenannte Spermabremse (siehe Abb. von saphiera v. 10.10.2005) besitze. Hatte persönlich am Anfang auch zuerst Bedenken wegen: Verträglichkeit, Handhabung, eventuellen Schmerzen.

Wende die Spermabremse, so könnte man sagen, regelmäßig (2 bis 3mal die Woche) an, und es ist immer noch ein wunderbares Gefühl, Träger eines solch tollen Dinges zu sein.
Preis ist nicht gerade günstig, aber dafür taugt das Ding auch was!

Alleine der Gedanke, man läuft auf der Strasse herum, hat das Ding an/drin... und niemand ahnt etwas davon - Nur ich und meine Frau... Wir finden das beide ungeheuer aufregend! (Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache)

Habe aber keinerlei Beschwerden, vertrage das feine Ding bestens, es reibt nicht und Korrosion ist auch kein Thema, da es aus Edelstahl ist. Entzündungen der Harnröhre bzw. der Blase, sind ebenfalls kein Problem. (Kann da aber nur für mich schreiben!)

Auch die Handhabung ist denkbar einfach, überhaupt nichts kompliziertes!
Ohne externe Hilfsmittel wie Gleitgel etc., kann man die kleine Kugel einführen. Kleiner natürlicher Tip ist, nach dem WC-Gang nicht abwischen, sondern mit dem einen kleinen noch hängenden Tröpfchen einführen - flutsch und drin ist es!

Meine Frau findet es besonders schön und es erregt sie immens, da sie auch sonst gerne an meinem Harnröhreneingang spielt.
Nur sollte man beim Oralverkehr aufpassen, denn wenn man sich beim Saugen und Lutschen vergisst, kann man sich den Zahnschmelz beschädigen.
Außerdem turnt es äußerst ab, wenn man mit den Zähnen im "Eifer des Gefechtes" dagegen knallt, also auch hier ist Vorsicht geboten!
_____

Mit dem großen Zepter habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten, denn ich habe es in der Hand gehalten und es ist ziemlich schwer. Es ist bestimmt ein geiles Tragegefühl, aber:
Es besteht durch das Gewicht durchaus die Möglichkeit, dass es von alleine herausrutschen kann!

Ebenso bin ich mit der Länge nicht einverstanden, denn stelle Dir mal vor: Dein bestes Stück wird in der Hose durch irgend einen Zufall etwas abgeknickt oder abgedrückt - eine Harnröhrenruptur (Riss der Harnröhre) ist dann meines Erachtens so sicher wie das sprichwörtliche"Amen in der Kirche"! Also Vorsicht damit!
Im Bett, als Spielzeug, kann ich es mir allerdings sehr gut vorstellen...

Abschließend zur Spermabremse:
Missen möchte ich sie nicht mehr!
Allerdings ist der Name hierbei Programm: das Sperma wird gebremst, aber nicht gestoppt! => Stichwort: Verhütung!

LG
LustvollER40
******_no Mann
1 Beitrag
prinzenzepter für sie
hallo ihr, suche nach einer art prinzenzepter für frauen. gibt es etwas, das sie für längere zeit in der harnröhre tragen kann, das nicht stört?
danke für eure antworten
chris
AuA
Also ich kann echt nicht verstehen das es echt leute giebt die sich freiwillig wat in die kerze schieben und dann auch noch in so manch unnormaler länger habt ihr keine angst um eure gesundheit?
Wenn man danach geht ...
Ich habe selber ein Zepter, es hat mich lange Zeit gereizt und ich habe es mir dann gekauft und trage es gern.

Es ist ein geiles Gefühl. Warum lassen sich Leute an intimen Stellen piercen ? Weil es eben auch das Besondere ist.
Prinzenzepter und Sport
Kann man das auch beim Sport (Radfahren) anlassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.