Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2071 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Prince`s Wand (Prinzenzepter)1
Ich trage seit langem einen Prinz Albert Ring und würde gerne obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenzepter / Prince Wand

AU AU AU AU
*schock* *schock* wer hat das denn erfunden???
Ist Piercing und auspeitschen denn nicht genug ?
Musste denn sowas noch auf den Markt kommen ?!
Also DAS is nix für mich *schock*
*****o25 Mann
16 Beiträge
Was ist schlimm daran?
*schock* *schock* wer hat das denn erfunden???
Ist Piercing und auspeitschen denn nicht genug ?
Musste denn sowas noch auf den Markt kommen ?!
Also DAS is nix für mich *schock*
Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Schmerzen. Und wenn der Diabolo mir weh getan oder ich es sonst irgendwie als unangehm empfunden hätte, dann hätte ich ihn sofort herausgenommen. Da stelle ich mir Piercing oder Spanking oder Clips an Brust oder Penis oder wo auch immer weitaus schlimmer und schmerzhafter vor.
Um es einmal deutlich zu sagen. Ich geh auch nicht leichtfertig mit meiner Gesundheit um. Also ohne gründliches Reinigen und Desinfizieren würde ich so ein Teil auch nicht benutzen *achtung*
So sind auch die erotischen Empfindungen bei den Menschen verschieden - zum Glück *g*

Thalio25
****l66 Mann
1 Beitrag
@Jana169
Das Flash ist einfach göttlich! Domian reagiert mal super lässig. Sag mal kannste mir vielleicht mal ne Mail schreiben? Ich habe nämlich gerade dein Profil studiert. Und muss mit dir unbedingt mal Kontakt aufnehmen.
XXXXXXXXXXXX Würde mich wirklich freuen.

@***Ma:
Ich kann thailio25 nur zustimmen, es ist schließlich nicht richtig andere wegen diversen Vorlieben (jeder hat nämlich welche) zu verurteilen! Es ist eigentlich gut das es solche Spielerein auf dem Markt gibt, so kann jeder das ausleben was er möchte. Solange es nicht illegal ist!!
Ich kann mir aber auch nicht unbedingt vorstellen mir von vorn etwas einzuführen. Bin -->"da"<-- glaub etwas zu Schmerzempfindlich!

Cheers,
Marzl666 *cool*

[Anm.d.Red. Emailadressen sind im öffentlichen forum nicht erlaubt!
lg die Mod
CathyB]

*******66x Mann
213 Beiträge
Interesant
Wollt mir schon lang das abgebildete Princenzepter mit Eichelring bei
Piercing-Speziel bestellen find ich super g...war mir bisher zu teuer
in der Grösse wies mir gefallen wüde ca 140Euro.
AUTSCH!!
Da tut es mir ja bei der Überschrift in der lendengegend weh... ne danke... was soll das denn bringen außer höllische schmerzen... naja manches stehen ja auch auf Katheter ... jedem das seine
********paar Paar
19 Beiträge
Ich hab sowas....
....;-) kann mir allerdings nicht vorstellen es tagsüber (in der Hose)zu tragen da es mit der zeit in der harnröhre scheuert..

Ist übrigens echt nicht so wild wie es sich anhört...... *lol* *zwinker*
hm
also mir kommt das auch recht spanisch vor, allerdings hab ich da mal eine frage, wozu ist dieses zepter gedacht? errektionsverlängerung oder intensivierung oder wie? und was bringt es frau?
wär cool wenn leute mit erfahrungen darauf antworten würden,denn man lernt ja nie aus^^
in diesem sinne angenehmen tag noch

lady *ggg*
und ich werde es tuen
auch wenn es zunächst nach aua aussieht - aber ich kann mir das wirklich gut vorstellen mal einfach zu versuchen. was soll es bringen? das ist hier die falsche frage. andersrum ist besser. mal sehen was es mir bringt. schließlich ist doch erst mal die neugier auf was anderes das entscheidende. gut die vielen einwände hier sind vielleicht net ganz unbegründet - das muß dann jeder für sich selbst entscheiden.
aber wer es net versucht hat, sollte darüber auch nicht negativ urteilen. kann mir nicht vorstellen, daß es so viele tuen, wenn sie dabei riesen schmerzen hätten. da gibts noch ganz andere vertreter, die auch aus der selben richtung kommen. habe da nur mal nen sanni beim bund drüber reden hören, was da soon paar leutz schon gebracht haben. und soviel sei gesagt - das zepter scheint mir als harmlos gegenüber den mir bekannten anderen gegenständen. vielleicht mal nur einer: ein zweig einer tanne - beim einführen ganz easy - nur beim hinausziehen gabs da wohl ne ganz böse überraschung. da frag ich mich dann schon: wie dämlich muß man(n) eigentlich sein. und das war nur ein beispiel. über so was denke ich nicht im traum nach - aber so ein zepter, das gefällt mir gut vom gedanken her.
spermabremse
zum thema spermabremse kleine nette erfahrung. auch ich hatte erst etwas angst als sie mit dem ring kam. augen zu und durch dachte ich. und was passierte.. erst einmal nichts, da der ring passte aber die kugel am bügel nicht passte. also passend nachbiegen. und dann beim zweiten mal.. ein tolles tragegefühl. weh tat es überhaupt nicht, sondern nur ein kribbeln in der eichel. wird eines unsere weiteren spielzeuge. einfach nor toll, besonders wenn sie damit dann auch noch auf mich reitet.
nurhinterher, wenn es raus ist, dann ist die ejakuation nicht mehr haltbar .. und glaubt mal nicht das es abtötet.. nein es hörte einfach nicht mehr auf, soviel hatte ich noch nie vorher abgespritzt.

gruß ...
******_be Mann
7 Beiträge
Erfahrungen zu Spermabremse
Hallo Zusammen
Ja ich bin auch im besitz einer "Spermabremse" und wie der Name schon sagt, es Bremst das Sperma lediglich und ist sicherlich kein Kondomersatz, denn durch den Druck wird es an der "Kugel" vorbei gespritzt *zwinker* aber mit weit spritzen war nichts.
Beim Reiten oder ähnlichen Stellungen ist es angenehm und der Ring sollte in nicht "grossem" Zustand nur normal anliegen, die Kugel kann ohne Probleme eingeführt werden, am besten wenn bereits etwas "wässriges" am austretten ist. ein Geiles gefühl kann ich nur sagen, aber auf dauer würde ich Ihn nicht tragen. Den Spass ist es alle mal wert und es sorgt auch für eine gewisse "Abwechslung" im Sexleben *g*
Einziger nachteil ich muss immer warten bis "er" wieder klein ist zum "Abmontieren". Ach ja ich bin nicht beschnitten und habe keine Probleme damit.

Also viel Spass dabei
********paar Paar
19 Beiträge
*********x_lu Mann
5 Beiträge
desinfizieren
Mal nur eine frage ich bin ziemlich neu hier und es reizt mich jetzt langsam auch so ein diabolo oder einen Harnröhrenvibrator zu tragen, nur wie desinfiziert ihr eientlich diese toys, damit keine bösen bakterien in die harnröhre gelangen???

greetz swisslatex
**********engst Mann
88 Beiträge
Interessant
zu lesen.

ich überlege, ob ich auch einen Versuch mit Diabolo machen soll.

Welche Größe ist für den Anfang sinnvoll ??
********ar07 Paar
22 Beiträge
schüttel Schüttel Schüttel
das tut ja schon beim lesen weh und er wird ganz klein *zwinker*
Sorry, aber weh tut das nun garnicht....-
Hi, bin neu im club aber nicht auf der Welt, deshalb kann ich dazu gut etwas sagen, den Durchmesser des Zepters muss man für sich individuell ausmessen. Mir half dabei ein Dialator aus einem der großen Internetversteigerungshäuser.
Gott oder Göttin seid ihr zimperlich..
weh tut da garnix.
Von Vorteil ist natuerlich wenn man beschnitten ist da ist die Eichel
unempfindlicher (bei mir ist es zumindest so).
Ich trage auch seit etwa 6 Monaten einen Eichelring und habe mir extra
einen etwas kleineren Durchmesser geholt (bei meo) weil er dann nicht so leicht runterrutscht und bei einer Erektion ist das ein irres Gefühl.
Mein Eichelring ist geschlossen und hat eine Kugel , die am Frenum getragen wird,drückt den Erguss und auch das Wasserlassen stark ab.
Man kann ihn dann aber drehen und es geht wieder.
Trage ihn eigentlich , damit ich immer an meine Herrin erinnert werde,
wenn sie nicht da ist.
Infektion ist noch nie vorgekommen und wenn man Bedenken hat,einfach
etwas Octisept drauf sprühen , aber normale Hygiene reicht auch,ist ja
Edelstahl.

Stramme Eicheln

Cagliostro
**L Paar
3.273 Beiträge
an alle....
Dinge und Sachen die einer nicht kennt werden immer negativ im Hirn abgespeichert und zwar so lange bis man die Angst davor verliert und es selber ausprobiert.
Reimt sich sogar.

Ich glaube ich werde es ausprobieren.
Gruß OTL
Ich habe zwar nichts dagegen, wenn sich Menschen Gegenstände in irgendwelche Körperöffnungen schieben, wie z.B. Plug in den A.sch, Slip mit Dildo, Liebeskugeln.... alles hat zwar seinen Zweck, aber ich kann mir nicht vorstellen mir so ein Teil in die Harnröhre zu schieben.

Sowas stelle ich mir äußerst kompliziert vor. Ich meine, man läuft, rennt, je nach dem, der Penis macht unter umständen die Bewegungen mit und das stelle ich mir mit so einem Ding nicht gerade angenehm vor!

Ich kann mich irren, auch wenn es jemand als geil beschreiben würde, hätte ich keine Lust sowas überhaupt auszuprobieren!
*****_by Mann
350 Beiträge
Hab ich mehrere zu Hause, verschiedene Grössen. Ich habe auch so stäbe im Sortiment, von ganz klein bis ganz gross (Durchmesser) und alle ziemlich lang. Es brennt zwar etwas ab einer bestimmten Grösse, aber es ist ein geiles Gefühl. Viele Männer die das probiert haben fahren seither voll drauf ab. Man muss eben alles mal im Leben probieren und nicht gleich von vornhinein ablehnen.
**L Paar
3.273 Beiträge
@rubin01
Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, das die längeren Prinzenzepter für dauerndes tragen gedacht und konzipiert sind, sonder nur zum und während des Verkehr.
Selbst bei der Spermabremse sagt der Name schon alles, oder nicht.
Ein Eichelring kann man dagegen immer tragen wenn er die richtige Größe hat.
Wie auch immer, vielleicht werde ich auch noch eines besseren belehrt.
Gruß OTL
Wie dem auch sei, ob nur Verkehr oder zum verweilen, ich würde es trotzdem nicht machen!

Da ja hier einige das wohl machen, mal die Frage!

Lasst ihr es nur beim Verkehr drin oder auch im "Alltag" so eins, zwei Stunden oder länger? Ist das Ding denn Alltag tauglich?

Der Ring ist ja klar, sowas kann man las Schmuck ansehen, ähnlich dem Piercen!
So geht´s
Da muss ich Puppy zustimmen, bin auch durch das Internet auf das Prinzenzepter gestoßen,
habe mich lange und gründlich informiert, mir dann die Dialatoren bestellt, und mit dem Kleinsten, 1,5mm angefangen und dann immer eine Größe weiter, bis der Punkt erreicht ist, wo das Brennen anfängt, danach eine Größe zurück, dann passt es. Danach habe ich auch den Eichelring und das Prinzenzepter bemessen. Da der Ring etwas kleiner ist, drückt er wie ein Cookring das Blut hinter der Eichel ab und diese schwillt unheimlich an. Da mein Prinzenzepter so gestaltet ist, dass ich die Eichelringe austauschen kann (ich habe 4 davon) kann ich das Zepter in allen Lebenslagen benutzen. Von schlapp bis Riesenlatte. Meiner Freundin gefällt es z.B. mir den Schwanz hoch zu blasen, dann schnappt sie sich den vorher desinfizierten 10.5mm Dialator, führt ihn bis zu einen bestimmten Punkt an der Schwanzwurzel ein, genau dort wo er einen leichten Druck auf die Prostata ausübt. Dann hält sie mit einer Hand den Dialator fest, und mit der Anderen wichst sie meinen Schwanz bis ich anfange zu spritzen. Wenn sie merkt, dass mein Schwanz langsam anfängt zu pumpen, zieht sie den Dialator langsam heraus. Dadurch baut sich im Schwanz ein Druck auf, der ungeahnte Gefühle freisetzt. Und der Saft spritzt im hohen Bogen heraus. Das ist ein Gefühl, nach dem man süchtig werden kann. Aber immer gut desinfizieren und das Desinfektionsmittel gut trocknen lassen, sonst glaubst du, der Dialator glüht!!!
zepterspiele
Ich bin vor Jahren beim Experimentieren darauf gekommen und tat es lange Zeit allein im Kämmerlein weil ich mich auch etwas schämte. Nun habe ich eine Frau die auch total drauf steht . Haben einige verschiedene Glasthermometer die sie mir langsam einführt bis durch die Prostata und dann wichsen wir bis bis der Schwanz heftig zuckt . Manchmal kann ich aushalten bis der Saft am Thermometer vorbeiquillt , oft muss ich es auch rausziehen , weil der Druck zu groß wird. Mache ich auch gelegentlich allein und ist immer wieder ein grossartiges Erlebnis. Reinigen tu ich die Stäbe einfach mit Wasser und Seife und schmiere mit meinem Speichel ,wenn ich nicht vor lauter Vorfreude ohnehin nicht schon tropfe .
also - da ist nix schlimmes
es tut micht weh, wenn man(n) sachlich damit umgeht, es gibt keine in fektionen, wenn man sich und das gerät, das spielzeug (denn mehr ist es ja nicht) sauber mit seife wäscht, es mit kochendem wasser übergiesst bzw. es auskocht.... zusätzlich wären noch die alkohol und ähnliche stoffe- behandlung denkbar.
handschuhe wäre auch anweendbar- aber wer mag das ebim sex?
ich denke ein szepter ist das non-plus-ultra wenn man harnröhrenbehandlung mag und kennt... es ist ein prrickelndes gefühl, es ist ein gefühl INNEN, das MANN sonst ja kaum hat... - ausser anal oder oral... .
es ist nicht wirklich beschreibbar - es ist oben und unterdrin schön, es ist mir vorher nur aufgefallen, das es ein nettes gefühl ist, wenn ich oder auch wer anderws am penisschaft mal die harnröhre gedrückt hat - auch die vibrationen eines vibrator sind bei mir da unten in prostata höhe erregend gewesen - jetzt eben auch von innen - denn es gibt dafür sogar vibratoren für die harnröhre! von 6 - bis 12 cm länge, durchmesser ca. 10 mm.
bei mit gehts leider bisher nur bis 8cm, frei hinein der 7mm... ich will aber mehr, will weiten, da ist bisher der harnröhren eingang / ausgang noch zu eng, da ist ein äußerer schmerz - alles andere hat mich nicht belastet...

also - ich find es toll - das szepter wird ein höhepunkt - ich freu mich drauf!

chris
*******ells Mann
11 Beiträge
Wie groß sollte das Zepter sein?
Ich habe letze woch eine Spermabremse bekommen. Einfach klasse, das Teil. Bin ja mal gespannt, was meine Freundin dazu sagt und wie es sich beim GV anfühlt.
Jetzt möchte ich mir noch ein Zepter zulegen, aber ich weis nicht, wie lange es sein sollte und wie groß der Durchmesser sein sollte.
Kann mir da mal jemand einen Tip geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.