Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BW- Piercing vor oder nach Schwangerschaft...15
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit, mit dem thema…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW piercing beidseitig (frau)?

BW piercing beidseitig (frau)?
hi, also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten... naja egal. mein freund findet brustwarzenpiercings auf jeden fall total geil also bei mir hätte er gern eins, am liebsten gleich zwei! ich hätte auch gern eins, nur beidseitig finde ich sieht dämlich aus, nich? vll auf einer seite ein shield auf der anderen nix (sprich nur ein barbell) aber ansosnten find ichs doof.
nur ich hab auch recht große brustwarzen (unerregt knapp 6 cm durchmesser, erregt 4) und da wärs ja auch blöd wenn die mit piercing hart is und die andere schlaff runterhängt.

Was denkt ihr darüber was gut aussieht? Und sieht sowas überhaupt bei großen brsutwarzen gut aus?

lg kid
**jo Paar
10 Beiträge
Piercings auf beiden Seiten sind meiner Meinung nach die schönere Variante - aus den Gründen wie von Dir beschrieben...
*******rkus Paar
263 Beiträge
Bw Piercing
Vor allem Bw Piercing dann gleich beide. Vor allem nur schon von den Gründen die du beschrieben hast.
Und dann auch wenn die beide machen lässt sind beide auf der gleichen Höhe , wenn du sie nacheinander machen lässt kann es sein das sie dann schief sind oder die eine Warze steht schön und die andere nicht.

Auch sieht es im Sommer oder in der Badi viel besser aus im Bikini oder Badkleid.
Aufjedenfall gleich beide brustwrzen stechen lassen!!!!

Ich finde es sieht gleich dann doppelt schön aus.....


auf trau dich..und zeig uns das ergebniss *baeh*

Hier mal meine tittis...
hey danke für eure antworten *ggg* ja ich denke jetzt auch so ziemlich das 2 besser sind und wenn dann eh nur zugleich. leider dann auch teurer^^" deswegen wirds wohl noch ein ganzes stück dauern. bin grad sehr knapp bei kasse. aer wenns soweit ist wend ich mich bestimmt nochmal an euch mit den beweisfotos *zwinker*

lg

p.s. @ MissUntouchable sieht cool aus das foto
Also ich bin auch der meinung das beide Seiten auf jeden fall doppelt so gut aussehen!!
******123 Frau
130 Beiträge
also mir gefallen zwei uach besser als eine aber ich selbst hab nur eine, weil ich mir eben unsicher bin wie es dann mal ist wenn man kinder bekommt mit dem milchgeben und so daher hatte ich mir damals nur eine stechen lassen, aber mein eines gefällt mir uach sehr und mag es nid missen *ggg*
Geschmackssache
Meiner Meinung nach ist es reine Geschmackssache, über die man doch eigentlich gar nicht diskutieren kann. Logische Argumente, ob eine oder beide, gibt es doch gar nicht.

Ich persönlich finde z.B. einseitig schöner ...
********lack Frau
187 Beiträge
Ich habe auch beide Brustwarzen stechen lassen, gleich zweimal, beim erstenmal musste ich sie zwangsläufig rausnehmen, weil ich einen Unfall hatte und eine OP gemacht werden musste. Ich habe es nicht bereut das nochmal zu wiederholen...Aber zwei Tipps geb ich dir: 1. Lass es nicht im Winter machen, denn wenn es kalt wird und die Brustwarzen dann hart werden tut es in der ersten Zeit weh und 2. Leg dich nicht hin beim Stechen, denn dadurch können sie schief werden, weil die Brust ja anders liegt als wenn du stehst... Ist ärgerlich, wenn es schief wird.

Viel Erfolg

Red
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da ich auch beide brustwarzen gepierct habe sieht das besser aus. ich hatte zuerst eine. aber bei beiden gepiercten brustwarzen macht das spiele mehr spaß. erstmal sieht das besser aus und ich bin leichter erregbar. gerade bei eiern frau sieht es besser aus, wenn beide gepierct sind. nur die art bzw. welches schmuckstück ihr mehm sollte vorher angepaßt werden.nicht jedes piercing sieht auf jeder brust gut aus.

ciao der graf
****69 Mann
186 Beiträge
@ serenity99
Moin Du,
erst mal bin ich der Meinung, das Du Dich ohne den BW-Piercing austoben solltest!
Wenn Du aber denkst, das es schon jetzt sein mußt, denn solltest Du nur eine BW piercen lassen (wie Du ja gesagt hast- das es besser ist!).
Wenn es Dir doch mit 2 BW-Piercing besser gefällt, denn lass Dir beide BW piercen!!!
Nur komm bitte nicht auf die Idee andere Leute zu Fragen, was besser ist- oder aussiet!
Denn einest möchte ich Dir als Rat geben, wenn Du Dich piercen läßt, denn nur weil Du es auch wirklich MÖCHTEST!- & nicht weil Du glaubst, das das bei anderen Leuten als cool ankommt! *idee*
MfG Maximus_x
****69 Mann
186 Beiträge
@ serenity99 die 2.
noch mal ich,
meine Elfe hat seit ein paar Wochen auch ihre BW`s gepierst!
Ich persönlich bin auch der Meinung, das beide BW gepierst sein sollten- bei der Frau sehen zwei doch schöner aus als nur eine *lol* !
MfG Maximus_x
*******Sin Frau
17 Beiträge
@serenity99
noch ein kleiner tip am rande....bei angst vor schmerzen kann ich dir nur anästhesie- salbe empfehlen..wirkt wunder *g
Brustpiercing
Ich habe die Beiträge gelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass zwei Bw besser aussehen.
Ich zaudere auch noch und bin total dankbar für die Tips, die Ihr gegeben habt- stechen im Stehen und das Benutzen der Salbe.
Vielen Dank für die Tips.
Gruß Hunut
*******a_rp Frau
2 Beiträge
gugugs
ich habe ein bw bisher... werde mir in den nächsten wochen die andere bw auch noch piercen lassen.. zum thema wundheilung etc... zum einen hatte ich Octenispet, ein wunddesinfektionsspray, und zum anderen betaisona salbe.. in den ersten drei tagen habe ich auch noch kamillenteebeutel auf meine bw gelegt zur beruhigung. hat mir super geholfen und ist auch ganz schnell verheilt.

zum thema der optik bei großen bw´s... meine sind auch etwas größer, aber im verhältnis zu dem längeren stab und den dickeren kugeln (als bsp) find ich es sehr erotisch anzusehen...

liebe grüße

andastra
Ich hatte auch erst beide Seiten gepierct,da sich jedoch die rechte Brustwarze entzündete und ich deshalb sogar in Krankenhaus mußte,trage ich seitdem nur noch eins links. Finde es aber auch einseitig schön.
Ist sicherlich ne geile Sache.
Aber wie die Vorschreiberin darf man die gesundheitlichen Aspekte nicht vergessen.... Ansonsten gibt es auch geilen Nippelschmuck....
******ved Mann
26 Beiträge
Also ich finde beide Seiten gepierct wesentlich schöner
******_by Frau
554 Beiträge
Am besten gleich beide, sieht einfach super sexy aus!
***dA Paar
947 Beiträge
Ich würde es auch gleich an beiden Seiten machen ( habe ich selbst auch so gehalten ). Es sieht meiner Meinung einfach besser aus !

Gruß Andrea
*****_th Frau
14 Beiträge
ich würde auch beide sagen, hatte mir erst eine machen lassen und knapp einen monat später wollte ich schon die andere obwohl ich am anfang gesagt habe das ich nur eine seite gepierct haben will
*****_nw Frau
374 Beiträge
ich habe mir letztes jahr nur eine seite stechen lassen. finde das auch sehr sehr schön. wie meine vorredner schon sagten, es sind deine brustwarzen also entscheidest auch alleine DU ob eine oder beide. lass dir da von keinem rein reden. auch nicht von deinem freund. denn es ist DEIN körper und nicht seiner oder "unserer".
Mit dem stechen lassen im stehen halte ich für riskant. wenns bei mir damals im stehen gemacht worden wäre hätte ich danach lang auf der erde gelegen weil mir der kreislauf total weg gesackt ist. und ich glaube auch nicht, das sich ein seriöser piercer darauf einlassen wird. allerding wurde das anzeichnen im stehen gemacht. somit wirds dann auch grade, wenn du auf der liege liegst und die dich piercen.
Noch mal, es ist DEIN körper und du bestimmst wo und wieviele!!!!!

Viele grüße
morga
Stab statt Ring...
...das half bei mir.
Denn, ich lief auch einige Zeit mit nur einem Brustwarzenpiercing rum, weil mir dieser eine Ring Probleme machte, sich dauernd entzündete.
Dann ließ ich mir doch die zweite Brustwarze durchstechen, wegen der Symethrie, es sieht einfach besser aus.
Den Ring ließ ich entfernen, trage jetzt zwei Stäbe und habe absolut keine Probleme mehr *g*
hallo @ serenity 99
Zu deiner frage ob BW Piercing einseitig oder beidseitig:

Also meine Freundin hat sich vor einigen Monaten die Brüste piercen lassen. Erst wollte sie nur einseitig. Hat sich aber dann doch anders entschieden.

Und ich muss sagen daß es eine gute Entscheidung war. Ich finde wenn beide Brüste gepierct sind sieht das auf jeden falll besser aus.

Und die Piercings bewirken Wunder beim Vorspiel!!!!!!! *lol*
Korrekt
Hallo,

ich kann mich ER26_SIE26 nur anschliessen. Nippelpiercings bewirken Wunder beim Vorspiel aber nicht nur da. Generell kommt es aber schon auf die Empfindlichkeit der Nippel an. Die war bei mir schon immer hoch und ist jetzt noch höher. Also ich kann beide zu piercen nur empfehlen.

Gina
Lohnte sich oder??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.