Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BW- Piercing vor oder nach Schwangerschaft...15
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit, mit dem thema…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW piercing beidseitig (frau)?

*******tty Paar
5.724 Beiträge
... BW Piercing ...
Ich habe selbst drei Piercings, davon zwei BW Piercings und mir gefallen sie sehr gut ...

BlackBatty(SIE) *genau*

********boy1 Mann
811 Beiträge
Bei dem
Bild und der tollen Figur würde ich fast wetten, das die Piercings nicht nur dir sehr gut gefallen. *lol*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@BlackBatty
Sieht definitiv seeehr chic aus *ggg* ! Und nur einseitig wäre es doch deutlich weniger als der halb so schöne Anblick... .Uups, das war ja jetzt fast schon Poesie.... *zwinker* *genau* *undwech*

Grüße
Sir Marc
********8_he Mann
11 Beiträge
Beidseitig sieht auf jeden fall noch besser aus als nur eine Seite
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... beidseitig ...
... ich habe mich auch von Anfang an gleich für zwei BWP entschieden ... und war auch nicht schlimm das Stechen ...

*genau* BlackBatty(SIE)

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
links eins und rechts eins.... zum anbeissen
********enta Frau
17.725 Beiträge
entweder ganz oder gar nicht...
Entweder ganz oder gar nicht - Brustwarzenpiercings bei Frauen sehen nur im Doppel gut aus (meine persönliche Meinung) *baeh*
Ich liebe meine beiden Schmuckstücke *ggg*
also ich find es weniger wichtig, das beide bw gepierct sind. nur eine kann auch schön aussehen.
was mir aber auf jedenfall besser gefällt sind stäbchen statt ringe.
weiß auch nicht aber bei den ringen muß ich immer an nen bullen/kuh oder sowas denken.
*********er45 Frau
228 Beiträge
Wenn du die Möglichkeit hast
dann lasse Dir beide Seiten stechen. Und das auch nicht mit unterbrechung. Dh. das evtl eine seite später dran kommt *roll*
sowas mußte ich mir von meinem Piercer anhören. Heute bin ich froh und rückblicken mutig genug gewesen sie mir beide in einer Sitzung stechen zu lassen. Würdest Du es nicht tun kann ich dir schon jetzt versichern das Du es bei jedem Anblick bereuen wirst. Denn sie zeichnen den Körper auf einen wundersame, schöne art und weise , von der man so schnell nicht wieder los kommt.*schwör*
Nebenbei kannst du anschließend einige Zeit oben ohne nicht in die Sonne und anfangs sollte auch kein Vollbad genommen werden. So würdest Du diese zeit 2x durchmachen müßen. Und so ein Sommer geht schneller vorbei als das Du deine neuen Piercings z.b am Strand präsentieren könntest.

Seelenfeuer45
******ese Mann
937 Beiträge
Beidseitig !
Finde das es wesentlich besser aussieht wenn beide Nippel gepierct sind.

Bin selbst am überlegen ob ich mir die zweite Brustwarze piercen auch lassen.
Hauptsächlich wegen der Symmetrie, weil die meisten Männer doch kleine Brustwarzen haben und durch die zwei Piercings die linke Brustwarze schon größer werden. Die zusätzliche Sensibilität ist noch ein toller Nebeneffekt.

Schreibt weiter eure Meinung


megaduese
********enta Frau
17.725 Beiträge
Natürlich beide...
Auch ich habe mir beide Brustwarzen in einer Sitzung stechen lassen - es sieht genial aus...
Ich bin der Meinung (da kann ich auch nur für mich sprechen): Entweder ganz oder gar nicht *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Lady_Magenta
Bei der Frau sieht beidseitig auf jeden Fall besser aus.

Da braucht man gar nicht so weit gehen, allein wenn man das Bild von Deinen Brustwarzenpiercings anschaut.

Hammermäßig *top*

und das soll einer sagen für Piercings ist man zu alt.



megaduese
********enta Frau
17.725 Beiträge
@megaduese
Danke für Deine lieben Worte...
Für Piercings ist frau doch nie zu alt, sie müssten nur zum jeweiligen Menschen passen und zur Lebenseinstellung - ich kam auch erst mit 48 Jahren nach einem schweren Unfall auf den Geschmack *g*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Lady_Magenta
Bitte schön Lady_Magenta

Die Wahrheit darf man doch sagen.

*genau*


Was sagt das Alter schon aus.


megaduese


PS: Wieso schwerer Unfall?
********enta Frau
17.725 Beiträge
@megaduese
Meine Geschichte, die einige meiner besten Freunde bereits kennen - nur, damit Ihr mal lesen könnt, dass Piercings für mich KEINE Modelaune sind...

Ich versuche mal, es ganz kurz zusammenzufassen:
Bis vor kurzem war ich noch eine "Brave" und habe so gelebt, wie andere es wollten...

Am 18. April 2007 war ich im Garten, rutschte auf nassem Laub aus und stolperte gegen einen alten Holzzaun, aus dem mehrere rostige Nägel lugten. Einige rutschten auf meiner glatten Haut ab, aber einer bohrte sich in meinen Bauchnabel und trat ca. 2 cm darüber wieder aus.

Nagel rausgezogen, Wunde desinfiziert - einige Stunden später bildete sich ein heißer, knallroter Fleck auf dem Bauch - ungutes Gefühl - ab ins Krankenhaus um 22:30 h - Blutvergiftung - Abzess an der Bauchdecke, der wegen der Sepsis OHNE Betäubung rausgeschnitten werden musste - 4 cm tief, 1 cm im Durchmesser (wäre ich nur einige Stunden später ins Krankenhaus gefahren, wäre es für mich zu spät gewesen...

Die Nachsorge übernahm später der Hausarzt, der auch gleich einen "Alters-Check" durchführte... Bemerkung der Ärztin: "Huch, Sie haben ja beide Brüste voller Knoten..." Kannst Du Dir meine Panik vorstellen??? Spezialuntersuchungen sollten erst im Advent folgen, vorher würden keine Termine rausgegeben - auch nicht bei Notfällen...

Am nächsten Tag hing ich am Telefon, habe so lange rumtelefoniert, bis ich eine Ärztin fand, die SOFORT verschiedene Krebsuntersuchungen durchführen wollte...
Alles ohne Befund...

Dann kam die Mammografie - einen Termin bekam ich bereits zwei Tage später - für den 4. Juni, meinem 48. Geburtstag. Ich nahm es als gutes Omen...
Alles ohne Befund...

Daraufhin krempelte ich mein Leben um, ich fühlte, dass ich RICHTIG leben wollte, so wie ich es wollte - und nicht andere.

Es begann hiermit:
Am 20.07.2007 ließ ich mir ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing stechen - sozusagen als "äußeres" Zeichen - als Meilenstein...
Am 31.07.2007 meldete ich mich hier an - und am 02.10.2007 folgten die Brustwarzenpiercings und das des Nabels. Das Nabelpiercing verdeckt wunderbar die Narbe des Unfalls.

Das waren bisher die "neuen Meilensteine" in meinem "neuen" Leben - und es sollen nicht die letzten sein...
******ese Mann
937 Beiträge
@ Lady_Magenta
Oooh man,da hast Du aber schön viel erlebt.

Puhh, mit dem Bangen und Hoffen ob es gut oder bösartiger Krebs, wenn man da nicht durchdreht bzw. fertig mit dem Nerven ist.
Und bestimmt in der Zeit das ganze leben im Zeitraffer an einem im Kopf noch mal abläuft.

Freue mich riesig für Dich das Du dem Sensenmann nochmals von der Schaufel gesprungen bist.

Laß Dich umarmen und drücken *knuddel2*

Was ich auch super finde von Dir, das Du daraus gelernt hast, und das tust was Du vielleicht ins geheim wolltest aber nicht getraut hast.

Auf den Meilenstein, als Zeichen für Dein neues Leben, darf Du auf jeden Fall stolz sein, die Piercings die ich hier von Dir zu Gesicht bekommen habe (bin leider kein Premiummitglied) stehen Dir super.

Folgen noch weitere?



megaduese
********enta Frau
17.725 Beiträge
@megaduese
Seit dem Durchlöchern vor knapp drei Monaten bin ich stolz auf meine "Mördernippel", die seit dem Stechen ca. doppelt so groß sind.
Eventuell lasse ich mir die Brustwarzen noch mittig piercen, und zwar mit einem klitzekleinen Ring (das Foto dazu schicke ich Dir gleich per ClubMail)...
Aber im Frühjahr möchte ich mir ein kleines und dezentes Intimtattoo stechen lassen, das sich von einer Schamlippe hochzieht bis eine Handbreit unter dem Nabel. Dabei dachte ich an einen zierlichen Blütenzweig mit einem Schmetterling im Halbprofil - an der Zeichnung arbeite ich noch...
*******man Paar
6 Beiträge
Hallo,

ist zwar ein altes Thema, aber es passt so gut *zwinker*

Vorgestern abend, meine Frau zu mir: Du was hälst Du davon wenn ich mir die Nippel piercen lasse?

Also, was halt ich davon?
Optisch, bin ich dabei, klarer Fall sieht geil aus!

Gibt es noch andere Nebeneffekte, außer evtl. schlechte Verheilung?
Ich meine die Empfindlichkeit, die Reizbarkeit und die Erregbarkeit?

Danke und Gruß
ich
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hallo...
hatte erst nur meinen li Nippel gepierct, das gefiehl mir nach einer ganzen Zeit überhaupt nicht mehr. Also habe ich vor einigen Wochen auch meinen re Nippel piercen lassen.Das sieht jetzt richtig geil aus!! Und mein Freund findet das auch viel geiler.

Möchte sie nicht mehr missen, so sieht es viel estätischer aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.