Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BW- Piercing vor oder nach Schwangerschaft...15
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit, mit dem thema…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW piercing beidseitig (frau)?

BW beidseitig...
Hallo,

ich ließ mir auch die BW beide gleichzeitig stechen. Es entstand so nur ein geiler Schmerz, aber am Ende war das Ergebnis um so toller.
Abwechselnd trage ich jetzt Titan und Stahlringe, je nach belieben auch mal auf jeder Seite ein Stahlbarbell.

Gruß
badnerfan
******y38 Paar
10 Beiträge
Habe auch Beide BW...
...stechen lassen. Erst eins und dann 4 Wochen später das zweite. Mit der Heilung hatte ich keine Probleme. Beide BW sind auch empfindlicher geworden und unter meinen Tops stehen die Warzen jetzt immer geil aufrecht.
Also ich finde auch, das Piercings in beiden BW besser aussehen, aber Geschmäcker sind nun mal individuell und es muss jeder für sich selbst entscheiden.*g*
LG,
Ulrike.
richtig
denken wir auch, jeder muss es selbst wissen. das bild zeigt aber auch das es sehr schön aussieht beide bw gestochen zu haben. dennoch sieht es bei meiner lieben (nur eine seite ) auch ganz toll aus.
lg
*rotwerd* sieht das aber lecker aus, mhhhhhhhhhh
Sehr nett naughts *rotwerd*
****ie Frau
269 Beiträge
ich hab auch beide bw gepierct...
anfangs als ich auf der liege lag, war nur eins geplant...als ich mic hdann im spiegenl anschauen durfte, fehlte was...und schon lag ich wieder und der zweite nippel wurde auch gepierct...ich finds einfach schöner, und glecihmäßig!
und alle die sie bisher sehen durften, waren nicht negativ überrascht...
********boy1 Mann
811 Beiträge
@zatzie
Ich finde es auch schöner wenn bei der Frau beide BW gepierct sind.
Es sieht nicht nur schöner aus, sondern es macht auch mehr Spass beim Spielen. *ggg*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Definitiv beide Seiten!
Ich finde, nur Piercings auf beiden Seiten gleichzeitig sind die perfekte ästhetische "Lösung"! Mir gefällt dabei die Variante Stab plus Riegel-Anhänger, wie bei "tima7464", absolut am besten. Geniale Optik, sehr sexy *ggg* !

Grüße
Sir Marc
auch ich habe mir beide brustwarzen piercen lassen, weil es mir optisch einfach besser gefällt.
ich hab auch beide
aber hab sie nacheinander stechen lassen...aber jetz wo ich beide hab bin ich super glücklich damit *ggg*
Ich persönlich finde auch einseitig viel schöner als beidseitig!
Aber ich bin eh eine Liebhaberin von dezenten Piercings...immer Geschmackssache *zwinker*
*******el18 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen

Ich wollte mir auch demnächst BW piercen lassen,finde beide seiten auf jeden fall viel geiler als eine seite.
aber hab irgendwie ziemliche angst vorm stechen,wollte es schon längst hinter mich gebracht haben aber die angst davor lässt es mich immer weiter hinauszögern.

Wie kann ich diese Angst vorm stechen überwinden??
Und tut es nicht noch mehr weh,wenn man sich am selben Tag beide stechen lässt??

Liebe Grüße
**********ze772 Frau
1 Beitrag
bw piercing beidseits
hallo
ich habe mir vor 2 jahren beide brüste auf einmalpiercen lassen und 3 wochen später das intim.
esist ein druck durch die klemme und dann ein leichtes ziehen
versuche dich dabei zu entspannen und nicht zu verkrampfen warte nicht auf den schmerz
es ist nicht schlimmer beide brüste machen zu lassen ein abwasch und gut
denke das du das gut hinbekommen wirst unddie belohnung hast du danach mit schönem schmuck die nicht jede tragen kann

gruß mia
*****007 Mann
112 Beiträge
Beide!
Meine Meinung ist, dass es bei Grauen viel schöner aussieht, wenn beide Bw gepierct sind.

Lieb Grüße
Alex
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@alex2007
meintest du "bei Morgen- Grauen" oder bei "Grau- haarigen" im ganz Allgemeinen.... *zwinker* ?!
Sorry dafür!
Aber ansonsten bin ich deiner Meinung, die ich auch bereits zum Besten gegeben habe... . Es erscheint mir beidseitig viel ästhetischer.

Grüße
Sir Marc
*******el18 Frau
42 Beiträge
@ schmusekatze 777
danke für deine antwort
ich denke das ich entweder diese woche oder nächste woche mir einen termin machen werde...
aber mal ne frage,wie soll man sich denn dabei entspannen ich meine das geht ja gar nicht so einfach.

also bei meinem bauchnabelpiercing hatte ich auch erst angst,aber dann war der schmerz kurz da und drin war das piercing *g*

Welches intimpiercing hast du denn wenn ich mal fragen darf.
das habe ich auch noch vorgehabt,aber davor hab ich nicht so große angst.

Wieviel hast du denn für beide BW bezahlt und für dein intim??
*****007 Mann
112 Beiträge
ups
war ich wohl ein wenig schnell beim Schreiben. *rotwerd*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Schnuckel18
Nimm direkt beide- zum einen sieht es in meinen Augen viel besser aus, wenn eine Frau beide Brustwarzen gepierct hat, als wenn sie nur eine gepierct hat.

Was die Ablenkung angeht kann ich dir nur sagen, dass man sich am besten von Schmerzen ablenkt indem man an irgendetwas angenehmes denkt oder aber dabei Musik hört.

Denke auch kaum, dass beide Seiten mehr Schmerzen verursachen als nur eine Seite und dann später nochmals auf der anderen Seite- wenn du direkt beide Brustwarzen piercen lässt hast du die Schmerzen direkt hinter dir und brauchst nicht mehr darüber nachzudenken.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht...
Bei Frauen find ich es sehr viel ansprechender, wenn beide Brustwarzen gepierct sind - bei Männern wiederum nur einseitig...
Ich finde nur schade, dass ich erst 48 werden "musste", um endlich in diesen Genuss zu kommen...
*hotlady* *freu*
Schnuckel, für Deinen Piercing-Termin drücke ich Dir meine Daumen *grins*
Meine "Schmuckstücke"
Immer wieder aber beide BW !
Ich kann mich nur anschließen, beide BW piercen zu lassen. Ich habe für diese Entscheidung über 3 Jahre gebraucht und bin MEGASTOLZ auf mich, dass ich es endlich geschafft habe. Die Angst vor dem Schmerz etc. war riesig. Mein Piercer hat mir diese Angst, so gut es ging, genommen und mich „ seelisch und moralisch „ gut aufgebaut, da ich total durcheinander war vor lauter ANGST !
Das Sprichwort : Wer schön sein will muss leiden ( wenn man Schmerzen nicht ertragen kann ) hat sich bei mir Bewahrheitet, aber einmal angefangen bringt man es auch zu Ende. Wobei sich die Brüste nicht entzündet haben und alles ganz normal abgeheilt ist. Ärgerlich (etwas ) war nur, das die rechte Brust ca. 2 Wochen angeschwollen war und das man beide erst nach 4 Wochen wieder richtig anfassen konnte. Ich bin extrem empfindlich, dass wusste ich ja, daher hat es auch so lange gedauert, bis ich diesen Schritt gewagt habe.
Aber jeder Körper reagiert anders, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese
hatten die meisten kein Probleme.
Ich würde es auf jedenfall wieder tun, diesmal aber nur mit Baldrian *ggg*
Grüße
Patty
bw auf beiden seiten!!!
hey ihrs,

ich wollte nur mal sagen, bw auf einer seite sah bei mir total doof aus.
weiss nicht ob es daran lag, das ich erst beide gepierct hatte und leider eins rausnehmen musste...

hab jetzt beide raus, denn nur eins sah persönlich an mir echt .... aus.

oki... lg lea *g*
******lus Mann
224 Beiträge
ich glaube ich bin einer der männer der bw piercing nicht so schön findet. auch denke ich, kommt es dabei auf die haltung der brust an. hängen sie runter.... naja sieht echt doof aus. sind sie aber straff und schön geformt dann kann ich mir das auch mal ganz gut ansehn, aber eine frau die das macht reitzt mich nicht besonders, eben geschmacksache.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@digitalus
Klar können Piercings, wie anderer Schmuck eben auch, vorhandene "Schönheit" lediglich unterstreichen... . Individuelle Schwachpunkte werden durch Metallenes nicht schöner, sondern eher noch negativ akzentuiert...

Grüße
Sir Marc
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Angst gehört irgendwie dazu
aber mal ne frage,wie soll man sich denn dabei entspannen ich meine das geht ja gar nicht so einfach.

Das gute ist: du kannst dich in der Brust überhaupt nicht anspannen, daher verhärtet sich das Gewebe auch nicht wie bei einer Spritze in den Hintern.

Laß dich doch einfach mal unverbindlich im Piercingstudio beraten, das Ganze mal aus der Nähe betrachten hilft meistens und ein Piercer sollte ja auch beruhigend wirken können...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schmerzlos...
Wer sich so richtig auf seine Piercings freut, wird weniger Schmerzen empfinden als diejenigen, die Angst vor dem Stechen haben...
Bei mir hat es überhaupt nicht geschmerzt...
*freu*
Also ganz entspannt und mit Freude im Bauch ran ans Stechen *geheimtipp*
*******el18 Frau
42 Beiträge
habe mittlerweile schon nicht mehr so eine große angst dahin,da mir schon viele jetzt mut gemacht haben das es gar nicht so schlimm ist.
werde wahrscheinlich aber erst mein KVV vorziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.