Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
BW- Piercing vor oder nach Schwangerschaft...15
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit, mit dem thema…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BW piercing beidseitig (frau)?

******Man Mann
695 Beiträge
Hoi an alle.. *g*

Bin im Moment in ner Beziehung...Meine Freundin hat beide Brustwarzen schon bevor ich sie kannte hatte sie die Piercings...

Brustwarze ist nicht ganz schmerzfrei..Aber wenn man es mal hat will man es behalten..Ich denke als Mann, bei der Frau tut es sicherlich ein Stück mehr weh, wobei meine Freundin meinte das es überhaupt nicht schlimm war..

Ich kann es nur befürworten...Habe selber die linke Brust gepierct..Und nicht nur die..Es gibt wesentlich schmerzhaftere Stellen..

Sie würde die Piercings erstmal nicht mehr hergeben...

Liebe Grüße Simon
*********essin Frau
132 Beiträge
salut...
Ich find´s beidseitig schöner, wegen der symetrie....

greetz,
lucy
Würde wenn auch nur beide stechen lassen... eine sieht etwas komisch aus, find ich...

lg
fellinlove (w)
als Mann
mus ich sagen das ich ein Piercing total schön finde aber mir 2 echt zuviel wären (trage übrigens selbst eins) ... also einmal natürlich und einmal mit Schmuck find ich am schönsten .... da ist dann für jeden geschmack etwas dabei *zwinker*

lieben Grus vom von und zu und überhaupt

Tony *cool*
jede/r wie er/sie mag
aber persönlich finde ich es schöner beide Nippel gepierct zu haben *g*

Ich empfehle jedoch ebenfalls Stäbe und keine Ringe. Verheilt im Allgemeinen besser.

Oder lasse Dir erst mal eine stechen, schau, ob es Dir gefällt und wie Du damit klar kommst und dann kannst Du ja immer noch die andere Stechen lassen (falls Du Dich jetzt nicht entscheiden kannst).

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich beide direkt habe stechen lassen, weiß nicht, ob ich da einen Monat später nochmal hingegangen wäre (denn schmerzfrei läuft das Ganze ja nicht ab).

Habe die Piercings an meinen BWs seit über 2 Jahren und werde sie so schnell nicht rausnehmen *g*
beide
ich find beidseitig auch schöner, anfangs habe ich mir auch nur die eine stechen lassen, aber nach einem jahr, war auch die 2te fällig und ich finde es einfach schöner *g*
****ni Paar
96 Beiträge
*roll* finde beide Seiten gepierct wesentlich schöner *gr* *ggg*
Ebenso, wenn dann beide
Gefällt uns auch besser auf beiden Seiten.
Habe ich auch von Anfang an machen lassen.

Muss aber auch zugeben, dass die Nippelpiercings am wehsten getan haben (mehr beim Abheilen, nicht beim Stechen).

Von daher hätte ich mir kein 2. machen lassen, wenn ich sie hätte einzeln machen lassen...
Ich(w)...
habe nur ein BW Piercing.
Noch nicht sehr lange(seit ca. 6 Monaten), ich will erstmal sehen,
ob sich meine Brust verändert(größer wirkt, etc.),
dann, aber auch nur dann, würde ich die andere auch piercen lassen
(oder vielleicht das eine rausnehmen?! *roll*).
Ansonsten bleibt es bei einem.

Liebe gepiercte Grüße
*zwinker*
BW Piercing find ich auch echt toll!

Wenn, dann wär ich für beidseitig.
Hätte auch gern welche, aber meine Bedenken bezüglich der
Schmerzen
Verheilzeiten
Probleme beim Stillen irgendwann
überwiegen leider noch...

LiebendeDerZeit (Sie)
Ich habe nur eins...

Und finde ich im Nachhinein auch besser, weil so mancher Mann damit überfordert ist. Und angst hat meine Nippel zu verwöhnen.
So komme ich wenigstens an der ungepiercten Brust in den Genuss.
Und ich kann es auch verstehen das nicht alle es mögen auf Metall herum zu beissen!
Aber ich habe auch das Problem das der eine Nippel jetzt grösser als der andere ist!
Aber mir gefällt es trotzdem so wie es ist!
*********n_ihn Paar
13 Beiträge
Wir finden auch
wenn dann beide.
Sieht gleichmässiger aus und man muss sich nicht nochmal überwinden *zwinker*
Bei mir waren die Brustwarzen vor dem piercen empfindlicher, aber das ist wohl bei jedem anders, ich würde es auf jedenfall wieder machen.
das ist meins ;-))
so sieht`s aus
@wir_suchen_ihn
2 tolle Bilder!!!
Sieht m.E. auf jeden Fall deutlich besser aus, wenn beide Seiten gepierct sind. Bei nem so tollen Körper sowieso...
Euro Bilder mit den Alu´s sind auch nicht schlecht - großes Lob an Euch, da schaut man gerne hin und wieder ins Profil bzw. Euer Album,,,
LG
ich hab bisher nur eine Seite machen lassen. Es gefällt mir sehr gut, die andere BW ist nun aber wesentlich kleiner und sie passen gar nicht gut zusammen.
Das werde ich ändern und freue mich schon auf das nächste BW Piercing


sie
Auf jeden Fall beide! Eine sieht nicht so toll aus, wie zwei. Und wenn man schonmal beim Piercer ist kann man sich meiner Meinung nach auch gleich beide BW piercen lassen.
***dA Paar
947 Beiträge
Beidseitig finden wir auch schöner.
Ich hab es auch machen lassen und kann es nur empfehlen.

Gruß Andrea
ich persönlich...
...finde ein BWP schöner.

Aber das ist ja Geschmackssache...jeder so wie er mag.
Beidseitig finden wir auch super schönen.


lg pauer *ggg*
******y38 Paar
10 Beiträge
Reine Geschmacksache...
*ggg*

...finden wir die Entscheidung ob 1, 2, oder 3.....
Ich(w) habe mir beide BW stechen lassen und finde das besonders klasse. Mein Mann hat eine und auch das sieht sehr geil aus.
Wichtig ist doch was Mann/Frau selber möchte.
Mit dem Stechen und Abheilen hatten wir überhaupt keine Probleme.
(Weh tat es nur beim Stechen) Haben uns das Studio vorher sehr genau angesehen.
Bei beiden von uns sind die Warzen mit den Piercings empfindlicher geworden.

Auf jeden Fall können wir nur selber sagen: Piercings in BW sehen einfach geil aus *ggg*

LG,
U&D
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bei frauen ....
beide bw's sind besser als 1ne *g*

bei männern ...
... find ich es nur geil (erregend), nicht unbedingt schön ...
... .... so komisch es sich anhört, ich hätte trotzdem gerne welche.
.... ob das jetzt passt egal, jedenfalls meine meinung
also, ich hab erst die eine seite und ca. drei monate später die andere seite piercen lassen.

auch wenn´s etwas weh tut, hat es mich keine überwindung gekostet ein zweites mal hinzugehen.

das einzige was mir schwierigkeiten bereitet hat, war ein richtiger ring. das war ständig entzündet. also, hab ich die variante mit stab und einem anhänger gewählt. so bleibt der stichkanal grade und wird nicht gebogen.

lg
beide!
ich denke beide seiten sehen besser aus. habe zwar selbst nur eine seite mit einem piercing aber bei einer frau würde es bstimmt besser aussehen wenn alle beide seiten gestochen sind.
lg
Wenn beide
BW mit Piercings versehen sind kann diese dann auch wunderbar ins spielen mit einbauen!
Ich mag es sehr, wenn wenn Frau an mehreren Stellen einen Ring und an anderen einen Stab haben!
Liebe Grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*****464
...schickes bild ... *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Aus
ästhetischer Sicht heraus sollten beide Brustwarzen bei einer Frau gepierct sein, wenn sie sich schon für Piercings entscheidet.
Das sieht einfach besser aus und fühlt sich auch beim Spielen an den Nippeln einfach besser an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.