Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35396 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zum Thema
BWP auf welcher Seite?66
Ich habe mich nun endlich entschlossen, mir auch noch ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP wächst auf einer Seite raus - was nun?

*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
BWP wächst auf einer Seite raus - was nun?
Hallo ihr Lieben,

vorab: Ich hoffe, ich hab bei meiner Suche nach diesem Thema nichts übersehen... Falls ja: Bitte ich um Hinweis. *zwinker*

Ich hab folgendes Problem:
Vor 2,5 Jahren ließ ich meine Schlupfnippel piercen. Rechts gab es von Anfang an immer wieder mal Probleme, sprich es entzündete sich. Auch nach 2,5 Jahren passiert das hin und wieder. Links ist alles gut. Ergebnis war schön. Zu der Entzündung sagten mir zwei Piercer, das wäre oft so, dass eine Seite immer wieder Probleme mache...

Nun stelle ich fest, dass mir das rechte Piercing langsam auf der linken Seite rauswächst. Der ursprüngliche Einstich ist zu sehen und es ist schon nen gutes Stück nach vorn gewandert. *snief* Rechts ist der Einstich noch da, wo er ursprünglich war.

Falls das wichtig ist: Ich trug anfangs Barbelle und hab diese irgendwann gegen D-Ringe getauscht.

Was ist jetzt sinnvoll?
Piercing raus, warten bis alles zugewachsen ist und dann neu stechen lassen? Wenn ja: Wie lange muss ich dann warten?

Oder kann man das anders korrigieren?

Oder macht es Sinn, zu dem Piercer zu gehen, der das damals machte und wo ich mich wirklich sehr gut beraten/aufgehoben fühlte und ihn das entscheiden zu lassen, wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt?

Wäre für Hilfe echt dankbar, weil ich nicht dauerhaft auf das Piercing verzichten mag.

Liebe Grüße
S
Frag'
Frag' mal direkt bei needlewitch hier im JC nach
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
das klingt sehr stark nach Rausnehmen, abheilen lassen und neu Piercen....

Die Wartezeit beträgt im Allgemeinen ca 2 - 3 Monate bis man neu Piercen kann...

Ich würde auf jeden Fall wieder zu dem Piercer gehen wenn du dort gut klar gekommen bist... *g*
*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die Info. Dann werde ich mich mal schweren Herzens für einige Zeit davon verabschieden. seurfztraurig Aber so hab ich wenigstens schon nen Geburtstagsgeschenk für mich. *g*
ich würds auf keinen Fall zuwachsen lassen und neu stechen.
hatte durch Piercingschmuck den ich nicht vertragen hab das gleiche Problem und ratzfatz war der Einstich zu. Mist.
Hätte ich gleich so ein Kunstoffdings rein, wäre es nicht zugewachsen.
Probiers mal damit.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Wenn das Piercing bereits schief und halb rausgewachsen ist, dann ist ganz zuwachsen lassen und neu stechen das einzig Mögliche...

Durch Kunststoff wird es auch nicht wieder gerade...
*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Zum einen wäre es eh zu spät, es ist raus und mir war durchaus bewusst, dass es ganz schnell wenigstens so weit zu ist, dass da kein Schmuck mehr rein geht. Und: Es ist eh so schief und unmöglich gewesen, dass ich so auch nimmer rumlaufen wollte. Sonst hätte ich es drin gelassen. *zwinker*

Aber bei der Gelegenheit mal eine Frage:
Gibt es denn nen Grund, warum so was rauswächst? Ich weiß, dass ich Nickelallergiker bin, deshalb habe ich immer darauf geachtet, Titan zu tragen. Ich glaube auch nicht, dass es am Material lag, weil dann hätte ich auf der anderen Seite das gleiche Problem.

Ich tippe eher, dass die Stelle sozusagen unglücklich getroffen war (auch nen Grund, neu zu stechen). Ich hatte zum Schluss den Eindruck, dass die Probleme immer kurz vor Ende des Monatszyklus auftreten.

Aber das nur so aus Neugier... *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
es kann durchaus sein, das es einfach unglücklich platziert war...

Oder ist es die Seite auf der du meistens schläfst?
*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
...
Nein, ist nicht die bevorzugte Schlafseite. Ich bin zwar Seitenschläfer, benutze aber beide Seiten.

Wird wohl echt blöd getroffen gewesen sein.

Ich werd einfach mal zwei Monate warten und dann neu stechen lassen. Da kann ich das dann noch mal mit dem Piercer besprechen. Jetzt weiß man ja dann wo schon mal gestochen war und kann es vielleicht ganz wenig anders setzen.

Wenn es interessiert berichte ich gern zu gegebener Zeit , ob sich danach was geändert hat, insbesondere in puncto Entzündungsanfälligkeit.

Dir liebe Needlewitch danke für die Infos und Hilfe. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was den Monatszyklus betrifft: es kann durchaus sein, dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Brust vieler Frauen verändert sich im Laufe des Zyklus. Bei manchen schwillt das Drüsengewebe an und ist sensibel nd schmerzempfindlich, bei manchen sind auch die Warzen empfindlicher und sondern manchmal sogar etwas Sekret ab.

Wie stark diese Beschwerden (Mastopathie genannt) ausgeprägt sind, hängt vom Wechselspiel der Hormone ab.

wenn Deine Brüste allgemein auf Deinen Zyklus reagieren, emfindlicher werden, vielleicht Sekret absondern, dann ist es erklärbar, warum die Beschwerden mit dem Piercing zu dieser Zeit subjektiv stärker sind.
*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sina
Danke für die Info. *g*

Dass derart deutliche Reaktionen doch durchaus normal sind, wusste ich nicht. Dachte, ich wäre eher die Ausnahme damit. Dann hoffe ich einfach, dass es mit einer etwas anderen Stelle besser wird. Denn die andere Seite zickt ja nicht so. *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Körper ist nicht symetrisch, von daher können die Brüste natürlich unterschiedlich reagieren.

Es kann auch daran liegen, wie genau gestochen wurde. Die Brustwarzen sind nun einmal sehr sensibel und empfindlich.
*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde berichten...
...wenn ich das Piercing hab neu stechen lassen und ich denke, dass genügend Zeit vergangen ist, um es beurteilen zu können. Wir haben ja die Narben der alten Einstiche als Hilfe, wo es nicht hin sollte. *zwinker*

Wenn alle Stricke reißen, muss ich verzichte. Aber das nur unter Protest und nach mindestens einem zweiten Anlauf. *g*
******omb Frau
1.005 Beiträge
Das wird schon
Hatte auch mal eins, welches am Rauswachsen war. Hab es rausgenommen und einige Zeit später neu stechen lassen. Dieses wurde etwas weiter hinten angesetzt. Das ist dann ganz wunderbar verheilt und ich laufe seit Jahren jetzt damit rum.
Wer einmal erfahren hat wie wunderbar es sich anfühlt, will nicht mehr drauf verzichten *grins*
*******zia Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Nach fast einem Jahr...
...habe ich mir einen Tag vor Weihnachten mein ganz persönliches Weihnachtsgesschenk gemacht und das BW-Piercing neu stechen lassen. Ich wollte ja berichten, hier also selbiger:

Der Piercer sagte schon beim erneuten Stechen, dass ein Piercing beim zweiten Stechen meist besser wird. Und es sieht alles danach aus, als hätte er recht. Anders als beim ersten Mal tat die besagte Stelle so für ca. 1-2 Stunden nach dem Stechen weh und das war es dann. Beim ersten Mal hab ich am ersten Tag gejault, wenn ich mich bückte und auch die nächsten Tage bei unglücklichen Bewegungen/Berührungen Schmerz empfunden. Dieses Mal nicht. *g*
Auch hatte ich beim ersten Mal einige Wochen nach dem Stechen Probleme mit Sekretbildung (kein Eiter). Gibt es dieses Mal auch nicht.

Wer weiß, vielleicht wurde beim ersten Piercing wirklich versehentlich unglücklich nen Kanal getroffen oder so. Ich bin jedenfalls froh, dass ich es neu hab machen lassen. Es sieht gut aus und ist völlig problemlos. Nur das Stechen tat ein wenig mehr weh, aber das war ja zu erwarten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.