Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2334 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
zum Thema
Schmerzendes BWP41
Habe mir vor etwa 1 Woche beide Brustwarzen piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP auf welcher Seite?

BWP auf welcher Seite?
Ich habe mich nun endlich entschlossen, mir auch noch ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Nun stellt sich für mich die Frage: Auf welche Seite lass ich's machen? Ich persönlich finde nur ein BWP irgendwie schicker als zwei, also muss ich mich für eine Seite entscheiden ... *zwinker*

Abgesehen von evtl. praktischen Überlegungen (z.B. Sicherheitsgurt im Auto), frage ich mich, ob die Seite des Piercings möglicherweise eine bestimmte Bedeutung oder Neigung symbolisiert.

Hat jemand von Euch dazu Ideen, Meinungen, Erfahrungen?

Für Eure Antworen schon mal ganz lieben Dank!

Alanon
Bwp.
also mein erstes war rechts, hehe lag aber daran da ich linkhänder bin und damals vor 7 Jahren die ersten gehversuche in sachen Piercing machte hihi..
war mega auaaaa .. mittlerweile hab ich beide, lobs auch beide,ex-dydoes pa &rev. fren. usw. hab mir damals auch gedanken gemacht obs wie beim Ohrring irgendwie
ne vorgabe gibt bzw. gesinnung usw. .. aber ich muss sagen ,geht mir am "Achterdeck" vorbei hehe ..bei den Kunden hab ich auch den eindruck das es sie nicht juckt welche seite es ist.
was den Sicherheitsgurt im Auto betr. .. na ja wieviel std. sitzt du im Auto ??
ich war damals Lkw Fahrer so mit Hosenträger " grins " war irgendwie ne erfahrung .. *fiesgrins* die scheuern ganz schön.. also ob links oder rechts ..is wurscht.. mfg Barri.
[b]erlaubt is was gefällt[/b]
@Barricade
Danke für Deine Antwort!

Ich geh auch mal davon aus, dass der Sicherheitsgurt nix ausmacht, weil er bei mir auch gar nicht über die BW läuft. Aber ich dachte an evtl. andere Situationen im Alltag, die mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen sind. Könnte ja sein, dass man erst hinterher merkt, dass man besser die andere Seite genommen hätte ... *zwinker*

Mir ist es prinzipiell auch wurscht, was andere denken, aber es könnte ja dennoch sein, dass es irgendeine Bedeutung hat (wie z.B. das Tragen des Rings der O. links oder rechts). Wenn schon, denn schon ...

Ich tendiere zu links.
links oder rechts piercen lassen!
also habe damals meinen piercer gefragt ob es da bedeutungen gibt aber er meinte es wäre halt nur ne sache des geschmacks, also wo man es schöner findet. muss dir auch beipflichten das eins meiner meinung nach besser aussieht als wenn man sich beide nippel stechen lässt. habe meins links und bisher im alltag nie probs gehabt!

hoffe ich konnte helfen

lg
*******lane Mann
113 Beiträge
ich finde rechts schöner, also von dir aus gesehen, nicht von vorne *g*
weiss nicht warum aber ist so, und nur eins find ich auch schöner als 2
hmmm rechts?
nun habe mein tattoo auf links auf dem busen und es passte so schön, hehe wenn du es sehen könntest dann würdest du mir beipflichten *lol*
@femme81
Mangels Tattoo auf meiner Brust habe ich also noch die freie Auswahl! *ggg*

Ja, schade das ich Deins nicht sehen kann ... Ein Foto würde helfen! *zwinker*
BWP auf welcher Seite?
Ich glaub auch das es grundsätzlich wurst ist, eine Überlegung könnte aber z.b. sein ob Deine Nippel bzw. Busen genau gleich sind?
Meist ist ein Nippel etwas kleiner und durch das Piercen würde der dann größer werden, das sollte man überlegen.

Auch ungleiche Brüste können durch ein passendes Piercing optisch in Harmonie gebracht werden...

Vielleicht geht es Dir aber auch so wie mir und Du liebst das Gefühl des BWP so sehr, das Du nach einer Zeit sowieso die zweite auch noch stechen läßt?
Ein BWP ist ja nicht nur eine optische Sache sondern auch ein "Gefühlsverstärker" im Nippel. Wie eine Antenne, leitet es Berührungen in das innere unseres Nippels und erhöht so den Genuß!
*wiegeil* *ko*
femme81
hab mein piercing links... auch unter meinem tattoo... sieht dann wirklich besser aus... ansonsten kann ich nur sagen, das ich es vom angucken her auch schöner finde, wenn nur eine brustwarze gepierct ist, allerdings würde ich es sowieso nie wieder machen, das war einfach nur auaaaaa... keine ahnung wie es bei euch war aber meins hat tierisch lange gedauert, bis es abgeheilt war?! (knappe 6 monate) von der bedeutung her war es mir ziemlich egal, auf welcher seite es sitzt... (wenn es dann wirklich eine bedeutung geben sollte)
aber brustpiercing bei nem mann, klasse... [b]schwärm[/b]
*******507 Mann
471 Beiträge
@femme81
Also ich persönlich finde es schöner wenn beide Nippel gepierct sind.
Hat sich deine gepiercte Brustwarze denn nicht in der Größe geändert?
Was für ein Motiv hat denn dein Tattoo ?
größe geandert?
nein also die größe ich gleich geblieben nur dass das empfinden größer geworden ist und sie meistens steif ist aber das macht mir nichts. zum tattoo öhm ja da stell ich doch ma ein bildchen rein wenn s ok ist!!!
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
was für ein sinnlicher blick...

ich hab schon lange vor mich an den nippeln zu piercen aber obwohl ich sonst bei tattoos und piercings nicht so zimperlich bin, zögere ich das schon seit nem jahr oder so raus....*G*
@****e81: Wow, wirklich ein schönes Bild - und auch ein hübsches Tattoo! Jetzt muss ich mir das Piercing noch irgendwie dazu denken ... *zwinker*

@*******eart: Geht mir irgendwie genauso. Trage mich schon seit weit über einem Jahr mit dem Gedanken an ein BWP, hab aber irgendwie die Kurve bisher nicht gekriegt. Vor allem hatte ich bisher immer Sorge, dass man's im Job eben unterm Hemd sehen könnte. Mittlerweile ist's mir aber irgendwie egal geworden.
größe geandert?
ich glaub die Größe ändert sich bei leuten mit kleinen Brustwarzen mehr, wenn Frau richtig schöne große Nippel hat werden die wohl nicht mehr größer.
Bei mir zumindest war es extrem, wie die BW durch das Piercen angewachsen ist. (Als Mann hat man ja sonst nur so kleine dinger)
Faszinierend der Zugewinn an Lust, es ist auf einmal ganz Geil wenn eine Süße an meinen Nippeln lutscht.
Als hätte ich früher nie brustwarzen gehabt
Die Mädels reagieren auch fast nur positiv und ganz entzückt.
War eine grandiose Idee die ich nicht bereue und nur weiter empfehlen kann.
@ alanon
nein nein meine nippel sind meine lach, also wenn du wirklich interesse hast wie sowas ausschaut dann musst du schon selber ran! *cool*
@****ch: Na, das klingt doch viel versprechend! Sobald ich in den nächsten Tagen Zeit habe, ist es soweit!

@****e81:
nein nein meine nippel sind meine lach, also wenn du wirklich interesse hast wie sowas ausschaut dann musst du schon selber ran!

Wie jetzt? An DEINE Nippel? Sehr gerne! *zwinker*
@ Alanon
hehe nein selbst an deine lach, also ist schon net schlecht aber du könntest ja mal ein foto rüberwachsen lassen hehe
Auf beiden Seiten finde ich persönlich am schönsten und keinen Ring sondern einen Stab
***81 Mann
19 Beiträge
Ich habe mir anfänglich nur eine Seite stechen lassen. Warum gerade rechts kann ich nicht mehr sagen. Doch die Brustwarze wurde nicht nur empfindlicher, sondern auch größer. Daher habe ich mir auch die zweite Seite machen lassen.

Nach ein paar Jahren ohne habe ich mir vor vier Wochen gleich zwei BWP's zugelegt, weil ich gleich große Brustwarzen einfach schöner finde.

Ein Bild davon findet ihr in meinem Profil.
entscheide dich für die schönere :)
Nicht beide Brustwarzen sehen gleich aus : ) bei mir war es zuerst die rechte und irgendwann nach nem halben Jahr war die Linke auch noch dran : ) und jetzt macht es garkeinen Unterschied mehr *baeh*
:P
also ich finde es ziemlich egal wo man es hinmacht und bei autofahren ist es auch super egal... wenn es verheilt ist, wird man eh nicht mehr merken....

gruss Littel_Tiger
@femme81
Foto rüberwachsen lassen? Wovon? *zwinker*
entscheide dich für die schönere :)
Da fällt bei Dir die Entscheidung schwer: sind ja beide schön!
Klasse Foto, Danke!


*ko*
also ich finde eins sieht irgendwie verloren aus und von daher würde ich immer gleich zwei machen!
was soll denn die nicht gepiercte brustwarze davon halten,das die andere ein piercing bekommt,hmm?das geht ja nun mal garnicht!;)
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Mir wurde letztens von einem Piercer gesagt dass es besser wäre gleich beide zu piercen weil halt die gepiercte Brustwarze grösser würde.

Ich persönlich finde bei einem Mann seine linke schöner (keine Ahnung warum).

LG erotikdreams05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.