Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken aber wie?

Ich finde es absolut geil wenn mein Partner mich leckt?

Dauerhafte Umfrage
@zappa
*ggg* Oh nein, das möchtest Du nicht wissen. *rotfl* *zwinker*
*****_sm Mann
98 Beiträge
@danii
[b]fg[/b] [i]das[/i] klingt jetzt aber wirklich interessant [b]fg[/b]
also erst mal: geleckt werden ist einer der geilsten arten stimuliert zu werden *schleck*

mein süßer leckt mich gern am kitzler und direkt am scheideneingang. und das ist wirklich *ko*
wenn er dann noch anfängt mich dabei zu fingern, dann komm ich in den 7. himmel......

lg
kenne keine frau...
...die das nicht mag - und wenn sie keine ahnung hat , sollte sie ihn leiten , denn was gefällt wird den meisten männern dann schon schnell klar...
@ Zappa
hab Dir eine Mail geschickt
ist zu ausführlich für das Forum
hoffe es hilft *cool*
Ich schliesse...
mich meinen vorschreiberinnen an. Es kommt immer auf die Frau wie sie es besonders mag geleckt zu werden.
Ich mag es besonders wenn es am Anfang leicht über meine Klit leckt dann kann es jedoch auch ruhig etwas fester werden und auch seine Zunge in mich hinein stecken...
LG
**********nge21 Mann
3 Beiträge
geileschlange
Alos mögt ihr es oft und ab wechslungsreich ??
aber was meint ihr mit abwechslungund wo mögt ihr es am meisten geleckt zu werden *frage*
********e_bw Frau
102 Beiträge
Prinzipiell ja...
sogar sehr gerne, nur liegt es am Partner ob er es kann oder nicht. Und wenn man so Pech hat wie ich, und sogar mit Hilfe und Anleitung, Wünschen und einfühlsamen Gesprächen nichts tolles bei raus kommt, dann ist es nciht schön. Manchmal sind Männer ziemlich grobmotorisch, unmotiviert und langweilig was das angeht. Sorry das ich gar so negativ schreibe, habe aber dies Erlebnis erst vor kurzem wieder gehabt, so dass ich abgebrochen habe und entnervt gegangen bin. *snief*
Ja, es gibt Männer, die können das nicht... und sie werden es nie lernen können...

Klingt jetzt vielleicht hart - ist aber so.
****s79 Frau
10 Beiträge
Entweder man(n) kanns oder nicht.
Hatte mal ne Affäre, der das extrem gut gemacht hat.
Mein jetziger Freund ist in Sachen Oralsex nicht so der Burner.
Aber wenn sonst alles stimmt.
Ich muss halt in der Vergangenheit schmachten. *g*
**********nge21 Mann
3 Beiträge
geileschlange
Dann sagtn Ihnen doch wa ssie falsch machen. ICh kann glaube von mir behauptne das ich sehr gut lecke laut meine ex Freundinen. *ggg*
@boobs79
Entweder man(n) kanns oder nicht.

Kurz und bündig, ich kanns *zwinker*
*******ken Frau
241 Beiträge
....wenn
...die Zunge sich so schnell wie der Flügelschlag eines Kolibris an meinem Kitzler bewegt...ja dann ist es für mich genau richtig....Danke *meinheld*
@maeuselken
wenn die Zunge sich so schnell wie der Flügelschlag eines Kolibris an meinem Kitzler bewegt...ja dann ist es für mich genau richtig


So schnell wie der Flügelschlag eines Kolibris???
lach...... Au weiiiiiiia, das schaff ja nichmal ich (grins)
*******ken Frau
241 Beiträge
Bettis_Lover
[b]lacht[/b] ....das hätte ich jetz nicht von Dir erwartet *zwinker*
"Mann" hat's anscheinend ...
... wieder mal nötig. Ihr, die ihr angesprochen seid, ja ihr. Ihr seid eine Schande für das männliche Geschlecht. Hat man euch nicht beigebracht, dass man nicht bettelt?
ich (Bonnie) persönlich liebe es, wenn er es ganz sanft angeht...erst mit den lippen meine lippen (die unten, wohlgemerkt) küssen, sanft dran saugen, und dann langsam mit der zunge vortasten...mmmh... wenn er dann mit der zunge zart meinen kitzler umkreist und mit der zunge auch in mich eindringt, wow...herrlich!

"schatz...ich will" *wiegeil*
@maeuselken
....es hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe deshalb mal gegoogelt *zwinker*
Und folgendes entdeckt:

Der Kolibri ist mit großem Abstand Rekordhalter für den schnellsten Flügelschlag unter den Vögeln. Er bringt es auf bis zu 90 Schläge!!!! pro Sekunde. ...

lach....Dem Lecker gebührt mein voller Respekt, der das hinkriegt *zwinker*
*******ken Frau
241 Beiträge
@Bettis_Lover
....da der Kolibri mein Lieblingsvogel ist - ich gerade wegen des schnellen Flügelschlags, die Zunge eines Mannes mit diesem vergleiche, sage ich Dir - Übung macht den Meister - aber mitunter zählt auch der Wille [b]lacht[/b]

LG M.
au ja!
es mag vielleicht wenige ausnahmen geben aber es ist ja offensichtlich das der großteil der frauen einfach nur drauf abgeht geleckt zu werden...
es gibt zwar im netz so eine art anleitung zum muschi essen aber jede frau muss mit ihrem partner selbst besprechen wie sie es am liebsten hat und ihm tipps geben...
und ich denke das, wenn der männliche part es wirklich mag, er es auch lernen kann wenn er nur wirklich will und den drang danach hat seine partnerin wirklich zu befriedigen!
ich persönlich steh drauf ein bisschen geneckt zu werden... langsam näher kommen, sich wieder einem anderen körperteil widmen...immer wieder auf die folter spannen bis er sich dann anfangs zart meiner perle widmet und je geiler ich bin desto fester darfs auch sein und nach belieben auch mit zunge rein stecken...
Da gibts echt keine anleitung dafür, meine frau macht immer genau das richtige *zwinker* . Sie weiß immer genau wie ichs gerade gerne hätte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal Hart ...mal Zart...
mal langsam, mal schnell, mal beides im wechsel, kommt immer auf Lust und Laune an, es muss eben passen, aber zum Glück spürt Er das. *schleck*



*zwinker* von der Frenchloverin
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich mags eher zart und langsamer, besonders toll ist es,wenn er an meiner Perle spielt. In mir drinnen hab ich seine Zunge nicht so gerne - warum kann ich auch nicht erklären...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nge21 Mann
3 Beiträge
Wiso magst du die Zunge nicht spüren
meine ex freudinen standen da total raus die zunge auch aml in sich zuspüren. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.