Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken aber wie?

Ich finde es absolut geil wenn mein Partner mich leckt?

Dauerhafte Umfrage
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Abwechslungsreich. Mal schnell mal langsam, mal hart mal weich und natürlich so oft ies geht *zwinker*
;-)
Hmm,ich weiss ja nicht ob ich das richtig mache,wenn ich ne Frau orla verwöhne dann nehm ich meistens den Kitzler zwischen meine Lippen und sauge sanft dran,dabei lass ich noch meine zungenspitze über die Perle gleiten,eventuell dringe ich auch noch mit einem finger ein und reize noch den G-punkt.Aber ich denke mal das es sich gut anfühlt,hat jedenfalls noch keiner gesagt das ich unterbrechen soll*rotwerd*
Hui
Sich lecken zulassen ist eine super schöne geile sache.
Wie man es ambesten macht als Mann ist schwer zusagen...da jede Frau andere Bedürfnisse hat, aber ich denke viel verkehrt machen kann man nicht als Mann *lol*
********1_bw Mann
27 Beiträge
Geil geil
das kommt natürlich auf die frau an wie die das will da sind alle bisel anders. also ausprobieren. viel spaß das macht süchtig finde ich.

Gruß *bw*

John
*********fein Frau
17 Beiträge
eine Anleitung..
wäre wäre es schon, wenn "mann" nicht gleich auf den kitzler zusteuert und sich da festsaugt...die frau besteht in der regel nämlich aus mehr als nur muschi und brüsten. das vergessen die männer leicht mal......
knabbern, küssen und lutschen macht im gesamten intimbereich spaß und die spannung steigt, wenn er wie zufällig plötzlich da landet wo DER punkt ist.

greets scharfundfein
*********el_nw Frau
145 Beiträge
das ist mal ein wort. viele männer vergessen das, aber sowas ist geil
@*********fein: da stimme ich Dir voll und ganz zu, es gibt ja immer wieder Männer, für die Frauen nur aus Muschi und Möpsen bestehen...*seufz*

Zur Frage: WIE ist jedes Mal anders...und immer abhängig von Lust und Laune, so wie viele andere es vor mir auch schon schrieben. Zu fest ist selten gut, führt zu Überreizung...glücklicherweise gibt es ja auch noch Männer, die abschätzen können, was gerade gefragt ist *zwinker*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Lecken gehört einfach dazu !
Als Mann verwöhne ich meine Freundin gern oral bzw. mit viel Lecken. Dabei wurde hier schon richtig beschrieben, daß "man" nicht schnurstracks auf den Kitzler losstürzen soll.

Bei uns beginnt es mit ausgiebigem Geknutsche und zartem Gefingere. Dabei wird sie schon ein wenig feucht. Dann folgt ein ausgeibiges Küssen bzw. Saugen an den Brustwarzen.

Dann ist es eigentlich schon so weit, daß die Beine breitbeinig angewinkelt sind und die Finger schon gut feucht geworden sind.

Sodann beginne ich als Mann, mich zwischen ihre Beine zu legen und zunächst an den Oberschenkel-Innenseiten zu lecken. Je dichter ich an die Scheide komme, umso geiler wird sie. Die Finger sind dabei zunächst noch damit beschäftigt, den Kitzler vorsichtig zu streicheln bzw. den in den Anus zart einzudringen. Dann geht die Zunge auf die Schamlippen zu. Dann stehen die Beine schon weit auseinander und die Vorfreude ist riesig.

Mit der Zunge sauge ich dann zunächst vorsichtig an den (komplett rasierten) Schamlippen und fingere dabei zart den Anus. Dann nehme ich den Kitzler vorsichtig zwischen die Schneidezähne und knete ihn und sauge ihn, ehe ich dann tief mit der Zunge in die Scheide eindringe und sie richtig sauge.

Danach wechseln wir schnell die Stellung, denn dann ist es Zeit für den ersten fetten Orgasmus.
Lecker
Ich finde es richtig erregend wenn mein süßer an meiner Pussy leckt und knabbert.
Geiler wird es natürlich noch wenn er seine Finger ins Spiel bringt, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten und explodiere vor Lust. *schleck*
********rate Frau
47 Beiträge
Am liebsten...
... erst ganz sanft und erforschend und dann ruhig etwas kräftiger und sanftes Saugen ist auch erlaubt (: am Kitzler halt.
Nebenbei Fingern ist auch nicht verkehrt!
@scharfundfein
achtung off-topic:

ach, wenn das doch nur die frauen bei uns männer beachten würden *zwinker* wir bestehen aus mehr erogene zonen wir nur den schwanz :-p

gruß,
red
Am schönsten ...
ist es, wenn mein Mann bei mir langsam anfängt, die Pussy mit der Zunge zu erforschen - immer wieder auf´s neue.
Dabei sollte man(n) wirklich nicht sofort am Kitzler anfangen - ist ja schließlich kein Klingelknopf!
Wenn er dann später noch den Finger benutzt und/oder auch noch an meinen Brustwarzen spielt, ist der Höhepunkt jedesmal sowas von intensiv ... einfach geil!

Nicht das es jetzt besser ist als beim fi..., aber einfach anders halt. Aber jede Frau empfindet es ja auch anders. Deswegen gilt meiner Meinung nach für die Männer: während dem Lecken immer auf die Frau achten, wir sagen oder zeigen schon, was wir wollen!

Ach ja, nur eins würde mich mal interessieren: wie es eine Frau bei mir machen würde *rotwerd*

lg
******oll Paar
333 Beiträge
Lecken aber wie?
ja nun ich weiß garnicht was ich schreiben soll, denn es wurde schon alles gesagt... ich denke auch hauptsache immer wieder anders, denn alles ist toll...

lg

miss_agr
Eigentlich kann ich auch nur den ganzen Frauen und Männern hier Recht geben. Jede Frau empfindet anders, also liebe Männer entdeckt immer wieder aufs neue eure Frau. Wie geil sie es macht wenn ihr an ihr rumspielt. *schleck*
*******ove Paar
48 Beiträge
Also ich finde es richtig geil wenn er mich leckt.
Kann mich dem entsprechend nur den Damen vor mir anschliesen.

lg Jenny
Genau nichts ist geiler wie eine Zunge von einen Mann.
Natürlich kann eine Frauenzunge vielleicht besser sein, kann ich aber leider noch nicht bestätigen. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.