Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken aber wie?

Ich finde es absolut geil wenn mein Partner mich leckt?

Dauerhafte Umfrage
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
dieses leckverbot würde ich auch aussprechen *zwinker*

lg
luder
Vollbart
Also Vollbart finde ich gar nicht schlecht.

Aber mal ne andere Frage, ich habe hier gelesen das Cunnilingus zu einer Beziehung dazugehört..ähm...was soll der Quatsch denn?

Ich mag es auch nicht immer wenn mir da unten wer rumsabbert.

Es sind ganz seltene Momente wo ich das zulasse und genießen kann.
Aber ich bin da scheinbar eine Rarität
langsam anfangen...
das eigentlich Ziel weit umkreisen
nicht die Hände vergessen, immer wieder streicheln
langsam vorarbeiten, zuerst die Innenseite der Schenkel
dann über die Schamlippen (zuerst seitlich)
und schließlich zur goldenen Mitte.

Dabei werde ich immer total verrückt, weil ich genau weis was kommen wird, aber mein Liebster sich einfach Zeit läßt und ich immer geiler werde *rotwerd*
super lustig!!!
@*******ight: sehr lustig! sehr schön! solche amüsanten Einwürfe mag ich!

@**l:
Lecken an sich ist e feine Gschicht! Wenn so ein Dreitagebart kratzt kann das auch sehr nett sein *ggg* es gibt Männer, die mit Bart so lecken können, dass es wenns nicht kratzten soll auch nicht kratzt.............außerdem bekommt ihr nicht auch nur von normalem Sex diese roten Flecken am Hals, weil auch der EintagesBart kratzt wie nochmalwas? [b]malsoamRandenachgefragt?[/b]
Ich stehe normal garnicht auf Bärte, von daher wäre das Leckverbot wohl ehr ein Druckmittel gegen den Bart, aber die Existenz des Bartes keine Konsequenz eines verlohrenen Kampfes..........weil der wäre früher oder später wegdisskutiert.............

Beim Lecken an sich, ist es total genial, wenn sich da noch ein Finger Richtung G-Punkt vorarbeitet. Die Kombination ist das eigentlich Schöne daran. In die kleinen Schammlippen gebissen zu werden ist wohl leider nur der vergönnt, die solche in den Dimensionen mit sich führt, dass sich der Leckende nicht ins eigene Fleich beißt...............naja. Die G-Punkt-Kombi ist a net schlecht [b]seuftz[/b]

LG Hannah
ich finde lecken einfach nur total schön..wenn er erst meine innenschenkel liebkost und dann kreise um meinen kitzler leckt und mal etwas schneller und mal langsamer drüber streift..einfach ein traum... *lol*
****oli Mann
1 Beitrag
"Leckanleitung ?!?"
hi, hier gibt´s ´ne anleitung.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_howto.htm

aber besser ist: learning by doing!
und solange man(n) es nicht beherscht, muß man(n) üben, üben, üben...

ich kenne nichts, was mehr spaß macht !!! *baeh*
@poploli
Hey,
netter Link.............
Zitat Link oben:
Da ist noch was anderes das du tun kannst um den Genuß deiner Frau zu intensivieren. Du kannst sie mit dem Finger ficken während sie deine Klitoris-Lecktalente genießt. Davor, während oder hinterher. Sie wird es wirklich mögen. Zusätzlich zu den erogenen Zonen rund um ihre Klitoris hat eine Frau noch einen anderen sehr empfindlichen Bereich an der oberen Wand ihrer Vagina. Das ist wo du gegenreibst wenn du sie fickst. Na ja, da dein Schwanz ziemlich weit von deinem Mund entfernt ist, müssen deine Finger das Ficken übernehmen.
..............wie ich schon sagte: sehr sehr schön, das! *zwinker*
LG Hannah
*******005 Mann
18 Beiträge
das kann ich dir sagen,
zährtlich, verlangend, stürmisch, ausgiebig, innig, liebevoll, genüsslich, gierig. ACHTUNG: du solltest alle arten abwechselnd anwenden, dabei versuchen blickkontakt zu bekommen, auf die reaktion des körpers achten und je nach dem das eine oder andere intensivieren. hör auf dein gefühl und deine sinne, denn der weibliche körper signalisiert dir genau was er braucht.
einfach ausprobieren...
ich selbst bin (bi) und lecke für mein leben gern....

jede frau ist anders und mag es auch anders..
probiere es einfach aus... ganz langsam dich mit der zunge heranzutasten...
du findest schnell heraus, was sie mag und was nicht...
wenn sie die augen schliesst und zu stöhnen anfängt, machst du es richtig....
*fiesgrins*
:-)
ich lecke auch für mein leben gern und wenn ich mal dabei bin würde ich auch am liebsten garnicht mehr aufhören... aber man(n) sollte auch nicht gleich beim kitzler anfangen sondern sich hin küssen oder lecken und auch mal knabbern und saugen,ausserdem hat man(n) ja dann auch immer noch zwei hände frei *baeh*
Hab noch keine Frau getrofen, die geleckt werden will
Ich habe bis jetzt leider auch noch keine Frau getroffen, die geleckt werden will. Cunnilingus war bei allen einfach ein verbotenes Thema, obwohl das ist das, was ich am besten mag *snief* Ich habe sogar eine Meinung gebildet, dass Frauen es generell nicht mögen. War sehr überrascht auf diesem Portal zu erfahren, dass es auch andere Frauentypen gibt.

Vielleich habe ich noch Glück, so eine Frau zu finden.
????
bitte ,das kann ich jetzt garnicht verstehen was waren das denn für frauen ? ich hab noch keine getroffen die das nicht wollte *schock*
Hallo Michael.......tut mir leid, aber von welchem Stern kommst Du???.
Nicht böse sein ...Schmunzel..., will nur sagen : Es wird sicherlich Frauen geben, die es nicht mögen *hae* .Aber der größte Teil meiner Geschlechtsgenossinen wollen es IMMER,SO WIE ICH AUCH *baeh* *baeh*

LG

Heidi
Also...
ich kann mir ja auch nicht helfen! Mein Schatz trifft irgendwie immer die richtige Stelle!
Er bringt mich jedes Mal dazu, dass ich abgehe, wie die Luzi, wenn er mich leckt! Ausserdem macht mich seine Zunge so feucht, dass er jedes Mal fast davon schwimmt!
Ich liebe es von meinem Schatz geleckt zu werden! Ich bin noch bei keinem anderen so abgegangen, wie bei ihm! Stopfe mir teilweise schon mein Kissen in den Mund, weil ich immer ziemlich laut schreien muss!
ja wenn man die schnelligkeit hat und die stellen kennt, dann wird es erst richtig prickelnd *baeh*
*****ust Frau
163 Beiträge
hier ist immer die rede
von frauen die nicht geleckt werden möchten*kaumglaubenkann'
für mich ist geleckt zu werden das non plus ultra. *ggg*
nur mein mann mag es nicht und mochte es noch nie.höchstens zwei dreimal im jahr komme ich in denheißersehnten genuß.un auch dann nur sehr kurz und mit wenig leidenschaft*seufz' und ich leide schrecklich darunter .
aber wenn sonst alles in der beziehung stimmt *frage* *frage* *frage*
gibt nix geileres als eine kundige zunge zwischen den beinen zu spüren.
der/die 'leckende' sollte genau wissen und im gesicht seiner partnerin lesen wie in einem buch.
ganz langsam an den kitzler heranlecken,nur kurz antippen....zögern warten,bis frau vor lust kaum mehr aushält die klit berührt zu bekommen.breit drüber lecken..dann wieder endlos lang außenherum...hmmm.ich könnte das über stunden aushalten.so muss ich halt davon träumen *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

wie schaut es aus? ist mein mann mit seiner abneigung da ein sonderfall.hat nix mit mir oder meinen geruch zu tun.er mochte das einfach noch nie,bei keiner frau!
Auch da hilft : miteinander reden !
Ich glaube, dass ein Mann sehr schnell merkt, ob er mit seiner Zunge der Frau gut tut oder nicht. Falls das nicht zutrifft, dann sollte er sich trauen zu fragen was ihr gefällt, wie sie es mag. Das ist besser, als was falsch oder sogar gar nicht zumachen. Reden ist IMMER wichtig.
Lecken
Erst mal gaanz zärtlich an den Brustwarzen
später dann..
am Kitzler... von aussen nach Innen...
dabei werden meine Dates eigentlich immer sehr schnell feucht... ud willig!
*zwinker*
lecke die frau erstmal lieber an anderen stellen.

muss ja nicht so ein kurzes vorspiel sein.

und wie ich lecke ist unterschiedlich.

kommt auf meine laune und situation drauf an *mrgreen*
******_nw Frau
148 Beiträge
Er sollte es lange und ausführlich tun, vor allem nicht so oft Druck und Tempo wechseln.
Der ideale Liebhaber?
Hat viel Zeit, eine 20 cm lange Zunge und kann durch die Ohren atmen! *schleck*
mein freundin hat so eine geile zunge. mhhh
ich glaub jede frau empfindet es für sich und evtl von mal zu mal anders..

also ich mag es ja manchmal zärtlich uns sanft aber an anderen tagen kanns ruhig abisserl heftiger sein... ich versuche dann meinem partner auch irgendwie mitzuteilen wie ich es will..

sollte er meine "geheimsprache" ned verstehen naja dann mach ich meinen mund auf und sag wie ichs will aber er versteht mich eigentlich was das anbelangt auch ohne große worte *schleck*
am besten wenn du dich über die partnerin legst, verkehrt herum, dann kannst du beim lecken auch gleich riechen *schleck*
denke das war nicht gut, aber was soll`s,
ab und zu habe ich diesen sarkasmus.
oder einen geblasen bekommen
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Auf den Geschmack gekommen
Mir macht es sehr viel Spass meine Frau zu lecken, weil es meiner Frau Spass macht geleckt zu werden!! Es ist doch nicht so, dass man nur etwas meschanisch macht weil es andere auch machen. Es macht einfach Lust und ist geil. Es ist doch toll die Reaktion zu spühren , wenn man an der nassen Spalte leckt und mit dem Finger am Popo spielt. Meine Süße schmeckt so gut, dass ich sie auch am Po lecken kann, und dabei verschwindet die Zunge auch in ihrem Löchlein.
Der eine mag es -der andere eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.