Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken aber wie?

Ich finde es absolut geil wenn mein Partner mich leckt?

Dauerhafte Umfrage
Lecken aber wie?
las mir gerne an der klit lecken indem er sie mit seinen lippen umschließt, an ihr saugt und dabei seine zunge um die klit kreisen lässt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nicht zu eintönig/monoton bitte, schön abwechslungsreich und vielfältig und vor allem lange und ausdauernd, so ist es bei uns einfach am schönsten!
Lecken!!
ich denke wir Frauen mögen es oft und lange.
Aber wie das kommt immer auf die frau an.
Das muss man ausprobieren oder erfragen wie sie es am liebsten hat.
leck sie so, als...
würdest du sie küssen-wollen. leck sie möglichst so lange du noch geil bist. wirklich geil auf sie. schön, wenn man sich als mann die """mühe""" gibt, sie weiter zu lecken, obwohl man schon selbst abgespritzt hat und eigentlich satt ist. frauen spüren intuitiv, das mann satt ist und nur aus 'liebe' den handwerker mimt.
natürlich gibt es frauen die emotio von ratio trennen können. die wird man auch mit handwerk zum orgasmus bringen...

ansonsten... das eigentliche problem beim lecken ist (glaube ich zumindest), das sich frauen erst gar nicht fallen lassen wollen und können, wenn der mann sie beginnt zu lecken. die (frauen) trauen dem braten nicht! für männer sind oft drei minuten lecken der frau, eine halbe stunde gefühlte zeit. warum? weil mann den fehler macht, vom schwanz auf die möse umzurechnen.
frauen lassen erst gar nicht los, weil sie angst haben oder befürchten oder genau wissen, das der mann sowieso gleich zwischen ihren schenkeln wieder auftauchen wird-nach ein paar minuten, und sich der mann als großer ausdauernder muschilecker fühlt und eigentlich auch gelobt werden möchte, dafür.

sobald ne frau darauf vertrauen kann, das der mann bedingungslos bis zum schluss lecken wird... erst dann können sie sich fallen lassen und fest darauf vertrauen, das er es - mit ihr zusammen ,bis zum ende bringen wird.

alles andere ist nett und gut gemeint, aber... vorsichtig formuliert kokolorus.

herzlichst - der max
erst langsam anfangen,...bissl am kitzler rumspielen und dann immer schneller und bissl doller werden,.. *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Suf jeden Fall schön abwechslungsreich und nicht so eintönig!
*wiegeil*
Lecken aber wie
heißt der thread. na ich versuch`s immer mit der zunge *ggg* *ggg* *ggg*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Wo er recht hat,hat er recht - die Zunge isses.
Aber Spaß (fast) beiseite,wenn er nicht sensibel genug ist,zu spüren,was sie mag,welche Stelle die jenige ist,dann wirds nie was mit dem Fallenlassen und dem Hochgefühl.Auch das muß man lernen und es braucht Zeit - also üben wir fleißig weiter.
In diesem Sinne,gut geleckt ist halb gewonnen.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Wo er recht hat,hat er recht - die Zunge isses.
Aber Spaß (fast) beiseite,wenn er nicht sensibel genug ist,zu spüren,was sie mag,welche Stelle die jenige ist,dann wirds nie was mit dem Fallenlassen und dem Hochgefühl.Auch das muß man lernen und es braucht Zeit - also üben wir fleißig weiter.
In diesem Sinne,gut geleckt ist halb gewonnen.
zärtlich und einfühlsam... *kuss*
was ich nicht mag..
.. ist, wenn mann nur seine zungenspitze benutzt! das überreizt mich oft und es wird unangenehm..
leiber schön mit der ganzen weichen zunge über meine perle lecken.. uhh *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Stimmt - das Getrommel mit der Zungenspitze auf dem Kitzler kann auf Dauer zu heftig sein. Am besten ist es, erstmal langsam mit der breiten Zunge das Fleisch zu durchpflügen und dann etwas fordernder das Lustknöpfchen umspielen, erst voll auf den Kitzler gehen, wenn es auf den Orgasmus zu geht (merkt man(n) ja wohl - oder?)!
lecken..
...finde ich super geil...bin froh, dass mein schatz es auch soooo gerne macht..hatte auch schon männer, die es nicht gerne machten *snief*
wie er es macht..hmmm, kann ich garnicht so sagen..mal so mal so..
und wenn ich es anderst möchte...najadann, bewege ich mein hinterteil halt ein wenig um ihn an die richtige stelle zu bekommen.. *ggg*
******_by Paar
187 Beiträge
???
Kann mir garnicht vorstellen, dass es Männer gibt die nicht gerne lecken.

Meiner fährt voll drauf ab und wird immer Megageil dabei.
Abwechslungsreich
Ich finde es am schönsten, wenn es abwechslungsreich ist. Man fängt zum Beispiel an, die äußeren SL zart zu küssen, dann wandert man mit der Zunge langsam weiter nach unten und saugt sanft die inneren Schamlippen ein, vielleicht auch ein wenig am Eingang zu massieren beginnen. Nun kann man sich vorarbeiten zur Klit. Vorsichtiges Umkreisen, zärtliches Einsaugen und immer schön mit dem Tempo variieren. *zwinker*
Wenn es dann soweit ist, die Kitzlervorhaut leicht nach oben ziehen und "Zungenschläge" d.h. schneller kurzer Rhythmus verteilen.
[b]grrr[/b] Das find ich klasse. [b]schwärm[/b] *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also Männers, noch Fragen? Ran an des süsse Fleisch und verwöhnt Eure Süssen, bis ihnen die Augen über Kreuz stehen!

*baeh* *ggg* *baeh*
******_by Paar
187 Beiträge
!!!
Danii hör auf, werd schon ganz na...

Mein Mann kommt erst am Abend vom Büro nachhause.
Ups sorry....
wusste nicht, dass mein erster Eintrag gleich eine solche Welle bei Dir auslöst. [b]verlegen grinst[/b] *zwinker*
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ausdauer ?
Nun mal eine Frage, ich bekomme nach einer gewissen Zeit eine "muede Zunge" - sprich mir fehlt die Kondition :-). Ich hab da mal etwas ueber einen "Oraltrainer" gelesen, konnte aber mit den Beschreibungen alleine nicht viel anfangen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. wie (*g* ausser mit Uebung, Uebung, Uebung *g* kann man seine Zungenmuskulatur "offline" trainieren ?
Vorschlag:
Klingt blöd, ist witzig, effektiv und lecker: Fülle eine kleine Schale mit Wasser, fülle ein paar Gummibärchen hinein und versuche diese anschießend nur mit der Zunge herauszufischen. Ist echt nicht leicht, da die Bärchen sehr glitschig werden. *g* Also nix Trockenübung!!!! Hähä
*****_sm Mann
98 Beiträge
Thanx !
*ggg* danke fuer den Tip, klingt etwas schraeg, aber interessant und plausibel, ich werd mein Glueck probieren, *gg* hoffentlich fragt sich niemand, was das soll :-))
Naja, vielleicht nicht grad während der Arbeit neben den Kollegen experimentieren. Aber als "Hometrainer" *zwinker*
Üben am " Objeckt"
@ Zappa

Üb doch bei deiner Herz Dame.
Und bitte Sie dir zu sagen,
wie sie es gerne hat.
Die Sache mit der Kondition
kommt von alleine.
*****_sm Mann
98 Beiträge
*g*
@***ii: *g* das wuerde sicher fuer verwunderung sorgen *g*
*g* mich wuerds fast interessieren, wie du auf die idee gekommen bist ?!?

@*****nus: genau die willl ich ja ueberraschen..... Nur auf die Frage "wie" bekomm ich nie eine hilfreiche antwort ... (*g* dem erfolg nach, kanns nicht so daneben sein, nur wuerd ich das ganze gern erheblich verlaengern, *gg* wenns am schoensten ist aufhoeren zu muessen kann einfach gar nix :-))
*******ess Paar
60 Beiträge
Hallo,
bei mir kommt es auf meine Laune an. Aber meisstens ist mein Favorit folgende Variante:
langsam mit der Zunge durch die, mit den Fingern leicht geöffnete, Spalte gleiten, Kreisbewegungen an der Klitoris (im Uhrzeigersinn *rotwerd* ) und das ganze in einem guten Mischverhältnis....
candidness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.