Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in die gleiche Richtung gehen, würde mich interessieren, wie es mit dem lecken der selbst besamten Muschi aussieht. Ich mache das nämlich sehr gerne, besonders gerne mag ich danach meine Parterin intensiv küssen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar mag ich es wenn mein mann meine muschi nach dem abspritzen ausleckt
küsse ihn ja auch wenn ich ihm einen geblasen habe *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
warum denn nicht?
ist ein unheimlich schönes gefühl wenn er mich nach dem abspritzen auch noch ausleckt.
ich mag es auch unheimlich...ich empfinde dabei keinen ekel....das gehört doch auch zu ungehemmtem sex.....
Kann mich nur anschließen. Allein dr Gedanke, dass er ausleckt, was er mir zuvor geschenkt hat. Ich könnte gerade wieder!!!
das is echt geil wenn mein schatz des macht
dann bin ich wohl eine der wenigen ausnahmen die sehr selten einen partner hatte der das mochte. und dann habs ich genossen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde das nicht wirklich prickelnd, ich küsse ihn auch, wenn ich ihm einen geblasen habe etc. aber für mich zählt: girls get it first....und wenn ich gekommen bin, ist mir das Lecken dann zuviel!
den gedanken daran find ich eigentlich sehr reizvoll. nur das problem ist, wenn ich gekommen bin, ist mein bedarf an sexueller handlung für ein paar minuten gedeckt.
Also ich mag es an sich auch, aber nur, wenn er vor mir gekommen ist. Direkt nach nem Orgasmus bin ich da unten so empfindlich, da würd ich unter die Decke springen, wenn er mich mit der Zunge berührt. Da bräuchte ich erst ein paar Minuten Pause, und dann das Zeug ablecken ist eklig... wenn dann muss es direkt sein.
Ok, das wäre jetzt gar nicht meins, ich glaube mein Freund wollte das auch nicht, aber ich fände das wirklich nicht toll wenn er sein eigenes zeug ableckt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wieso sollte er es net ablecken können, wenn du es schlucken kannst?!? Ich finde es auch geil ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hat und nach mir und meiner Geilheit schmeckt!
hmmm
Habs nun noch net erlebt das ich ausgeleckt worden bin aber ich glaub ganz so mein ding wäre das auch net.... bei frauen ist die hemmschwelle irgendwie woanders, die küssen sich auch nur so aus spass, das würden männer nie tun. und das ein mann sein eigenes zeug rausleckt.... is doch irgendwie komisch oder? unmännlich würd ich mal sagen *g* aber wie gesagt habs noch net erlebt, vielleicht komm ich ja nochmal in den genuss und rede dann anders *g*

liebe grüsse

blondeswunder
*******Wolf Mann
11 Beiträge
ist doch das Mindeste.....
...wenn Frau meinen Saft in den Mund nimmt kann das Mann ja auch. Ist doch rallig den eigenen Saft aus der Muschi aufzunehmen....und dann mit ihr zusammen die Zungen im Saft baden lassen. Es ist unser Lebenssaft...denkt dran
********sten Paar
799 Beiträge
Also ...
ich finde es absolut geil, wenn mein Schatz als Vorspiel meine Muschi fast aussaugt!!! Das ist ein tierisch geiles Gefühl! Nach dem Abspritzen die Muschi auslecken wäre bestimmt auch mal nicht schlecht, aber so richtig Erfahrung habe ich damit noch keine gesammelt.
Wir beide finden es nämlich tierisch geil, wenn er mich anspritzt, zB Bauch, Po Titten, oder direkt über der Muschi!! Macht mich irgendwie heiß! Mein Schatz hat aber auch schon mal sein Sperma von meiner Titte geleckt und ich dann sehr innig geküßt. Das war auch eine schöne Erfahrung, was dann eigentlich durch die Erotik schon wieder die nächste "Runde" eingeläutet hat. *schleck*
Die Steigerung hierzu ist der Kuss, bei dem erneut Flüssigkeiten getauscht werden. Die Frau, die so einen Partner hat, der dieses gerne macht, liebend gerne, sollte ihn gut festhalten, ist nämlich eher die Seltenheit. *zwinker*
*******Wolf Mann
11 Beiträge
genau so seh ich das auch CarmenSophie
...leider wissen die meisten Männer nichts mit dem eigenen Saft anzufangen. Sie ekeln sich davor....sind aber begeistert wenn kräftig Frau schluckt. Doch wehe, sie gibt ihm einen Kuss.......igitt igitt.
Dabei ist es doch das innigste an gegenseitigen Gefühlen...sinnliches Spüren und Schmecken gleichzeitig zu erfahren.

Ja...glücklich wenn Frau solch einen Mann findet.......
kann mich nur anschließen..... wäre doch ziemlich strange sich vor seinem eigenen sperma zu ekeln.....
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich bin so eine Frau , mein Schatz ekelt sich nicht
*baeh*
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden, und wenn Er mich nach dem abspritzen/draufspritzen noch ausschleckt, mjam *ggg* ...da sag ich bestimmt nicht NEIN !!!

lg ravisDSmaus
muss nicht sein..
*******3tom Mann
87 Beiträge
geschmackssache
...ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig den eigenen saft zu schmecken, aber eine muschi zu lecken ist solch eine wunderbare sache, da kann ich mich auch an den geschmack gewöhnen...
vorher schokolade essen schmeckt dann gleich zweimal *zwinker*
ein Traum...
Oh, davon träume ich schon lange. Aber wir machen es nur mit Kondom, Pille geht nicht und Spirale ist ihr auch nicht das wahre. Leider, aber man kann nicht alles haben. *hae*
wenn mein schatz meine muschi ausleckt was aber nicht immer der fall ist finde ich das a:geil und b:muss ich sie hinterher nicht mit handtuch sauber machen *g*
@ SteffanG

Schöne Alternative: Auf ihrem Bauch oder ihrer Brust kommen und das Ejakulat zwischen sich verreiben, Körper an Körper. Ist auch gleich ein zärtlich-sinnliches Nachspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.